Jump to content

Neidisch auf euch Frauen!!!


To****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mitleid bekommt man geschenkt. Neid muss man sich erarbeiten.
Geschrieben
Und von 30 Nachrichten kannst du 28 vergessen weil der Gegenüber keine 3 Sätze geradeaus denken kann, oder den eigenen Ansprüchen nicht genügt, etc.

Und ja ich weiss, solche Frauen gibt es auch, aber so neidisch brauchst du da gar nicht sin
Geschrieben
Ich bin prinzipiell auf niemanden Neidisch und Pflege keine Missgunst und Eifersucht. Man kann sich selbst Zuneigung und Auffälligkeit selbst erarbeiten wenn man will. Jeder soll die Dinge tun für die er lebt und steht.
Geschrieben
Ja das hört sich toll an... aber Du musst der Mailflut auch her werden. Ich versuche jede Mail zeitnah zu beantworten, aber man hat ja auch noch Job, Nebenjob, Privatleben, Hobby.. und ich bin auch noch bei Joy. Dazu muss man teils die Inhalte ertragen, hast bestimmt bei Deiner Bekannten auch gesehen. Schwanzfotos, "Hast Bock?-Erstnachrichten" etc.
Geschrieben
Welche Auswahl? Von 100 passt evtl einer ins Suchmuster. Qualität statt Quantität.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb TotalNetterTyp:

Ich bin jetzt eine Weile schon hier, durfte ein paar sehr schöne Momente erleben und auch ein paar tolle Frauen kennenlernen - Mal im netten Chat oder persönlich. 

Ich durfte bei zwei Frauen auch Mal ihr Konto genauer anschauen, suchen, Nachrichten lesen und auch eine Anzeige erstellen. Der Unterschied zwischen Mann und Frau hier ist mir daher durchaus bekannt.

Beispiel: Frau stellt eine Anzeige ein, schaut eine halbe Stunde später ins Postfach und kann sich aus 20-30 (oder mehr) Anfragen die Rosinen raus picken. 

Mann stellt eine Anzeige ein, schaut 2 Wochen später ins Postfach und es ist leer! Gaaaanz vielleicht Mal 1-2 Nachrichten aber mehr nicht. 

Klar, Masse ist nicht Klasse, aber eine Auswahl zu haben ist besser als keine…

Mann versucht Frau für FFM zu finden - nach 2 Wochen 0 Erfolg.

Frau versucht es - 2 Stunden später: Hey, hab 3 Frauen mit denen ich schreibe. Schau Mal ob eine Dir auch gefällt. 6 andere habe ich bereits aussortiert…

Mädels - Mal ganz ehrlich, ich bin total neidisch auf Euch!

Aber - genießt es in vollen Zügen!

Und ehrlich - ICH WÜRDE ES GENAUSO MACHEN WIE IHR! 

Wie seht Ihr es Männer? Seid Ihr auch so neidisch auf die Frauen?

Wie seht Ihr es Mädels? Genießt ihr die Auswahl? Oder ist es für Euch schon too much?

Seid nett zueinander und habt euch lieb!

Das Leben ist hart, grausam und ungerecht.

 

Ich find das voll okay.

 

 

SweetTouch
Geschrieben
Sooo einfach ist das auch nicht, wenn Frau eine Frau sucht.....oft verbringt sich hinter vielversprechenden Frauen letztendlich ein Mann oder bei einem angeblichen Paar erscheint zum Treffen komischer Weise nur der Mann weil dei Sie angeblich verhindert ist.....so spaßig und einfach ist es auch für uns Frauen nicht.....und ja klar es gibt auch viele Männer die eine anschreiben...die Frage ist nur, ist das Wie auch das was man möchte....nein nicht wirklich...🖤
Gl0ck3n8e4t
Geschrieben
Ich bin da weniger neidisch. Ich finde es anstrengend. Hatte als Experiment vor langer Zeit mal ein weibliches Profil. Da kriegt man auch mit einem leeren Profil und ohne Profilbild Nachrichten von Männern. Am Anfang löscht man noch aber irgendwann lässt man es bleiben und überfliegt nur noch den ersten Satz.

Ich bin froh, dass bei mir Leere herrscht 😂
Geschrieben
Ah das klassische Schubladen denken , nur weil sich keiner auf deine Sachen meldet musste das nicht auf die Allgemeinheit transportieren
Geschrieben

Ja, es wird schon so sein, dass Frauen hier mehr Zuspruch bekommen als Männer und auch öfter angeschrieben werden.

Aber eine Auswahl in dem Sinne ist es für mich nicht, da mich die meisten Männer hier nicht interessieren oder es aus anderen Gründen für mich einfach nicht passt.

 

Geschrieben

Wie du schon sagst, es ist mehr Masse, statt Klasse.. 

Wenn ich schon Komplimente bekomme, die gleich Null auf mein Profil passen und erst recht nicht auf meine Person, ich habe ja kein Profilbild, dann weiß ich schon was dahinter steckt. Natürlich muss man wissen was man will, aber manchmal ist es tatsächlich eher anstrengend, und kaum machbar dankend abzulehnen. 

Ob sich da Neid lohnt? Keine Ahnung...

Geschrieben
Die meisten Nachrichten werden gelöscht. Verfasser blockiert etc. Also ne Rosine rauspicken zu können ist wie die Nadel im Heuhaufen🤷‍♀️
Geschrieben

Frauen haben es hier nicht leichter als Männer auch

Du willst auch nichts zwischen Pest und Cholera entscheiden müssen, das bringt dir das auch nichts, das bringt nur Arbeit mit sich

Und dann sucht Frau meist nicht nur mal die schnelle Nummer, die kann sie überall haben, dazu bedarf es nicht so einem Portal

Und wenn man schon etwas bestimmtes sucht wird die Luft hier sehr dünn

Sicher erzählt dir jeder Mann das er deine Ansprüche erfüllen kann, aber das ist meist nur Gelabere

Genau so wie die Herrn die 100 km entfernt wohnen und sich spontan treffen wollen

Der spontanste hat es in 3 Tagen hinbekommen :clapping:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Hummelhüfte:

Welche Auswahl? Von 100 passt evtl einer ins Suchmuster. Qualität statt Quantität.

Meine Frau sagte immer dazu, von 100 Anschreiben sind 101 Anschreiben völlig für die Tonne. 

 

Erst das 1.038.362 te Anschreiben war ein Treffer. 

Der komische Freak hatte den Nicknamen "frechwieoskar"

 

Da hatte sie endlich mal Glück :coffee_happy:

Geschrieben
Nein, ich kenne keinen Neid und kann gönnen... 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb TotalNetterTyp:

Mädels - Mal ganz ehrlich, ich bin total neidisch auf Euch!

 

Neid lebt in Menschen, die das Glück anderer nicht akzeptieren können.

Geschrieben
Lach...ja, so ist es eben. Und in andern Bereichen, in denen das nicht so läuft wird ne Quote eingeführt. 😁
Geschrieben
Für und wider.

Dank Männertrieb ist das Postfach wohl bei vielen Frauen zügig voll. Ja da ist Auswahl, aber die dann aussortieren macht Arbeit. Auch ist es so, dass Männer sich wie umgekehrt Frauen wohl auf 20% besonders konzentrieren. Also das hübsche, attraktive zieht an. So haben unattraktive Frauen zwar paar Mails, die aber einfach ggf aus Not heraus gelandet sind, so wie bei 80% der Männer das Fach leer bleibt.

Thats Life. Frauen suchen dich eh aus daher entspannt abwarten was passiert. Etliche Frauen suchen auch gezielt aus wer und was sie interessiert.
Geschrieben
Also Frauen hab ich hier noch keine gefunden! Da muss ich wohl was falsch gemacht haben 🥲
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Sebo35:

Ah das klassische Schubladen denken , nur weil sich keiner auf deine Sachen meldet musste das nicht auf die Allgemeinheit transportieren

Ah, das klassische "ich finde an allem was negatives Geseier". Warum müssen Leute wie du anderen immer irgendwas vorhalten, was die gar nicht so meinen oder beabsichtigen. Nervig, echt nervig.

×
×
  • Neu erstellen...