Jump to content

Matratzenrüttler?


Gr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Und wenn es das noch nicht gibt, solltest du das unbedingt erfinden und patentieren lassen......;-)
Geschrieben
Nimm die Waschmaschine im Schleuder Gang, immer wenn du eine Frau nimmst,... 😁
Geschrieben
Einfach vorher etwas laufen gehen oder in die mucki Bude und Kondition aufbauen , dann klappt es auch im Bett. 😊👍
Geschrieben
😂🤙Patent ist eben raus…bis dahin tust du nicht nur deiner Gesundheit was gutes, sondern auch der Frau die keine Panik unter dir bekommt, indem du dir ein wenig Sport in dein Leben bringst🙏, viel Erfolg
Geschrieben
😂 .... die ersten Auswirkungen der Cannabisfreigabe..... einfach mal weniger davon rauchen, dann klappt das auch wieder...
Geschrieben

Ja, gibt es!

 

Kann man bei mir erwerben. 

Eine Matratze 200x90 kostet ca. 1250EUR zzgl. Versand.

Matrazen zu 200x180 kostet ca. 3495EUR zzgl Versand. 

 

Wichtig ist die Vorkasse und der Ausschluss jeglicher Reklamation und Rückgabe Rechte.

P.S.

Der Versand ist eine Pauschale und schlägt mit 10.000 EUR und 99 Cent zu buche.

Geschrieben
Frag doch nen Freund ob er evtl. den harten Job von dir übernehmen möchte… 😉
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

Und wenn es das noch nicht gibt, solltest du das unbedingt erfinden und patentieren lassen......;-)

Zu spät! B|

Geschrieben
mann sollte wissen, wann der zeitpunkt zum einstellen gewisser aktivitäten gekommen ist!
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Flick-flack089:
Frag doch nen Freund ob er evtl. den harten Job von dir übernehmen möchte… 😉

yep. Und tadaa..
da ist er auch schon. 🕺
Du kannst alles mir überlassen geehrter TE, ich hab da Erfahrung. Du lehnst dich zurück und entspannst schön. Für dich bring ich Kekse, Chips und Erdnussbutter mit..

Geschrieben
Also bei 30 x 6, wie Du bestückt bist. Müsste glaube ich. Dir die Frauen doch zu Füßen liegen. Und dann schon lange kein Sex mehr 🤔🤔🤔. Und wie man liest, bist ja auch kein Single!?!? Was sagt die Angetraute zu solchen „ Matratzenrüttler „🤭
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb JanSamström:

😂 .... die ersten Auswirkungen der Cannabisfreigabe..... einfach mal weniger davon rauchen, dann klappt das auch wieder...

Ich konsumiere Cannabis täglich und im Monat 100 Gramm, und jetzt???

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb frechwieoskar:

Ja, gibt es!

 

Kann man bei mir erwerben. 

Eine Matratze 200x90 kostet ca. 1250EUR zzgl. Versand.

Matrazen zu 200x180 kostet ca. 3495EUR zzgl Versand. 

 

Wichtig ist die Vorkasse und der Ausschluss jeglicher Reklamation und Rückgabe Rechte.

P.S.

Der Versand ist eine Pauschale und schlägt mit 10.000 EUR und 99 Cent zu buche.

bei dem preis kann man dann aber eine persönliche lieferung mit entsprechender praktischer einweisung erwarten!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb sonnenfänger:

bei dem preis kann man dann aber eine persönliche lieferung mit entsprechender praktischer einweisung erwarten!

Nein, da die hochwertige Ware aus China kommt, ist die Betriebsanleitung selbstverständlich auch  in chinesischer Schrift verfasst. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb frechwieoskar:

Nein, da die hochwertige Ware aus China kommt, ist die Betriebsanleitung selbstverständlich auch  in chinesischer Schrift verfasst. 

dasch ja doof

×
×
  • Neu erstellen...