Dies ist ein beliebter Beitrag. Gr**** Geschrieben Juli 3 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juli 3 (bearbeitet) Ich hatte inzwischen schon lange keinen Sex mehr. Und nun fürchte ich, dass ich kontitionsmäßig nicht lange durchhalte, wenn ich mal wieder eine Frau ins Bett kriege. Ich fange auch immer so schnell an zu schwitzen, wenn ich versuche mich anzustrengen. Gibt es so etwas wie einen Matratzenrüttler, der die Matratze in der Mitte rhythmisch anhebt, damit man sich beim Sex nicht so anstrengen muss? bearbeitet Juli 3 von GreyC
An**** Geschrieben Juli 3 Geschrieben Juli 3 Und wenn es das noch nicht gibt, solltest du das unbedingt erfinden und patentieren lassen......;-)
Dies ist ein beliebter Beitrag. Cl**** Geschrieben Juli 3 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juli 3 Du könntest alternativ auch auf ein Erdbeben warten.....
St**** Geschrieben Juli 3 Geschrieben Juli 3 Nimm die Waschmaschine im Schleuder Gang, immer wenn du eine Frau nimmst,... 😁
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 3 Geschrieben Juli 3 Einfach vorher etwas laufen gehen oder in die mucki Bude und Kondition aufbauen , dann klappt es auch im Bett. 😊👍
Sc**** Geschrieben Juli 3 Geschrieben Juli 3 😂🤙Patent ist eben raus…bis dahin tust du nicht nur deiner Gesundheit was gutes, sondern auch der Frau die keine Panik unter dir bekommt, indem du dir ein wenig Sport in dein Leben bringst🙏, viel Erfolg
Ja**** Geschrieben Juli 3 Geschrieben Juli 3 😂 .... die ersten Auswirkungen der Cannabisfreigabe..... einfach mal weniger davon rauchen, dann klappt das auch wieder...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 3 Geschrieben Juli 3 Ja, gibt es! Kann man bei mir erwerben. Eine Matratze 200x90 kostet ca. 1250EUR zzgl. Versand. Matrazen zu 200x180 kostet ca. 3495EUR zzgl Versand. Wichtig ist die Vorkasse und der Ausschluss jeglicher Reklamation und Rückgabe Rechte. P.S. Der Versand ist eine Pauschale und schlägt mit 10.000 EUR und 99 Cent zu buche.
Fl**** Geschrieben Juli 3 Geschrieben Juli 3 Frag doch nen Freund ob er evtl. den harten Job von dir übernehmen möchte… 😉
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 3 Geschrieben Juli 3 vor 7 Minuten, schrieb AnfangsSproede: Und wenn es das noch nicht gibt, solltest du das unbedingt erfinden und patentieren lassen......;-) Zu spät!
so**** Geschrieben Juli 3 Geschrieben Juli 3 mann sollte wissen, wann der zeitpunkt zum einstellen gewisser aktivitäten gekommen ist!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 3 Geschrieben Juli 3 Vor 4 Minuten , schrieb Flick-flack089: Frag doch nen Freund ob er evtl. den harten Job von dir übernehmen möchte… 😉 yep. Und tadaa.. da ist er auch schon. 🕺 Du kannst alles mir überlassen geehrter TE, ich hab da Erfahrung. Du lehnst dich zurück und entspannst schön. Für dich bring ich Kekse, Chips und Erdnussbutter mit..
Fi**** Geschrieben Juli 3 Geschrieben Juli 3 Der Terminus Kondition hat seinen Ursprung im Lateinischen conditio...
micha0763 Geschrieben Juli 3 Geschrieben Juli 3 Also bei 30 x 6, wie Du bestückt bist. Müsste glaube ich. Dir die Frauen doch zu Füßen liegen. Und dann schon lange kein Sex mehr 🤔🤔🤔. Und wie man liest, bist ja auch kein Single!?!? Was sagt die Angetraute zu solchen „ Matratzenrüttler „🤭
Fi**** Geschrieben Juli 3 Geschrieben Juli 3 vor 7 Minuten, schrieb JanSamström: 😂 .... die ersten Auswirkungen der Cannabisfreigabe..... einfach mal weniger davon rauchen, dann klappt das auch wieder... Ich konsumiere Cannabis täglich und im Monat 100 Gramm, und jetzt???
so**** Geschrieben Juli 3 Geschrieben Juli 3 vor 5 Minuten, schrieb frechwieoskar: Ja, gibt es! Kann man bei mir erwerben. Eine Matratze 200x90 kostet ca. 1250EUR zzgl. Versand. Matrazen zu 200x180 kostet ca. 3495EUR zzgl Versand. Wichtig ist die Vorkasse und der Ausschluss jeglicher Reklamation und Rückgabe Rechte. P.S. Der Versand ist eine Pauschale und schlägt mit 10.000 EUR und 99 Cent zu buche. bei dem preis kann man dann aber eine persönliche lieferung mit entsprechender praktischer einweisung erwarten!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 3 Geschrieben Juli 3 vor 1 Minute, schrieb sonnenfänger: bei dem preis kann man dann aber eine persönliche lieferung mit entsprechender praktischer einweisung erwarten! Nein, da die hochwertige Ware aus China kommt, ist die Betriebsanleitung selbstverständlich auch in chinesischer Schrift verfasst.
so**** Geschrieben Juli 3 Geschrieben Juli 3 vor 1 Minute, schrieb frechwieoskar: Nein, da die hochwertige Ware aus China kommt, ist die Betriebsanleitung selbstverständlich auch in chinesischer Schrift verfasst. dasch ja doof
Empfohlener Beitrag