Jump to content

Durchhaltevermögen des Mannes


Ha****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
9 Uhr morgens in Deutschland, für den Quickie zwischendurch, den Schnellspritzer
Geschrieben
Das ist doch immer wieder unterschiedlich und was sagt das Durchhaltevermögen über die Qualität aus? Frage für einen Freund 😎
Geschrieben
Ich schau doch nicht auf die Uhr 🙄. Es dauert so lange, wie es dauert. Warum ist das so wichtig?
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Gl0ck3n8e4t:

Ich bin wie eine Bank com.direct

Zum Glück nicht N24

Geschrieben
Bei solchen Fragen kommen mir ganz ernsthaft Zweifel nach der intellektuellen Reife auf. Wenn ich schon den Begriff Standhaftigkeit lese, dann sträuben sich bei mir die Haare. Schöner und gefühlvoller Sex hat andere Qualitäten als einen Dauerständer. Und mir ist es sowas von egal, was die Vorstellungen der Frauen in dieser Sache sind. Männer, degradiert euch nicht zu Fickmaschinen. Damit macht ihr euch echt lächerlich. Für mich ist ein Mann der, der auch dazu stehen kann, wenn's mal nicht so läuft.
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Invisible_Man:

Zum Glück nicht N24

Nut24 🫡

Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb Unknown-Pleasures:
Ich bin zwar keine Frau, aber ich halte immer bis zum Schluß durch.

Ich bin zwar kein Mann, aber halte auch immer bis zum Schluss aus😬

Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb Praliness:
Mindesten über mehrere Stunden bis zu 30 mal abspritzen,sonst ist es kein Mann............meine Güte habt ihr sonst noch Probleme..........bringt doch einfach die Frau zum Höhepunkt und gut iss.

Das wäre zu einfach🤣

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Ywo:
Ich schau doch nicht auf die Uhr 🙄. Es dauert so lange, wie es dauert. Warum ist das so wichtig?

Nicht mal wenn das Taximeter läuft ?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 20 Minuten, schrieb Praliness:

...........meine Güte habt ihr sonst noch Probleme..........bringt doch einfach die Frau zum Höhepunkt und gut iss.

Aha. Das dachte ich mir gleich. Der erste Beitrag einer Frau und schon kommen Sonderwünsche ins Spiel!

bearbeitet von Wanderbötchen
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Wanderbötchen:

Aha. Das dachte ich mir gleich. Der erste Beitrag einer Frau und schon kommen Sonderwünsche ins Spiel!

Und dann gleich so unrealistische 😂

×
×
  • Neu erstellen...