Jump to content

Neidisch auf euch Frauen!!!


To****

Empfohlener Beitrag

moppel1965
Geschrieben
Das was du so geschrieben hast, da ist schon was wahres dran... aber meistens heißt es ja dann von den anderen... oh du musst dich ändern, schau dir mal dein Profil an und überarbeite es mal... usw... manches mal kann man noch so viele Frauen anschreiben und es passiert rein gar nichts aber daran ändern kann ich nichts also bleibt es so wie es ist... Frauen höflich und nett anschreiben...
Geschrieben

smilie_denk_49.gif.4135b2144e591920a0fba611412c008c.gif Es sollte eine Partnerbörse geben, für Menschen die gerne kochen und Menschen die gerne essen. 🤗

Geschrieben
Neidisch ist aber auch ne komische Einstellung....
Geschrieben

Wir (meine Freundin und ich) haben auf einem anderen Portal jeder ein Sigleprofil und ein gemeinsames Paarprofil. Wenn sie "suche Mann" angibt, hat sie 24 Stunden später ca. 200 Nachrichten. 90% davon löscht sie sofort, einige beantwortet sie und es werden ein paar Dates daraus.

Mich auf dem Singleprofil hat noch nie jemand angeschrieben.

Auf dem Paarprofil werden wir gelegentlich angeschrieben, aber da ist noch nie ein Date daraus geworden.

Hier habe ich die Erfahrung gemacht, wenn man im Laufe der Monate 200 Frauen anschreibt (und ja, jedes Profil vorher gelesen, die Vorlieben abgeglichen und jedes Schreiben einzeln verfasst), dann gibt es mehr Ignore und NDB als Antworten. Ein Date hat sich aus daraus für mich noch nie ergeben.

Wirklich neidisch bin ich nicht, denn wenn ich Lust auf Sex mit einer anderen Frau habe, dann gehe ich dahin, wo man diese Frauen findet: Im Swingerclub. Da braucht man keine 5 Frauen ansprechen, und es klappt.

Geschrieben
Auf die ganzen Zuschriften braucht wahrlich keiner neidisch sein. Das meiste ist zu vergleichen mit Werbeprospekten, obwohl man "bitte keine Werbung einwerfen"-Aufkleber am Briefkasten hat.
Ich persönlich schreibe lieber selbst an, bevor ich das Postfach ausmiste...
Geschrieben
Ihr Männer braucht nicht neidisch sein.
Von 100 Anschriften zu einer Anzeige , kommen 0 Personen infrage die tatsächliche meine Wünsche so erfüllen wie ich das wollte...ich habe verschiedene Möglichkeiten ausprobiert.
Dein Experiment hast du nicht beendet. Den Verabredungen heißt definitiv nix , denn bis sich wirklich 2 Leute treffen, dauert das manchmal tatsächlich 1 bis 2jahre aus diversen Gründen, die komplett nachvollziehbar sind .
Mal ganz ehrlich , mir tut es sooo unwahrscheinlich leid und es ist mir auch ehrlich gesagt langsam peinlich mitzuerleben , was ich für Leute kennengelernt habe, wie sie zwischenmenschlichen abgestumpft sind oder niemals die Scheuklappen weggenommen haben und so dreist sind die Befindlichkeiten anderer zu ignorieren und dann noch anschließend fragen hast du vielleicht eine freundin die jemanden sucht .....geht's noch ?
Mir ist es zu too much quasi zu viel und das schon sehr sehr lange .
Und anstrengend ist es definitiv sich innerhalb kürzester Zeit , wieder umzuentscheiden , wenn es doch nicht passt.
Wer die Wahl hat , hat die Qual und das stimmt definitiv.



Geschrieben
Du vergisst die Sache mit Qualität und Quantität
Geschrieben
Auswahl 🤣🤣🤣🤣
Der war gut.
Geschrieben
Was nützen mir zig Anschreiben, wenn eh Keiner davon in Betracht bekommt. Viele Anschreiben sind eh nur Müll, der zig Mal kopiert wird und hier dann seine Runde macht. Dann lieber nur ein Anschreiben, wo es dann vielleicht auch passen könnte.
Geschrieben
Angebot & Nachfrage, wie in vielen Lebenslagen. Je höher das Angebot desto schwieriger die Wahl. Bei Netflix weiß man auch nie was man gucken soll vor Auswahl 😅
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb TotalNetterTyp:

Genießt ihr die Auswahl?

Quantität ist kein Garant für Qualität. 

Geschrieben
Neidisch auf wahrscheinlich auch viel "Müll", den Frau erstmal auseinanderklabüsern muss, was Zeit und Nerven kostet....?🤔
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb diesanne:

Du vergisst die Sache mit Qualität und Quantität

Hatte ich doch mit drin 😂😂😂

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb TotalNetterTyp:

Wie seht Ihr es Männer? Seid Ihr auch so neidisch auf die Frauen?

Nö.

Weshalb soll ich neidisch sein? Verstehe ich ehrlich gesagt nicht. 🤷🏻‍♂️

Geschrieben

So einfach ist es nun auch nicht wenn es einigermaßen passen soll (Zeit, Entfernung, Sympathie, Stimmigkeiten) und man nicht wahllos irgendetwas sucht. Schreiben und Austausch geht halt immer 

Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb Herbstwind123:
Was nützen mir zig Anschreiben, wenn eh Keiner davon in Betracht bekommt. Viele Anschreiben sind eh nur Müll, der zig Mal kopiert wird und hier dann seine Runde macht. Dann lieber nur ein Anschreiben, wo es dann vielleicht auch passen könnte.

...Ist aber auch eine Sauerei, dass die Männer vor dem Anschreiben nicht wissen, was ausgerechnet dir so gefallen könnte. Frechheit von denen. Nerviges Gesocks!
Und na klar, alles nur Copy & Paste. Zum Glück bist du frei davon und reagierst garantiert nicht mit dem immer gleichen Copy & Paste-Verhalten, indem du einfach niemanden von denen Respekt entgegen bringst und letztlich alles einfach unbeachtet liegen lässt. Wie herausragend von dir, dass du dich allen Anfragen persönlich zuwendest und individuell beantwortest. Es sollte mehr so reflektierte Menschen wie dich geben, dann wäre das hier ein besserer Ort.

Geschrieben

Meine Theorie dazu.   

 

Ich bekomme ca. 10 Anschreiben von Frauen, da passt dann mal eine für mich, das es ein Treffen gibt. 

Das große Glück dabei für mich, das die ca. 10 Frauen schon genau geschaut haben wen sie Anschreiben.  Das gefällt mir prinzipiell an Frauen. Mich würde es auch nerven, wenn Frauen mich anschreiben würden, die ganz und gar nicht zu mir passen. 

 

Daher eher mein Beileid an die Frauen 

 

Geschrieben
Neidisch sicher nicht.
Obgleich mein Postfach exakt leer ist.
Das die Verhältnisse sind wie sie sind, liegt unter Anderem daran, dass es immer einen gibt der sich für nichts zu Schade ist. Wären Männer in ihren Taten weniger wahllos, würden sie nicht völlig inflationär alles anbaggern was bei drei nicht aufm Baum ist, könnten sich Frauen eben auch ihre Überheblichkeit nicht mehr leisten.
Will man also effektiv was dagegen tun, muss dem den Nährboden entziehen.
Das wird aber nicht passieren, da es immer welche gibt die sich noch billiger als billig verkaufen.
Gewinner bleiben dabei die Frauen, auch wenn sie die kleine Fleißarbeit leisten müssen, sich ihre Rosinen rauszupicken.
Vielen ist auch das noch zu anstrengend und Grund genug das dem kompletten Rest der Männer zum Vorwurf zu machen.
Frauen in ihren Stereotypen gefangen, wirken auf mich damit weitesgehend abstoßend. Und die Wenigsten können sich unter echten Konkurrenzbedingungen diese Arroganz leisten.
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Temptation_2024:

Ich sehe das genauso wie du, damit triffst du den Nagel genau auf den Kopf. Und "Mädels" stellt euch mal vor das Ihr euch einloggt und euer Postfach ist leer Tage lang. Das wäre eine Umstellung, was würdet Ihr dann tun ? Wäre doch komisch oder....

Die "Mädels" würden sich wie Bolle freuen, wenn dem so wäre. 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Die Auswahl ist kein Genuss. Pest, Cholera, Vondealbra.
Geschrieben
Die männliche Vorherrschaft der Auswahl ist gebrochen. Auswahl nach Kriterien die den meisten Männern leider abgehen... Würden sich die Herren bitte mal erinnern, bis vor nicht allzu langer Zeit waren sie es die bestimmt haben 'Wer mit Wem' und Wie. Nun hat sich das Blatt zu ihren Ungunsten gewendet, und die realen(!!!) Chancen sind erstmals eigentlich gleich, und was passiert? Geheule. Gejammer. Gemecker. Es gibt mehr Frauen auf der Welt als Männer, man stelle sich vor die würden nun alle auf ihren Rechten herumreiten und nur noch nach ihren Bedürfnissen selbst entscheiden. Uiuiui... Kein Mann muss neidisch sein, wir Frauen können in der Regel recht gut mit dem Überangebot umgehen und lernen gerade kennen wie manche Männer drauf sind. Ich finde es extrem spannend wie Frauen an Selbstbewusstsein und Selbstwerterkenntnis dazugewinnen und das Zepter selbst in die Hand nehmen. Ich habe , vor ein paar Jahren als ich noch suchte, auch einigen männlichen Bekannten gezeigt was ihre Geschlechtsgenossen so an 'Kommunikation' mit dem Ziel des Beischlafes absondern. Eine Hälfte sah die Entgleisungen als peinlich an, eine Hälfte als gerechtfertigt, sogar von Notwehr (???) war die Rede. Frauen wurde und wird ja gern Schwanzneid unterstellt, werden die Männer jetzt wo sie sich oftmals als unfähig in der gleichberechtigten Partnerwahl erweisen , für welche auch immer, Vaginaneidisch ? Ein echt lustiger Gedanke.
Geschrieben
Gibt keinen Grund überhaupt auf irgendwen neidisch zu sein.Wenn es so weit kommt,hat man einiges falsch gemacht
Geschrieben
Das mein Postfach voll ist nach einer Datanzeige kann ich nicht bestätigen
×
×
  • Neu erstellen...