Jump to content

Durchhaltevermögen des Mannes


Ha****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

🙄 Solche Threads machen mir Angst. Das setzt mich alles viel zu sehr unter Druck. 😓 Ich will gar keine Frau die ständig will und dabei dann immer so trödelt, wenn ich schon längst am Ziel bin.

bearbeitet von Hank
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb HerzensheimatBerlin:

Es gibt eh nicht den perfekten.

Du bist entschuldigt, du kennst mich ja nicht.

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb HerzensheimatBerlin:

Du darfst gern mal in den weiten des Forums nach schauen. Das Thema Schwanz wird in Dauerschleife hervor geboren

Sexualität, wie von dir genannt ist weit mehr als der Schwanz. Leider bekommt man wegen der Häufigkeit der Themen dazu das sich Mann nur darüber definiert.

Es gibt eh nicht den perfekten. 

Desweiteren, hast du schon mal so viele Themen von Frauen über ihre Vagina oder Brüste gelesen? Nicht mal im Mädels Forum wird das wirklich thematisiert. 

Das mag dein verklärter Eindruck sein, aber ich kenne genügend Männer, die nicht nur ihren Schwanz vor Augen haben, wenn sie an Sexualität denken. Verallgemeinerungen und Pauschalisierungen waren noch nie eine gute Diskussionsgrundlage. Möchte ich eigentlich nicht erklären müssen.
Frauen erstellen weniger Themen hier? Geheimtipp für dich: der Männeranteil hier ist deutlich höher. Was könnte das wohl für die Menge der von Männern erstellten Themen bedeuten? ;)

Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb Othello:

Mit Gefühl und Einfühlungsvermögen und das aufeinander eingehen somit wird das Liebesspiel für beide ein aufregendes Erlebnis.

Es ging ums Durchhaltevermögen 🤔

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Lilo-3600:

Es ging ums Durchhaltevermögen 🤔

Eben kein stupides rein und raus sondern Stellungswechsel und innehalten fördern das Durchhaltevermögen ungemein👍

Geschrieben
Erste Runde maximal 10 Minuten all inclusive, Zweite Runde maximal 10 Minuten all inklusive.
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Othello:

Eben kein stupides rein und raus sondern Stellungswechsel und innehalten fördern das Durchhaltevermögen ungemein👍

Warum innehalten? Warum nicht öfters kommen?

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Othello:

Eben kein stupides rein und raus sondern Stellungswechsel und innehalten fördern das Durchhaltevermögen ungemein👍

War der Wissenschaft noch gar nicht bekannt, dass tiefsinniges und philosophisches Rein und Raus gegenüber stupidem Rein und Raus das Durchhaltevermögen so enorm steigern würde. Zum Glück gibt es jetzt die Lösung! 🎉

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Lilo-3600:

Es ging ums Durchhaltevermögen 🤔

na ja, das kennt man doch, Eigenwerbung

Geschrieben (bearbeitet)

🤔 Ach darum heißt Trödeln beim Sex Vorspiel.

🙄 Hier bei Poppen kann man echt viel lernen. 

bearbeitet von Hank
Ge'Hankt
Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb Othello:

Eben kein stupides rein und raus sondern Stellungswechsel und innehalten fördern das Durchhaltevermögen ungemein👍

Mag sein, wirkt aber bei Frauen genauso. 

Ich stell mir gerade vor, ich wäre kurz vorm Orgasmus. Dann kommt er auf die glorreiche Idee eines Innehaltens oder Stellungswechsels. 

Dankeschön. Alles wieder auf Anfang. 

bearbeitet von EinhornsGlück
Mein Handy kennt keinen Genitiv.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Othello:

Eben kein stupides rein und raus sondern Stellungswechsel und innehalten fördern das Durchhaltevermögen ungemein👍

innehalten?  Ein Bierchen zwischendurch, das Bett wieder ordentlich machen?

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Das Problem ist doch nicht, ob er generell oder tendenziell zu schnell kommt, sondern wie viel Mühe er sich gibt, dass dann auch sie kommt.
.
Gerade wenn Mann auf eine neue Frau trifft, das erste Mal Sex hat mit ihr, dann kann es schon Mal sein, dass er eher zu schnell kommt. Zum Problem wird's doch nur, wenn sich der Mann mit der Zeit nicht mehr ins Zeug legen will nachdem er gekommen ist, erst wenn er anfängt mit der Zeit faul zu werden, dann wird es für die Frau auch problematisch und ist dann nicht mehr schön und erfüllend
Königslöwe
Geschrieben
Jede Frau ist da anders, die eine kommt nach 5 min, die andere nach einer Stunde. Und die Dritte will noch eine Zugabe.
Von daher will jede Frau ein anderes Durchhaltevermogen.
Geschrieben
Kommt drauf an was mit Durchhaltevermögen gemeint ist. Wenn es sich darauf bezieht wie lang der Schwanz steht.... das hat für mich keinen Einfluss auf guten Sex.

Wenn es sich darauf bezieht wie lang der Sex dauert, mich Küssen, guten Gesprächen, Streicheln, Kuscheln, mit Händen verwöhnen, Haut an Haut sein... dann würde ich sagen: Sex darf gern viele, viele Stunden dauern
Geschrieben (bearbeitet)

Durchhaltevermögen des Mannes mal aus einem anderen Blickwinkel betrachtet. 🙄

SoistesnunMal_Ichweidochauchnicht_Armeauseinander.gif.1a334195e00cbccbf5f07e562b0e3d78.gif "Bei öfteren Gebrauch, da weitet sich das auch, sucht man trotzdem keine Neue, spricht man von Treue" Daumennachoben_01.gif.c028de86f6f621dad16a31412ee19589.gif

bearbeitet von Hank
Ge'Hankt
Geschrieben

------Bei "Ausdauernd" fällt mir die Frau ein, die beim Frühstück ihren Mann fragt: "Ging es bei Dir gestern Nacht noch lange...?"------

Wer jetzt als Mann glaubt, das Wort "Ausdauernd" für sich als attraktiven Liebhaber zu verwenden, sollte immer genau wissen: Du musst nicht stundenlang standhaft sein, um eine Frau zu befriedigen, sondern deinen Fokus auf das gegenseitige Vorspiel und auch auf das Nachspiel zu legen...

Ausdauernd heisst nicht einen über einen Minuten oder Stundenlangen erregten und harten Penis zu haben....sondern "Ausdauernd" in der Kunst des Liebesspieles zu sein, um die Lust gemeinsam geniessen zu können...

"Ausdauernd" als Selbstbeschreibung im Profil oder in einer ersten Nachricht finde ich in etwa so sexy, wie "ausgiebig verwöhnen" - also gar nicht...

Klingonisch, ist aber soB|

Geschrieben
ZITAT:
Maddy34
Maddy34 Solange der Typ keine ego Nummer draus macht , kann das auch mal passieren dass er schnell kommt . Wenn man(n) weiß , dass er schnell kommt , dann muss er halt zuerst die Frau happy machen und dann ist er dran :) aber viele Typen neigen ja leider dazu zu denken wenn sie gekommen sind ist Ende der Veranstaltung .
SO SCHAUTS AUS :-D .... PS.: MOIN MOIN UND HAB EIN SCHÖNEN MITTWOCH :-)
Königslöwe
Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Anna86_22:

Man sollte schon Ausdauer haben 😊. Mit Pausen natürlich aber nicht nur halbe Stunde 😂😂

Was? Die Pause länger als eine halbe Stunde. 

Da kann Mann ja noch kurz tanken fahren.

😂😂

Geschrieben
ZITAT:
passiomart
passiomart ➦ passiomart hat Othello zitiert: ❝Eben kein stupides rein und raus sondern Stellungswechsel und innehalten fördern das Durchhaltevermögen ungemein👍
War der Wissenschaft noch gar nicht bekannt, dass tiefsinniges und philosophisches Rein und Raus gegenüber stupidem Rein und Raus das Durchhaltevermögen so enorm steigern würde. Zum Glück gibt es jetzt die Lösung! 🎉
PS.: ......
Geschrieben
Als Mann kann ich nur den Tip geben vorher zu onanieren dann hält der Freund auch länger durch.
Geschrieben
Oder dauert 2 min und fertig ist vergessen worden 🤣🤪
Geschrieben
ZITAT:
Lilly_only
Lilly_only Erste Runde maximal 10 Minuten all inclusive, Zweite Runde maximal 10 Minuten all inklusive.
FEIN FEIN :-) PS.: MOIN MOIN UND PROST MILCHKAFFEE :-)
×
×
  • Neu erstellen...