Jump to content

Durchhaltevermögen des Mannes


Ha****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Marinakaefer:

Wie jetzt? Nur eine halbe Stunde?
Unter 2 Stunden fange ich gar nicht erst an

Hm... Wenn er dann unerwartet schneller fertig ist, wird das Ganze rückabgewickelt und der bereits gewesene Anfang storniert?

Geschrieben
Meine Frau hat sich ab und zu beschwert das es zu schnell geht bei mir. Aber das ist halt so, haben einiges gemeinsam ausprobiert.... Mal mit Erfolg mal ohne naja.... Hab sie eben anders zum Höhepunkt gebracht !
Geschrieben
Es kommt bis es kommt. Wichtig ist das beide ein Orgasmus haben. Wann ist doch egal.
Geschrieben
Er kommt schnell hintereinander? Wer kommt denn zuerst? Der Postbote? ;-)))
Geschrieben
Wochentag mal penislänge . Das ergibt die Formel. . Was für Kinderkram heute wieder 🤣🤣🤣
Geschrieben

Es sollte auf keinen Fall eine 1/2 Stunde dauern ........... bis er mit dem ersten Kaffee kommt 😉

Die zweite und dritte schmecken mir dann nach dem Sex.

Die Dauer ist durchaus verschieden, hängt aber von uns beiden ab.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Wanderbötchen:

Hm... Wenn er dann unerwartet schneller fertig ist, wird das Ganze rückabgewickelt und der bereits gewesene Anfang storniert?

Ja storno ist gut, das muß aber vorher geübt werden 

Geschrieben
Naja… der Sex sollte für mich nicht zum Wettrennen um den Orgasmus werden… er darf sich also gerne Zeit lassen
Geschrieben

Ach ja. Männer und ihr bestes Stück. Wenn es nicht um Länge geht, dann um Spritzig oder Standhaftigkeit. Wie lebt es sich eigentlich mit dem Fokus auf den eigenen Schwanz so ?

Also ich finde die korrekte Antwort ist 42. Davon die Wurzel oder Quersumme.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Lilo-3600:

Es kommt bis es kommt. Wichtig ist das beide ein Orgasmus haben. Wann ist doch egal.

Mit Gefühl und Einfühlungsvermögen und das aufeinander eingehen somit wird das Liebesspiel für beide ein aufregendes Erlebnis.

Geschrieben
Ich finde ja immer, der Weg ist das Ziel und sehe es ganz tiefenentspannt....und ne kleine Kommunikation zwischen den Partnern, ist manchmal auch ganz "zielführend "...😇
Geschrieben
Wer sich darüber Gedanken macht , braucht erst gar nicht ,den Gedanken pflanzen ,mit mir irgendwie in Verbindung zu kommen...
Geschrieben
#
Yeah, ich habe ganz viel Durchhaltevermögen, ich habe den ganzen Thread bis zum Ende gelesen.
💪🤓
Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb HerzensheimatBerlin:

Ach ja. Männer und ihr bestes Stück. Wenn es nicht um Länge geht, dann um Spritzig oder Standhaftigkeit. Wie lebt es sich eigentlich mit dem Fokus auf den eigenen Schwanz so ?

Also ich finde die korrekte Antwort ist 42. Davon die Wurzel oder Quersumme.

Das hier ist eine Erotikseite und dich wundert es, dass Menschen hier ihre Neugier zu sexuellen Themen stillen möchten? Klar, erstmal eine Runde frustriert abledern bietet sich immer an, aber Dummschwätzerei muss nun echt nicht sein. Wenn man das unbedingt will, reduziert man halt alles, was mit Sexualität zu tun hat, auf Schwänze - so wie du es tust. Der Themenersteller hat es jedenfalls nicht getan.

Praliness
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Wanderbötchen:

Aha. Das dachte ich mir gleich. Der erste Beitrag einer Frau und schon kommen Sonderwünsche ins Spiel!

Wo steht was von Sonderwünsche..........

Geschrieben
Man sollte schon Ausdauer haben 😊. Mit Pausen natürlich aber nicht nur halbe Stunde 😂😂
Geschrieben
Was zählt, ist nicht die Ausdauer des Zauberstabes, sondern der Zauber im Stab.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb passiomart:

Das hier ist eine Erotikseite und dich wundert es, dass Menschen hier ihre Neugier zu sexuellen Themen stillen möchten? Klar, erstmal eine Runde frustriert abledern bietet sich immer an, aber Dummschwätzerei muss nun echt nicht sein. Wenn man das unbedingt will, reduziert man halt alles, was mit Sexualität zu tun hat, auf Schwänze - so wie du es tust. Der Themenersteller hat es jedenfalls nicht getan.

Du darfst gern mal in den weiten des Forums nach schauen. Das Thema Schwanz wird in Dauerschleife hervor geboren

Sexualität, wie von dir genannt ist weit mehr als der Schwanz. Leider bekommt man wegen der Häufigkeit der Themen dazu das sich Mann nur darüber definiert.

Es gibt eh nicht den perfekten. 

Desweiteren, hast du schon mal so viele Themen von Frauen über ihre Vagina oder Brüste gelesen? Nicht mal im Mädels Forum wird das wirklich thematisiert. 

Geschrieben
Dann machste wohl was falsch.🤷
Geschrieben
Kommt doch eher darauf an wie oft man kann
Geschrieben
Zum Glück gibt es Männer, denen das große Ganze und zwar nur der genuss des Zusammenspiel wichtig ist und nicht die Menge vom sperma die Häufigkeit der Erektion und die Beschaffenheit des geschlechtteils.
Geschrieben

Also alles unter 4 Stunden am Stück ist für mich ein Quikie, und zählt als Vorspiel, erst danach kommt der Hautsächliche Sex der mindestens 16 Stunden dauern muss.B|

×
×
  • Neu erstellen...