Jump to content

Neidisch auf euch Frauen!!!


To****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
ZITAT:
EinhornsGlück
EinhornsGlück Die Auswahl ist kein Genuss. Pest, Cholera, Vondealbra.
LAUT UND HERZLICH LACHE :-D .... PS.: MOIN MOIN UND DIR EIN SCHÖNEN MITTWOCH GEWÜNSCHT :-)
Geschrieben
Vor 27 Minuten , schrieb l_and_Ei:
Neidisch sicher nicht.
Obgleich mein Postfach exakt leer ist.
Das die Verhältnisse sind wie sie sind, liegt unter Anderem daran, dass es immer einen gibt der sich für nichts zu Schade ist. Wären Männer in ihren Taten weniger wahllos, würden sie nicht völlig inflationär alles anbaggern was bei drei nicht aufm Baum ist, könnten sich Frauen eben auch ihre Überheblichkeit nicht mehr leisten.
Will man also effektiv was dagegen tun, muss dem den Nährboden entziehen.
Das wird aber nicht passieren, da es immer welche gibt die sich noch billiger als billig verkaufen.
Gewinner bleiben dabei die Frauen, auch wenn sie die kleine Fleißarbeit leisten müssen, sich ihre Rosinen rauszupicken.
Vielen ist auch das noch zu anstrengend und Grund genug das dem kompletten Rest der Männer zum Vorwurf zu machen.
Frauen in ihren Stereotypen gefangen, wirken auf mich damit weitesgehend abstoßend. Und die Wenigsten können sich unter echten Konkurrenzbedingungen diese Arroganz leisten.

Gewinner sind wir dabei auch nicht. Denn wir müssen die teilweise widerwärtigen nahezu erbärmlichen Anschriften ja lesen. Dann sollen wir am besten noch allen Antworten und jedem dritten eine Chance geben. Manche biedern sich hier so an als hätten sie seit Jahren keine Frau berührt. Ich will gar nicht abstreiten, dass einige Frauen dabei abstumpfen, eher dazu neigen alle über einen Kamm zu scheren, vielleicht auch eine persönliche Genugtuung daraus ziehen. Weil sonst würde man ja die Filter schließen, würde es einem so auf den Sack gehen. Aber du hast vollkommen Recht: auch einige Männer müssten sich einfach Mal zusammenreißen und aufhören alles und jeden anzuschreiben mit irgendeinem 08/15 Text der so lieblos hingeschmettert wird. Wenn Frauen also einfach anfangen selbst anzuschreiben und die Filter sehr dicht einzustellen und die Männer gezielter auswählen und anschreiben, würde ein besseres Gleichgewicht herrschen.

Geschrieben
ZITAT:
passiomart
passiomart ➦ passiomart hat Herbstwind123 zitiert: ❝Was nützen mir zig Anschreiben, wenn eh Keiner davon in Betracht bekommt. Viele Anschreiben sind eh nur Müll, der zig Mal kopiert wird und hier dann seine Runde macht. Dann lieber nur ein Anschreiben, wo es dann vielleicht auch passen könnte. ❞
...Ist aber auch eine Sauerei, dass die Männer vor dem Anschreiben nicht wissen, was ausgerechnet dir so gefallen könnte. Frechheit von denen. Nerviges Gesocks!
Und na klar, alles nur Copy & Paste. Zum Glück bist du frei davon und reagierst garantiert nicht mit dem immer gleichen Copy & Paste-Verhalten, indem du einfach niemanden von denen Respekt entgegen bringst und letztlich alles einfach unbeachtet liegen lässt. Wie herausragend von dir, dass du dich allen Anfragen persönlich zuwendest und individuell beantwortest. Es sollte mehr so reflektierte Menschen wie dich geben, dann wäre das hier ein besserer Ort.
PS.: .....
Geschrieben
ZITAT:
ampertwo
ampertwo Angebot und Nachfrage.....
GANZ GENAU UND JEDER WIE ER MAG :-D ..... PS.: MOIN MOIN UND PROST MILCHKAFFEE :-)
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb KirbysDreamworld:

Gewinner sind wir dabei auch nicht. Denn wir müssen die teilweise widerwärtigen nahezu erbärmlichen Anschriften ja lesen. Dann sollen wir am besten noch allen Antworten und jedem dritten eine Chance geben. Manche biedern sich hier so an als hätten sie seit Jahren keine Frau berührt. Ich will gar nicht abstreiten, dass einige Frauen dabei abstumpfen, eher dazu neigen alle über einen Kamm zu scheren, vielleicht auch eine persönliche Genugtuung daraus ziehen. Weil sonst würde man ja die Filter schließen, würde es einem so auf den Sack gehen. Aber du hast vollkommen Recht: auch einige Männer müssten sich einfach Mal zusammenreißen und aufhören alles und jeden anzuschreiben mit irgendeinem 08/15 Text der so lieblos hingeschmettert wird. Wenn Frauen also einfach anfangen selbst anzuschreiben und die Filter sehr dicht einzustellen und die Männer gezielter auswählen und anschreiben, würde ein besseres Gleichgewicht herrschen.

Und genau das würde ich mir wünschen.
Aber auch das wird nicht passieren, da - wie Du ja selbst sagst - zuviele Frauen einen persönlichen Nutzen daraus ziehen und sei es nur die "Ego-Politur". Bei hunderten von Beischlafbettelbriefen, lässt sich ja auch schlampig darüber hinwegsehen, dass 99 von denen eh nicht Frage kämen. Dem Wohlbefinden aus "begehrt werden" tut das sicher keinen Abbruch. Frauen sind also nicht weniger wahllos.

Geschrieben

Sorry aber neidisch bin ich mit Sicherheit nicht, war es nie und werd es nie sein, auf nichts und niemanden... wozu auch! Ich weiß wer ich bin... und stelle mich deshalb auch niemals einer Wahl ... ich wähle auch grundsätzlich nicht, entweder man bekommt was man möchte oder halt nicht und wenn nicht dann ist das halt so... man ist wie man ist, entweder wird es akzeptiert oder halt nicht... aber neidisch muss man nicht sein... das wichtigste ist das man sich selber treu bleibt... alles andere kommt oder geht dann von alleine 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb TotalNetterTyp:

Und ehrlich - ICH WÜRDE ES GENAUSO MACHEN WIE IHR! 

Wie seht Ihr es Männer? Seid Ihr auch so neidisch auf die Frauen?

Ich würde mir wünschen und hoffen und glaube auch, dass ich es anders machen würde.

Aber das ist so immer sehr leicht gesagt.

Aber ich bin eigentlich schon ein Typ Mensch, der sich ungern mit Opfern abgibt und ich bin auch kein Jäger, mag keine Beute machen.

Entweder ich hab Lust Zeit mit ner Frau zu verbringen, oder eben nicht.

Und Spaß dran, schwächere, geistig evtl. nicht so fitte auszunutzen, mit Ihnen zu spielen??? Nicht mein Ding.

Und wenn ich mir oftmals durchlese, wie "intelligente" Männer die Naivität, Einfältigkeit vieler Frauen nutzen und wieviele Frauen jammern, immer nur gut für Das Eine zu sein, benutzt und weggeworfen zu werden, belogen und betrogen zu werden, nie anzukommen,...

Ich weiß auch nicht, ob mir dieses Spielchen immer zu warten, ob was besseres kommt, oder bei der nächst "besseren" Herausforderung ständig zu wechseln Spaß machen würde.

Ich seh's auch nicht als Erfolg an, möglichst lange hier drin online zu sein, hier drin lesen und schreiben zu können, unendliche viele nette Bekanntschaften zu machen.

Ich bin da absolut für suchen- finden- real genießen und gemeinsam Spaß haben. Und dann nix wie weg von Datingportalen und nen großen Bogen drum machen.

Wenn ich mir mal Kommentare von Frauen durchlese, die hier drin Familienanschluss gefunden haben??? Ob das so schön und wünschenswert ist, ich weiß nicht.

Neidisch bin ich den allerwenigsten Frauen hier drin. Ausser Sie sind schnell wieder weg von hier.

Der einzige Erfolg hier drin für mich ist möglichst wenig und kurz Zeit hier zu verbringen.

Und von diesem Typ Frau kriegt man ja meist wenig mit.

Geschrieben
Eine Auswahl hätte Frau, wenn auch nur was halbwegs vernünftiges dabei wäre.... Da bin ich ehrlich. Nur weil 30 Männer schreiben, ist noch lange nichts für einen dabei. Und wenn ich ehrlich bin, dann sind hier die Date gesuche von Männern größtenteils unterirdisch. Das Frau sich da nicht meldet ist sowas von klar.....
Geschrieben
Die wichtigste Erkenntnis ist doch, dass Quantität noch keine Qualität ausmacht, es bereitet nur mehr "Arbeit" und bringt auch mehr Kopfschütteln, ob der fragwürdigen Nachrichten, die da mitunter reinschneien.
Im Ergebnis ist es dann doch wieder nahe dem, was Du so kennst.
Ob das jetzt so erstrebenswert ist, weiß ich nicht. Weniger ist manchmal mehr 🤷‍♀️
Geschrieben
Nö! Das is wie mit den Eisdielen:
Zwei Eisdielen nebeneinander. Die eine bietet nur drei Sorten an. Schokolade, Vanille, Erdbeere.
Die andere hat 150 verschiedene Sorten.
Studien haben ergeben, dass Du, gehst Du in die kleine Eisdiele, am Ende zufriedener bist.
Denn wenn Du aus der großen wieder rauskommst, bleibt am Ende immer die Frage, wie die andere Sorte denn geschmeckt hätte...
Das analoge Denken überlasse ich nun Euch und bitte, seid ehrlich zu einander
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb SweetTouch:

Sooo einfach ist das auch nicht, wenn Frau eine Frau sucht.....oft verbringt sich hinter vielversprechenden Frauen letztendlich ein Mann oder bei einem angeblichen Paar erscheint zum Treffen komischer Weise nur der Mann weil dei Sie angeblich verhindert ist.....so spaßig und einfach ist es auch für uns Frauen nicht.....und ja klar es gibt auch viele Männer die eine anschreiben...die Frage ist nur, ist das Wie auch das was man möchte....nein nicht wirklich...🖤

Hallo SweetTouch,
super Kommentar, sehe ich genauso.

Apropos:

Der Kommentar auf Deinem Gästebuch, bei dem Du auf der Leitung stehst: "Munara ise
Dieser ist in Griechenland umgangssprachlich unter Männern ein Kompliment für hübsche Frauen und bedeutet, dass Du eine Pussy bist.  ;-)

Wenn er allerdings geschrieben hätte, dass Du "Dria Archidia" hast, wäre dies dann doch ein etwas außergewöhnliches Körpermerkmal für eine Frau. :D

Nicht zu vergessen das Komliment: "Echis orea Visia"
Das ist nun wirklich ein Kompliment, wobei man vorsichtig sein sollte, zu wem und wann man es sagt.  ;-)

Liebe Grüße,
aero

bearbeitet von aero-one
Geschrieben
Tja nur mit dem Unterschied das wir Frauen sowas garnicht haben wollen !
Da is nix mit in vollen Zügen genießen. Eher froh sein wenn man seine Ruhe hat.
Geschrieben

attraktive Frauen sind nun mal eine Herausforderung und da zieht mancher Mann den Schwanz lieber ein.

SweetTouch
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb aero-one:

Hallo SweetTouch,
super Kommentar, sehe ich genauso.

Apropos:

Der Kommentar auf Deinem Gästebuch, bei dem Du auf der Leitung stehst: "Munara ise
Dieser ist in Griechenland umgangssprachlich unter Männern ein Kompliment für hübsche Frauen und bedeutet, dass Du eine Pussy bist.  ;-)

Wenn er allerdings geschrieben hätte, dass Du "Dria Archidia" hast, wäre dies dann doch ein etwas außergewöhnliches Körpermerkmal für eine Frau. :D

Nicht zu vergessen das Komliment: "Echis orea Visia"
Das ist nun wirklich ein Kompliment, wobei man vorsichtig sein sollte zu wem und wann man es sagt.  ;-)

Liebe Grüße,
aero

Danke schön ....

Ich kann zwar einiges aber die griechische Sprache gehört nun nicht dazu.

Danke für die Übersetzung und Erklärung. Ich such mir das schönste davon jetzt aus, oder nehme einfach alle. 🙃

Du hast, wie es scheint mein Profil sehr aufmerksam gelesen.😉 auch dafür ein Danke.🖤

 

Geschrieben
Vor 54 Minuten , schrieb l_and_Ei:

Und genau das würde ich mir wünschen.
Aber auch das wird nicht passieren, da - wie Du ja selbst sagst - zuviele Frauen einen persönlichen Nutzen daraus ziehen und sei es nur die "Ego-Politur". Bei hunderten von Beischlafbettelbriefen, lässt sich ja auch schlampig darüber hinwegsehen, dass 99 von denen eh nicht Frage kämen. Dem Wohlbefinden aus "begehrt werden" tut das sicher keinen Abbruch. Frauen sind also nicht weniger wahllos.

Ich glaube man merkt hier, dass ich nicht wirklich der Fan von diesem "Marktwert"-Gerede bin. Aber ich denke gleichzeitig trotzdem, dass es zumindest ein kleiner Push sein könnte, wenn man die App öffnet und unzählige neue Nachrichten sieht. Ich glaube aber nicht, dass "begehrt werden" für viele das Hauptmotiv ist, aber sicherlich wie du sagst ein netter Beigeschmack. Ich denke oft fehlt der Mut/die Kreativität/die Lust der Frauen, tatsächlich anzuschreiben. Denn das "keiner hat das Recht auf Antwort" und "keine Antwort ist auch eine Antwort" ist valide meiner Meinung nach, nur muss man sich dann auch im Klaren sein, dass es so natürlich auch für den angeschriebenen Mann gilt. (Ergänzung zu dem vorherigen Text noch: Gleichgewicht ist natürlich so oder so schwer, aufgrund dem Mann/Frau Verhältnis hier, aber du weißt ja was ich grundlegend meine)

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb KirbysDreamworld:

Ich glaube man merkt hier, dass ich nicht wirklich der Fan von diesem "Marktwert"-Gerede bin. Aber ich denke gleichzeitig trotzdem, dass es zumindest ein kleiner Push sein könnte, wenn man die App öffnet und unzählige neue Nachrichten sieht. Ich glaube aber nicht, dass "begehrt werden" für viele das Hauptmotiv ist, aber sicherlich wie du sagst ein netter Beigeschmack. Ich denke oft fehlt der Mut/die Kreativität/die Lust der Frauen, tatsächlich anzuschreiben. Denn das "keiner hat das Recht auf Antwort" und "keine Antwort ist auch eine Antwort" ist valide meiner Meinung nach, nur muss man sich dann auch im Klaren sein, dass es so natürlich auch für den angeschriebenen Mann gilt. (Ergänzung zu dem vorherigen Text noch: Gleichgewicht ist natürlich so oder so schwer, aufgrund dem Mann/Frau Verhältnis hier, aber du weißt ja was ich grundlegend meine)

Joa, weiß ich.
Aber wir sind uns da ohnehin einig.

Geschrieben
Die Auswahl ist doch rotzig...🤣🤣🤣
Wenn man natürlich keine Anforderungen hat, dann ist die Auswahl enorm.
Geschrieben
Die Auswahl ist riesig für Frauen hier
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb SweetTouch:

Danke schön ....

Ich kann zwar einiges aber die griechische Sprache gehört nun nicht dazu.

Danke für die Übersetzung und Erklärung. Ich such mir das schönste davon jetzt aus, oder nehme einfach alle. 🙃

Du hast, wie es scheint mein Profil sehr aufmerksam gelesen.😉 auch dafür ein Danke.🖤

 

Ja, hatte Dein Profil bis zum Ende durchgelesen.

Du verbindest Eloquenz mit Stil und Format.
War sehr schön, Deine Kommentare nachzulesen.

Bitte benutze  das spaßige Kompliment "Echis Dria Archidia" nur als Kompliment für Männer.
Du machst die Männer damit sicherlich ganz wuschig und bringst sie somit auch voll aus dem Konzept. ;-)

Das letzte Kompliment, mit  "Echis Orea Visia", betrifft Dein Dekolleté und meint, daß Du schöne Brüste hast. :-)
Das ist ein Kompliment für Frauen, die man etwas mehr mag.


Danke für Deine nette Reaktion auf meinen Kommentar. :D
 

SweetTouch
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb aero-one:

Ja, hatte Dein Profil bis zum Ende durchgelesen.

Du verbindest Eloquenz mit Stil und Format.
War sehr schön, Deine Kommentare nachzulesen.

Bitte benutze  das spaßige Kompliment "Echis Dria Archidia" nur als Kompliment für Männer.
Du machst die Männer damit sicherlich ganz wuschig und bringst sie somit auch voll aus dem Konzept. ;-)

Das letzte Kompliment, mit  "Echis Orea Visia", betrifft Dein Dekolleté und meint, daß Du schöne Brüste hast. :-)
Das ist ein Kompliment für Frauen, die man etwas mehr mag.


Danke für Deine nette Reaktion auf meinen Kommentar. :D
 

Sofern Mann das Kompliment versteht...

Danke, ich könnte ja jetzt fast ein bisschen rot werden 😉

Freundlich,witzige,interessante...Nachrichten und Kommentare erhalten immer eine ebensolche Antwort von mir. 🖤

Geschrieben

Männer müssen ebenso zwischen Pest und Cholera sortieren. Ich weiß nicht, worauf ich da neidisch sein sollte. Frauen, die sich angenehm abheben, sind hier sehr rar gesät.

Dann noch tagtäglich miterleben zu müssen, dass der Profiltext zum Xten Mal nicht verstanden wurde, ist jetzt auch nix zum neidisch werden. Da habe ich lieber Ruhe im Postfach.

Geschrieben
So ist das halt eben. Ich nehme es den Damen auch in keinster Weise übel. Eher tun sie mir leid. Wenn ich in meine Gegend schaue, wo gefühlt 95% inaktiv sind, dann habe ich eher das Gefühl sie sind mittlerweile abgeschreckt.
Wenn ich mir dann noch die Profil von Männern angucke, verstehe ich auch warum. Habe mir die nie angesehen, und ich wünschte ich wäre dabei geblieben.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb süß_sexy_kurvig:

Ja das hört sich toll an... aber Du musst der Mailflut auch her werden. Ich versuche jede Mail zeitnah zu beantworten, aber man hat ja auch noch Job, Nebenjob, Privatleben, Hobby.. und ich bin auch noch bei Joy. Dazu muss man teils die Inhalte ertragen, hast bestimmt bei Deiner Bekannten auch gesehen. Schwanzfotos, "Hast Bock?-Erstnachrichten" etc.

Tatsächlich hat meine Bekannte in einem halben Jahr hier genau 0 Schwanzbilder bekommen (auch nicht von mir). Das schlimme daran ist - alle beschweren sich darüber, tatsächlich würde sie sich darüber freuen. 😂

vor 3 Stunden, schrieb SweetTouch:

Sooo einfach ist das auch nicht, wenn Frau eine Frau sucht.....oft verbringt sich hinter vielversprechenden Frauen letztendlich ein Mann oder bei einem angeblichen Paar erscheint zum Treffen komischer Weise nur der Mann weil dei Sie angeblich verhindert ist.....so spaßig und einfach ist es auch für uns Frauen nicht.....und ja klar es gibt auch viele Männer die eine anschreiben...die Frage ist nur, ist das Wie auch das was man möchte....nein nicht wirklich...🖤

Tja, und wenn man es möchte ist es manchmal zu weit weg…

Geschrieben

Einige Frauen sind ja nun der Meinung, es wären fast nur unbrauchbare Männer auf dieser Plattform, aber warum sucht man dann hier überhaupt noch weiter?

DerLustvolle22
Geschrieben
Nein bin nich neidisch wozu auch?
Was bringt viel Auswahl wen die schlecht ist
Als Mann haste genauso viel und dennoch ist gerade 95% für mich uninteressant....
×
×
  • Neu erstellen...