Ei**** Geschrieben Juli 3 Geschrieben Juli 3 Was bist du denn für einer ? Mache Sport bewege Dich …dann läuft es schon . Vorstellen möchte ich mir das nicht Kopfkino🤣
Sven1968 Geschrieben Juli 3 Geschrieben Juli 3 Damit man sich beim Sex nucht anstrengen muss? Dein Ernst? Wenn das für Dich zu anstrengend ist, lass es ganz bleiben, keiner Tipp.
St**** Geschrieben Juli 3 Geschrieben Juli 3 😂😂😂 OMG…bei den ganzen Fragen und Themen hier muss ich mich so oft fragen, ob das ernst gemeint oder Satire ist…
Gl0ck3n8e4t Geschrieben Juli 3 Geschrieben Juli 3 Diese Pflegebetten, kann man aufrichten. Wenn sie fragt warum das so lange dauert, dann erklärst du ihr dass es sich dabei um Slow Sex handelt.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 3 Geschrieben Juli 3 😂😂😂...aber,ich kann mir schon vorstellen,hat nen Mann lang keinen Sex...das der Körper mehr Schwierigkeiten hat ,das stoßen mit dem Becken gut hinzubekommen oder länger. Klar..ich glaube auch,ich könnte das gar nicht. Ich finde das irgendwo bewundernswert ...OK,ist von der Natur so ausgerichtet,das Maenner diese Bewegungen so können ..und das auch länger und mit echt mal.power👏🏼.
Golddiamant71 Geschrieben Juli 3 Geschrieben Juli 3 (bearbeitet) Cardio verbunden mit Atemübungen etc ...sind bestimnt hilfreich.. bearbeitet Juli 3 von Golddiamant71
Königslöwe Geschrieben Juli 3 Geschrieben Juli 3 Melde es als Patent an, such einen Hersteller, vertreibe dein Produkt auf Poppen und werd Millionär.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 3 Geschrieben Juli 3 Suche dir lieber sportliche Aktivitäten bevor du dir darüber Gedanken machst. Cardio inkl. Gesunde Ernährung kann helfen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 3 Geschrieben Juli 3 Stell mehr solche Fragen und du musst dir keine Sorgen machen, dass du irgendeine Frau im Bett haben wirst!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 3 Geschrieben Juli 3 Matratzenrüttler? Also ich kenne das Rütteln nur aus dem Märchen von der Gold und der Pechmarie. "Bäumchen rüttel dich und schüttel dich, wirf Gold und Silber über mich".
Paar50 Geschrieben Juli 3 Geschrieben Juli 3 😅😂 Zieh doch in ein Erdbebengebiet oder geh in die Badewanne, da kannst du ihn reinschwimmen lassen 😜😅
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 3 Geschrieben Juli 3 vor 37 Minuten, schrieb ElliPyrelli: Fick doch einfach auf einem Trampolin! Das ist definitiv nicht zu empfehlen ^^
El**** Geschrieben Juli 3 Geschrieben Juli 3 Gerade eben, schrieb frechwieoskar: Das ist definitiv nicht zu empfehlen ^^ Weil?
Ho**** Geschrieben Juli 3 Geschrieben Juli 3 Ich denke, ein klassisches Date mit Handrea, oder Manuella...wäre hier deutlich vorteilhafter...👌😀
pa**** Geschrieben Juli 3 Geschrieben Juli 3 Du suchst nach Wegen, dich beim Sex nicht anstrengen zu müssen? Das muss sehr anziehend auf Frauen wirken^^ Eine gut federnde Matratze oder Couch nimmt dir Arbeit ab, damit es bloß nicht anstrengend wird :*
Empfohlener Beitrag