Jump to content

Matratzenrüttler?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Fick doch einfach auf einem Trampolin!
Geschrieben
Jetzt hab ich Kopfkino, mal eben das Popcorn herrichten
Geschrieben
Tue der Frau einen Gefallen, lass es ganz sein..
Geschrieben
Was bist du denn für einer ?
Mache Sport bewege Dich …dann läuft es schon .
Vorstellen möchte ich mir das nicht Kopfkino🤣
Geschrieben
Damit man sich beim Sex nucht anstrengen muss? Dein Ernst? Wenn das für Dich zu anstrengend ist, lass es ganz bleiben, keiner Tipp.
Geschrieben
😂😂😂 OMG…bei den ganzen Fragen und Themen hier muss ich mich so oft fragen, ob das ernst gemeint oder Satire ist…
Geschrieben
Und schon der nächste Schrott 😂😂
Gl0ck3n8e4t
Geschrieben
Diese Pflegebetten, kann man aufrichten. Wenn sie fragt warum das so lange dauert, dann erklärst du ihr dass es sich dabei um Slow Sex handelt.
Geschrieben
😂😂😂...aber,ich kann mir schon vorstellen,hat nen Mann lang keinen Sex...das der Körper mehr Schwierigkeiten hat ,das stoßen mit dem Becken gut hinzubekommen oder länger. Klar..ich glaube auch,ich könnte das gar nicht. Ich finde das irgendwo bewundernswert ...OK,ist von der Natur so ausgerichtet,das Maenner diese Bewegungen so können ..und das auch länger und mit echt mal.power👏🏼.
Golddiamant71
Geschrieben (bearbeitet)

Cardio verbunden mit Atemübungen etc ...sind bestimnt hilfreich..

bearbeitet von Golddiamant71
Königslöwe
Geschrieben
Melde es als Patent an, such einen Hersteller, vertreibe dein Produkt auf Poppen und werd Millionär.
Geschrieben

Bauste halt den Betonrüttler um...schulterzuck 

Geschrieben
Suche dir lieber sportliche Aktivitäten bevor du dir darüber Gedanken machst. Cardio inkl. Gesunde Ernährung kann helfen.
Geschrieben
Ja, gibt's. Das Modell heißt Lasse Samström... 🤡
Geschrieben
Wer zuletzt lacht....
hat's nicht eher verstanden ...
Geschrieben
Stell mehr solche Fragen und du musst dir keine Sorgen machen, dass du irgendeine Frau im Bett haben wirst!
Geschrieben
Matratzenrüttler? Also ich kenne das Rütteln nur aus dem Märchen von der Gold und der Pechmarie. "Bäumchen rüttel dich und schüttel dich, wirf Gold und Silber über mich".
Geschrieben

😅😂 Zieh doch in ein Erdbebengebiet oder geh in die Badewanne, da kannst du ihn reinschwimmen lassen 😜😅

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

Fick doch einfach auf einem Trampolin!

Das ist definitiv nicht zu empfehlen ^^

Geschrieben
Gerade eben, schrieb frechwieoskar:

Das ist definitiv nicht zu empfehlen ^^

Weil? 

Geschrieben
Ich denke, ein klassisches Date mit Handrea, oder Manuella...wäre hier deutlich vorteilhafter...👌😀
Geschrieben
Leg Dich auf den Rücken - sie macht das schon
Geschrieben
Du suchst nach Wegen, dich beim Sex nicht anstrengen zu müssen? Das muss sehr anziehend auf Frauen wirken^^
Eine gut federnde Matratze oder Couch nimmt dir Arbeit ab, damit es bloß nicht anstrengend wird :*
×
×
  • Neu erstellen...