Jump to content

Neidisch auf euch Frauen!!!


To****

Empfohlener Beitrag

SweetTouch
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb TotalNetterTyp:

Tatsächlich hat meine Bekannte in einem halben Jahr hier genau 0 Schwanzbilder bekommen (auch nicht von mir). Das schlimme daran ist - alle beschweren sich darüber, tatsächlich würde sie sich darüber freuen. 😂

Tja, und wenn man es möchte ist es manchmal zu weit 

Ja so eine Entfernung ist manchmal nicht einfach. Aber nicht unmöglich😉

Egal ob Schwanz oder Muschi Bild zieht mich beides nicht an. Im Gegenteil....Hingegen ein Bild was etwas erahnen lässt aber nicht plump zeigt kann sehr reizvoll anregend sein.

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb SweetTouch:

Ja so eine Entfernung ist manchmal nicht einfach. Aber nicht unmöglich😉

Egal ob Schwanz oder Muschi Bild zieht mich beides nicht an. Im Gegenteil....Hingegen ein Bild was etwas erahnen lässt aber nicht plump zeigt kann sehr reizvoll anregend sein.

Wohl war! 😉

Geschrieben

 

Neidisch auf Frauen ? :clapping:

- niemals.Denn ich werde niemals einer von den vielen sein.:stuck_out_tongue_closed_eyes:

 

Geschrieben

Wie sagt es der Rheinländer so treffend:GoennenKoennen.jpeg.1ffcdce374fa71c7c89171e33aa68d99.jpeg

Und wem, wenn nicht den Frauen gönne ich hier bei Popen so viele nette und vielversprechende Kontakte!

(P.S.: Der Rheinländer ist auch für seinen Humor bekannt:smiley:)

Geschrieben
Worauf sollte ich neidisch sein?
Ich bin ich, habe meine Kriterien, Ansprüche und Bedürfnisse und die anderen die Ihren 🤷🏻‍♂️
Soll ich neidisch auf Tausend Schnellfick-Anfragen sein oder Zehntausend Bildbesudel-Charmeure? 😂 ...
Was man daraus macht, ist doch entscheidend. Gerade weil Frauen die riesige Auswahl haben, erwarte ich doch, angeschrieben zu werden. 😉
Freddy_63
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb TotalNetterTyp:

Ich bin jetzt eine Weile schon hier, durfte ein paar sehr schöne Momente erleben und auch ein paar tolle Frauen kennenlernen - Mal im netten Chat oder persönlich. 

Ich durfte bei zwei Frauen auch Mal ihr Konto genauer anschauen, suchen, Nachrichten lesen und auch eine Anzeige erstellen. Der Unterschied zwischen Mann und Frau hier ist mir daher durchaus bekannt.

Beispiel: Frau stellt eine Anzeige ein, schaut eine halbe Stunde später ins Postfach und kann sich aus 20-30 (oder mehr) Anfragen die Rosinen raus picken. 

Mann stellt eine Anzeige ein, schaut 2 Wochen später ins Postfach und es ist leer! Gaaaanz vielleicht Mal 1-2 Nachrichten aber mehr nicht. 

Klar, Masse ist nicht Klasse, aber eine Auswahl zu haben ist besser als keine…

Mann versucht Frau für FFM zu finden - nach 2 Wochen 0 Erfolg.

Frau versucht es - 2 Stunden später: Hey, hab 3 Frauen mit denen ich schreibe. Schau Mal ob eine Dir auch gefällt. 6 andere habe ich bereits aussortiert…

Mädels - Mal ganz ehrlich, ich bin total neidisch auf Euch!

Aber - genießt es in vollen Zügen!

Und ehrlich - ICH WÜRDE ES GENAUSO MACHEN WIE IHR! 

Wie seht Ihr es Männer? Seid Ihr auch so neidisch auf die Frauen?

Wie seht Ihr es Mädels? Genießt ihr die Auswahl? Oder ist es für Euch schon too much?

Seid nett zueinander und habt euch lieb!

Und dann kommt auch noch dazu, dass mansch ein Mann lesen kann und die Frau gar nicht erst anschreibt. Sich vielleicht finden lassen möchte und gar nicht selber sucht......dann stell dir mal vor diese Herren wären bei der Mail Flut auch noch dabei. Nein da muss man kein Neid haben, das sind nur andere Schwierigkeiten die man hier als Frau hat. Bei denen die auf ein Dating Anzeige sofort antworten, ist wahrscheinlich jede Menge unpassendes und unbrauchbares dabei.

Pegasus1974
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Anonyme--PommFritz:

 

Neidisch auf Frauen ? :clapping:

- niemals.Denn ich werde niemals einer von den vielen sein.:stuck_out_tongue_closed_eyes:

 

Ist schon so. Sehr wenig Auswahl an Frauen. Und Die die es bringen, sind alle schon vergeben. Hier tummelt sich nur der Rest rum, die kein Mann abbekommen.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Imperatorin:
Die Auswahl ist doch rotzig...🤣🤣🤣
Wenn man natürlich keine Anforderungen hat, dann ist die Auswahl enorm.

Was soll dass denn bitte heißen? 🧐
...
Außerdem gibt es noch den Foreneffekt - die meisten, die hier regelmäßig schreiben, sind eine Minderheit der User in ihrer Region (die im Forum aktiv sind).
...
Abgesehen von der Vielfalt und Variabilität der Interessen. Würde eine Frau eine Beziehung anstreben wollen, müsste sie schon aus meiner nächsten Region kommen. Für Sex (wenn sie entsprechend mobil sein will) und Plauderei ist das ein anderes Thema, wobei sie da auch eher positiv im Forum auffallen muss. Denn: eine klassische Datingapp ist das hier nunmal nicht.
...
Da aber die meisten ohnehin aussagen, nichts (mehr) zu suchen, außer eben Unterhaltung, ist das Geschlecht egal, die hat man hier ohnehin. Schon gibt es keine Vorteile der Frauen - aber eben auch keine ach so bedauerlichen Nachteile.
Über jene, die es konsequent verweigern, einen Filter zu setzen, sage ich besser gar nicht erst was... 😂

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb TotalNetterTyp:

Genießt ihr die Auswahl? O

Ich finde die Auswahl , welch blödes Wort in diesem Zusammenhang , eher klein . Sortiere ich die vergebenen , die zu jungen , die zu alten , die zu weit entfernt sind aus , bleibt gar nicht mal so viel übrig . Und dann sollten natürlich beide das selbe suchen und man muss sich auch noch sympathisch sein :joy:  Neidisch muss man also auf die Frauen hier absolut nicht sein . 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb TotalNetterTyp:

und kann sich aus 20-30 (oder mehr) Anfragen die Rosinen raus picken. 

Jetzt sag schon wie man Rosinen picken kann, ohne sich getroffen zu haben?

Nur von den Profilangaben? Ohne Fakecheck?? Ohne Bewegung, Geruch, Charme?

Wer sich alleine auf Profile verlässt ist völlig verlassen. Aber das würde die teilweise heftigen Reaktionen und Vorurteile hier erklären :-)

Geschrieben

Respekt an den TE

Seine sachliche Auseinandersetzung mit dem Thema hat mich beeindruckt, auch wenn es nicht neu ist.

Ich habe deshalb auch schon eine quasi On - Off Beziehung mit Poppen.de  und anderen Plattformen, die ich hier nicht namentlich nennen werde.

Meldet man sich ab weil man gelangweilt ist, oder sich in der Region in der man wohnt nichts dreht, nicht mal anschreiben, weil Filter .... dann denkt man sich ein paar Monate später, dem Ganzen noch eine Chance zu geben.

Und dann stellt man fest dass es immer noch genauso ist.

Nein, es ist kein Jammern auf hohem Niveau. Das war am Anfang und ca einige Jahre danach vollkommen anders. 

Aber irgendwie muss ich auch eine Lanze brechen für die Mädels hier. Es ist nicht einfach mit der Nachrichten- und Anfragenübermacht klarzukommen. Da fallen die mit guten Absichten schon mal hinten raus. Ein Großteil der Männer stellen sich aber auch selbst ein Armutszeugnis aus. Immer wieder dasselbe Bla Bla Bla...  Das ist Stress. 

Ich versuche eine begonnene Konversation erstmal sehr neutral zu halten. Flirty sind wir doch alle oder?. Aber auch diese muss ein Feuer am Laufen halten können. Das kann bei bilderlosen Profilen zum Bespiel auch mal ein aktuelles Bild sein, das man dem Gegenüber ungefragt zusendet. (Keine Intimbildchen) Um seinem Gegenüber zu zeigen, Hey ich bin die oder der mit dem Du schreibst, schön dass Du da bist. Kommt das von der Gegenseite nicht aus dem Bauchgefühl heraus... dann verliere ICH das Interesse, Es beginnt mich zu langeweilen.

Die Frauen haben hier kein Leichtes Spiel wie angenommen wird. Auch wenn vermeintlich eine Menge Pralinen unter Nachrichtenanfragen sind, müssen diese erstmal gefunden werden. Optik ist das Eine, doch was steht dahinter? 

Geschrieben
Das ist ein Vorteil, ja, dafür gibt es aber genug Nachteile. Ihr Männer kommt fast immer beim Sex, ich fast nie. Als Frau muss man sich eben auch wirklich die Rosinen rauspicken weil man sonst vielleicht gar keinen Spaß an der Sache hat.
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb TotalNetterTyp:

Ich bin jetzt eine Weile schon hier, durfte ein paar sehr schöne Momente erleben und auch ein paar tolle Frauen kennenlernen - Mal im netten Chat oder persönlich. 

Ich durfte bei zwei Frauen auch Mal ihr Konto genauer anschauen, suchen, Nachrichten lesen und auch eine Anzeige erstellen. Der Unterschied zwischen Mann und Frau hier ist mir daher durchaus bekannt.

Beispiel: Frau stellt eine Anzeige ein, schaut eine halbe Stunde später ins Postfach und kann sich aus 20-30 (oder mehr) Anfragen die Rosinen raus picken. 

Mann stellt eine Anzeige ein, schaut 2 Wochen später ins Postfach und es ist leer! Gaaaanz vielleicht Mal 1-2 Nachrichten aber mehr nicht. 

Klar, Masse ist nicht Klasse, aber eine Auswahl zu haben ist besser als keine…

Mann versucht Frau für FFM zu finden - nach 2 Wochen 0 Erfolg.

Frau versucht es - 2 Stunden später: Hey, hab 3 Frauen mit denen ich schreibe. Schau Mal ob eine Dir auch gefällt. 6 andere habe ich bereits aussortiert…

Mädels - Mal ganz ehrlich, ich bin total neidisch auf Euch!

Aber - genießt es in vollen Zügen!

Und ehrlich - ICH WÜRDE ES GENAUSO MACHEN WIE IHR! 

Wie seht Ihr es Männer? Seid Ihr auch so neidisch auf die Frauen?

Wie seht Ihr es Mädels? Genießt ihr die Auswahl? Oder ist es für Euch schon too much?

Seid nett zueinander und habt euch lieb!

Ersteinmal ist Neid ein sehr negatives Gefühl, das man nicht haben sollte. 

Was die Anzeigen angegt, kommt es natürlich darauf an, was man da sucht. Klar, wenn man nur nen ONS mit egal wem suchen würde, ja, wahrscheinlich würden dutzende Leute schreiben. Aber ich hab im Laufe der Zeit auch ein paar sehr spezielle Anzeigen geschaltet und bin eher nicht fündig geworden. 

Dazu kommt... stell Dir vor, Dein Auto ist kaputt und Du suchst nach einer KFZ Werkstatt und alles was Du findest sind unzählige Parfümerien und Modebotiquen. Genauso komne ich mir hier oft vor. 

Geschrieben

So mancher Mann sollte hier mal ein "Frauenprofil" eröffnen und schauen welch tolle Kerle sich da melden

Da wird der Neid ganz schnell verfolgen sein :clapping:

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Lachenbringtmehr:

Was soll dass denn bitte heißen? 🧐
...
Außerdem gibt es noch den Foreneffekt - die meisten, die hier regelmäßig schreiben, sind eine Minderheit der User in ihrer Region (die im Forum aktiv sind).
...
Abgesehen von der Vielfalt und Variabilität der Interessen. Würde eine Frau eine Beziehung anstreben wollen, müsste sie schon aus meiner nächsten Region kommen. Für Sex (wenn sie entsprechend mobil sein will) und Plauderei ist das ein anderes Thema, wobei sie da auch eher positiv im Forum auffallen muss. Denn: eine klassische Datingapp ist das hier nunmal nicht.
...
Da aber die meisten ohnehin aussagen, nichts (mehr) zu suchen, außer eben Unterhaltung, ist das Geschlecht egal, die hat man hier ohnehin. Schon gibt es keine Vorteile der Frauen - aber eben auch keine ach so bedauerlichen Nachteile.
Über jene, die es konsequent verweigern, einen Filter zu setzen, sage ich besser gar nicht erst was... 😂

Für mich ist das noch nie eine reine Dating-Seite gewesen. Das ist für mich halt eine Option, die ab und zu mal unter alkoholeinfluss spontan genutzt wird, halt dann, wenn die Anforderungen sinken 🤣🤣🤣🤣🤣🙈🙈🙈🙈
Aber ja, der Unterhaltungsfaktor ist schon enorm an einigen Tagen.

Geschrieben
Neidisch auf euch Frauen!!! Ich steh’ auf Frauen und bin daher auch nicht neidisch
Geschrieben
Vor 33 Minuten , schrieb Imperatorin:

Für mich ist das noch nie eine reine Dating-Seite gewesen. Das ist für mich halt eine Option, die ab und zu mal unter alkoholeinfluss spontan genutzt wird, halt dann, wenn die Anforderungen sinken 🤣🤣🤣🤣🤣🙈🙈🙈🙈
Aber ja, der Unterhaltungsfaktor ist schon enorm an einigen Tagen.

Wenn du vor dem Einloggen grundsätzlich Alkohol konsumierst und die Erwartungen senkst, versteht man auch, woher die Unterhaltung kommt 🤔😂

Geschrieben
Ganz ehrlich? Das ist nicht gut für meine Psyche. Ich hatte Phasen mit Überangebot. Mein Kopf hat mir laufend gesagt, dass morgen noch eine "bessere" kommt, ohne überhaupt zu wissen, was wirklich "besser" ist. Und um mal ein Beispiel zu nennen: früher hatte ich eine Spielkonsole und es gab nur ganz wenige Spiele dafür. Die wenigen Spiele habe ich sehr ausführlich gespielt, jede Ecke erkundet, jede Highscore versucht zu knacken und das sind noch heute richtig coole Erinnerungen. Heutzutage wird man überflutet mit Spielen und alles ist irgendwie austauschbar. Mich flasht heutzutage kein Spiel mehr. Mein Pile of shame ist mindestens 1m hoch. Ich habe gar keine Lust mehr zu zocken, denn sowie ein Spiel auch nur ein bisschen langweilig wird, packe ich es weg und die Lust vergeht. Und so ist es zum Großteil auch mit den Frauen, die ich kennengelernt habe. Daher ist für mich mittlerweile weniger deutlich mehr. 🤷 So kann ich ankommen und genießen und mich voll auf sie einlassen. Ich habe mich auch überall (außer hier) abgemeldet. Überangebot zerfickt den Kopf! 🤯
Geschrieben

Hmmm, ich hatte hier noch nie das Gefühl, " viel Auswahl " zu haben.

Im Gegenteil.Meiner Meinung nach,   hat hier nur der,die, div Auswahl, der sich zwischen "Pest und Cholera " entscheiden will. 

Und zum Stichwort " Rosinen raus picken "fällt mir folgendes ein:

Beim Verzehr von "Studentenfutter" bleiben bei mir immer jede Menge Rosinen übrig, die dann schließlich im Müll landen.:coffee_morning:

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb TotalNetterTyp:

 

Beispiel: Frau stellt eine Anzeige ein, schaut eine halbe Stunde später ins Postfach und kann sich aus 20-30 (oder mehr) Anfragen die Rosinen raus picken. 

🤣🤣🤣

Selten so gelacht...

Grade ausprobiert...

Mails 0

Profigaffer ohne Ende...

Wahrscheinlich die falschen Haken gesetzt ,und den falschen unfickbaren Text gewählt...🤷‍♀️

Geschrieben
Du musst nicht neidisch auf die Damen sein....
Die Qual der Wahl muss so anstrengend sein...
Ich möchte da nicht tauschen.
Sieh mal das positive an deinen null erhaltenen Nachrichten...
Du kennst jetzt deinen Marktwert
Geschrieben
Ich frage mich gerade ,welche Auswahl du meinst . Ich finde deine Angaben sehr unrealistisch ,aber gut
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb TotalNetterTyp:

... Wie seht Ihr es Mädels? Genießt ihr die Auswahl? Oder ist es für Euch schon too much?

Ich komm klar aber an sich wär mir 1 passender lieber, als 100, die zwar mal schreiben, aber meist doch unpassend sind oder nicht in die Pötte kommen :smirk: Oft genug liest man ja auch davon, dass viele Treffen platzen bzw. gar nicht zustande kommen. Besonders bei Date-Anzeigen melden sich anscheinend zwar einige bei Frauen und Paaren z. B., am Ende klappt aber nur wenig bis gar nix. Ist ja dann auch Zeitverschwendung und ärgerlich. Also wirklich neidisch braucht wohl keiner zu sein :coffee_happy:

Geschrieben
Quantität ist hier nicht gleich Qualität ! Du kannst gerne mit mir tauschen. Du bekommst dann : jede Menge gestohlene Zeit durch endloses Schreiben ohne Ergebnis, Ghosting, Mosting, Benching, jede Menge unbefriedigende Dates, Männer die nicht in die Pötte kommen, kneifen, keine Ahnung von gutem Sex haben und sehr, sehr viel Enttäuschungen.
Willste nicht, glaub mir. Die meisten Männer wären hier schon nach 3 Monaten wieder abgemeldet, wenn sie das erleben würden, was man als Frau hier so erlebt.
×
×
  • Neu erstellen...