Jump to content

Neidisch auf euch Frauen!!!


To****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Neid
Die Wahrscheinlichkeit, das unter 100 Zuschriften, oder einer beliebigen anderen Anzahl, die Größer als 0 ist, ein kompatibles Profil dabei ist, ist größer als bei 0

Geschrieben
Ja, es stimmt, Frauen sind deutlich besser dran. Kann man schon manchmal neidisch werden. Früher haben die Jungs oder Jungen Männer die Frauen zuerst angesprochen ( meistens) und hatten dann oft die Auswahl. Ist halt im Digitalbereich ähnlich. Wenn ich in div. Gruppen schaue: deutlicher Männerüberschuss. Habe zwar noch keine blöden Nachrichten von Frauen bekommen, aber oft keine Antworten, ich glaube, das nennt man ghoasten.
Fairerweise gebe ich zu, dass ich ein paar "Nachteile" habe: gebunden, 66 Jahre, nicht besuchbar.
Das machts auch schwer möglich, dass Frauen bei mir "zugreifen".
Habe gelernt, dass ich zum Ende der VIP-Mitgliedschaft austreten, wenn ich bis dahin nicht zumindest einen oder zwei Treffen hatte, da ich dann hier falsch bin.
Die Plattform selbst ist fair, übersichtlich, preislich sehr korrekt und auch der Service bei Fragen ist gut.
Danke auch an die ModeratorInnen für die gute und fleißige Arbeit.
Liebe Grüße an euch alle und für euch mehr Erfolg als ich bis jetzt habe.
Geschrieben
Mit Auswahl meinte ich, die jungen Mädchen oder Frauen hatten diese oft.
Geschrieben
Naja, Frauen müssen halt nicht um Männer werben, es ist immer andersrum: Wir müssen die Frauen umwerben und uns als bester Kandidat durchsetzen, die kommen nicht von allein auf einen zu.
Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Gebenderundnehmender:

... Habe zwar noch keine blöden Nachrichten von Frauen bekommen, aber oft keine Antworten, ich glaube, das nennt man ghoasten.

Nö, ist noch lange kein ghosten. Es wird einfach kein Kontakt gewünscht. Selbst wenn man mal Schriftwechsel hat und der plötzlich abbricht, ist es auch kein ghosting. Vielleicht einfach mal googlen oder besser solche Wörter/Anglizismen gar nicht nutzen :coffee_happy: 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Stunden, schrieb TotalNetterTyp:

Frau stellt eine Anzeige ein, schaut eine halbe Stunde später ins Postfach und kann sich aus 20-30 (oder mehr) Anfragen die Rosinen raus picken. 

Wenn denn unter den Werbenden überhaupt die Rosine dabei ist. Und dann braucht's ja noch den Realitätscheck und da ist die Rosine dann irgendwie doch keine oder die Rosine stellt selbiges beim Gegenüber fest. Ist ja mitnichten so, das Rosinen alles picken, was sich ihnen vor die Flinte schmeißt. Und das bei zwei Rosinen nicht zwingend beide gleichermaßen befriedigend miteinander picken wird beim neidisch sein nicht mitgerechnet. Aber irgendwas ist ja immer. Ist auch kein Zuckerschlecken, nur anders.

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Clark69:

Naja, Frauen müssen halt nicht um Männer werben, es ist immer andersrum: Wir müssen die Frauen umwerben und uns als bester Kandidat durchsetzen, die kommen nicht von allein auf einen zu.

immer andersrum? immer? :flushed: Das stimmt nicht so ganz. Viele sind hier dazu übergegangen, lieber selbst auszuwählen und anzuschreiben. Das passt meist dann besser, weil Profilangaben mehr beachtet werden :relaxed: Somit stimmt die letzte Aussage in Deinem Beitrag auch nicht so wirklich.

Geschrieben
Aber ins Leere laufen lassen ist m.E. nicht okay. Zumindest könnte das Gegenüber kurz Desinteresse signalisieren.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb BigTeddy1337:

Neid
Die Wahrscheinlichkeit, das unter 100 Zuschriften, oder einer beliebigen anderen Anzahl, die Größer als 0 ist, ein kompatibles Profil dabei ist, ist größer als bei 0

Wie kommt es, dass dies mir bisher 2 mal im Leben wiederfahren ist?

 

 

 

vor 12 Minuten, schrieb Gebenderundnehmender:

Aber ins Leere laufen lassen ist m.E. nicht okay. Zumindest könnte das Gegenüber kurz Desinteresse signalisieren.

Doch, das ist  voll okay und richtig so.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Gebenderundnehmender:

Aber ins Leere laufen lassen ist m.E. nicht okay. Zumindest könnte das Gegenüber kurz Desinteresse signalisieren.

Alles Klagen hilft aber doch nix.

Beschäftigt Euch doch einfach mit Sinnvollerem: weiter schauen, aufmerksamer auswählen usw. :relaxed:

Positiv bleiben. Leute, die so agieren, dass ihr es nicht ok findet, passen doch eh nicht zu euch.

vor 9 Minuten, schrieb frechwieoskar:

Wie kommt es, dass dies mir bisher 2 mal im Leben wiederfahren ist?

Gib's zu, Du hast die gekauft ... werden böse Zungen jetzt behaupten :clapping:

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Gib's zu, Du hast die gekauft ... werden böse Zungen jetzt behaupten :clapping:

Bist du still!

 

Der Flug war teurer als die Ware B|

Geschrieben
Ja, hast Recht, die passen dann wirklich nicht. Ich würde dich nochmal in einer PN was fragen, da mir deine Art zu schreiben und deine Einstellung gut gefällt. Ja stimmt, ghosten habe ich nicht ganz richtig verwendet, danke für die Info. Solltest du mit mir PN-mässig nicht weiterschreiben wollen, dann schreib mir das ruhig. Aber manche sollen nicht alles wissen.
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb TotalNetterTyp:

Wie seht Ihr es Männer? Seid Ihr auch so neidisch auf die Frauen?

Nö, mir gefällt das Leben als Mann. Dazu bin ich mit meinen Wahlmöglichkeiten zufrieden.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Stunden, schrieb TotalNetterTyp:

Wie seht Ihr es Mädels? Genießt ihr die Auswahl? Oder ist es für Euch schon too much?

welche auswahl denn?  die der wahllosen, die ohnehin jede anschreiben??   ernsthaft nu?

und welche rosinen...frauen haben schlicht 100xmehr teils verschimmelte haferflocken^^

bearbeitet von towel
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb towel:

verschimmelte haferflocken

Wenigstens ein paar mit Blauschimmel dabei? 🤔

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Myrff:

Wenigstens ein paar mit Blauschimmel dabei? 🤔

mirwirdspuckig!  oO

Geschrieben
Weiß nicht bin schon ganz froh ein Mann zu sein. Als Frau wäre mir die ganze Datingexperience zu anstrengend.
Geschrieben

Ich bin mir ziemlich sicher, dass du bei mir nicht neidisch wärst,wenn du die Nachrichten kennen würdest. Du wärst auch ziemlich enttäuscht und gelangweilt, wenn du sehen könntest, wie wenig es sind. ;-) Das sage ich aber nur dir, denn ich möchte nicht, dass der Eindruck entsteht, ich wäre bedürftig und möchte mehr Anschreiben.......ich mag es chillig.....Ich kenne ja auch meinen Marktwert....der wurde schon errechnet...:point_up_2:B|

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

Du wärst auch ziemlich enttäuscht und gelangweilt, wenn du sehen könntest, wie wenig es sind.

Gut, dass du das nicht öffentlich schreibst. Nachher gibt es noch Zweifel an der Aussage Frauen bekommen tausende Nachrichten pro Tag. 😜

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Myrff:

Gut, dass du das nicht öffentlich schreibst. Nachher gibt es noch Zweifel an der Aussage Frauen bekommen tausende Nachrichten pro Tag. 😜

ja, ich will nicht die sein, die hier die Illussionen zerstört....das wäre zu hart.:confused:

Geschrieben
Mehr Anfragen heissen leider noch laaaaange nicht, dass es da Irgendwas mit Klasse zur Verfügung steht. Ich fände Klasse statt Masse ansich besser!
Geschrieben

Als fleißiger Leser und Nutzer des Forums, lese hier ja fast täglich... gute Gründe um eher Mitleid mit den Frauen zu haben. Aber hab ich nicht, weil die das nicht brauchen. Die regeln ihre Sachen schon selber.

Durfte übrigens auch schon mal bei Frauen auf einer anderen Dating Seite rein schauen. Mein erster Gedanke war - "Um Himmels Willen". Was hab ich da gelernt? Sei einfach... normal, aber anders auf eine positive Art. Halt deinen "Lümmel" im Zaun, möglichst noch alle Zähne in der Schnauze und - kein Foto mit nackten Oberkörper, auch nicht mit Sonnenbrille vor dem Spiegel Posen und schon bist du weit vorne dabei. Kann ich inzwischen auch so als Erfolgsmittel bestätigen. 

Aber daher bin ich eben auch nicht neidisch auf die. Warum auch? Erst mal suche ich niemand für eine FFM oder MMF oder irgendwas anderes. Ich schaue nur nach einer, wenn überhaupt. Mache ich aber auch auf anderen Plattformen und dann... jetzt kommt's will ich nun mal nicht jede. Auf anderen Dating Apps / Plattformen - da geht in meiner Region gerade die Post ab, Urlaubszeit. ( Da leben wo andere Urlaub machen und so.. bla bla ). Da wartet dann manchmal auch mehr als eine Nachricht im Postfach. Bin eigentlich auch faul zum selbst suchen... ich bin dann lieber die Rosine die andere versuchen herauszupicken :joy:B|

Geschrieben
Naja , Rosinen kann man nur rauspicken, wenn es auch welche gibt ...
Geschrieben
Vor 9 Stunden, schrieb gttingen683:
Naja , Rosinen kann man nur rauspicken, wenn es auch welche gibt ...

Aber eure tüte ist groß

×
×
  • Neu erstellen...