Jump to content

Neidisch auf euch Frauen!!!


To****

Empfohlener Beitrag

HansDampf77
Geschrieben
Am 3.7.2024 at 07:25, schrieb TotalNetterTyp:

Wie seht Ihr es Männer? Seid Ihr auch so neidisch auf die Frauen?

Jup, auf ihre Orgasmen, da Frauen viel vielfältigere und intensivere Orgasmen haben. 
 

Ansonsten nicht, da vernünftig Männer genug Auswahl haben. 

Geschrieben
Vor 10 Stunden, schrieb gttingen683:
Naja , Rosinen kann man nur rauspicken, wenn es auch welche gibt ...

Der ist Gut 😅👍

Geschrieben
Wir sind als Paar unterwegs und suchen eine feste Frau für F+ und mehr. Nichts, gar nichts. Würden wir einen Mann suchen hätten wir hunderte Anfragen. Selbst ein zeites Paar ist quasi unmöglich. Ich kann deinen Neid verstehen, manchmal nervt es. Aber ich hab im allgemeinen das Gefühl das hier extrem viele Männer sind.
Geschrieben
Sehe ich komplett anders. Erstens bin ich mir sicher das keine Rosinen bei den Zuschriften im Postfach der Frau zu finden sind. Denn diese Nachrichten sind oft Cooy&Paste und liegen bei vielen Frauen im Postfach. Und zweitens, stimmt es auch nicht ganz das bei Männern das Postfach leer bleibt. Denn das kann auch überschäumen von Nachrichten von anderen Männern.
Und ich gehe noch weiter, die Männer die schmalzig den Frauen schreiben sind auch die selben die anderen Männern schreiben.
Ich gönne es wenn sich welche finden aber neidisch bin ich keineswegs.
Geschrieben
Auf "Ich such mir nur Idioten aus und beschwer mich später darüber", kann ich nicht neidisch sein…
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Gestern um 09:24 Uhr, schrieb Herbstwind123:
Was nützen mir zig Anschreiben, wenn eh Keiner davon in Betracht bekommt. Viele Anschreiben sind eh nur Müll, der zig Mal kopiert wird und hier dann seine Runde macht. Dann lieber nur ein Anschreiben, wo es dann vielleicht auch passen könnte.

Mit 112kg und 8% Körperfett mehr Angebote als Zeit. Ohne spürbaren Aufwand..

Zehn Jahre später mit kaputten Gelenken und 125kg fett geworden kannste vergessen…. Viele Profile gelesen, die möglicherweise bestens passenden rausgefunden, anspruchsvolle, aufrichtige Texte aus dem Hirn gewrungen… kannste vergessen…
Zeit weg.

Geschrieben

 

Gibt es hier überhaupt Frauen ? :joy:

- Ich frage aber nur für einen Freud...xD

 

 

Geschrieben
Am 11.7.2024 at 19:58, schrieb Anonyme--PommFritz:

Ich frage aber nur für einen Freud...

Download(3).jpeg.22056ea1218ed56ab7235d4eb8614aeb.jpeg

Sprechen Sie weiter...

Geschrieben

Neidisch!? Naja Frau nimmt einen Mann, damit sie nicht alleine ist. Und umgekehrt Mann auch. Sei es für eine Nacht nur.

Was nützt die schönste Außenfassade, wenn das Innenleben(Charakter etc.) nicht entspricht?!

 

 

×
×
  • Neu erstellen...