Jump to content

Durchhaltevermögen des Mannes


Ha****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb HausfreundmitTattoos:

Ich würde gerne mal wissen, wie hier für die  Frauen das Durchhaltevermögen des Mannes sein sollte?

Meistens ist es ja so, entweder kommt er schnell hintereinander oder es dauert mind. halbe Stunde.

Meistens!? Woher willst du denn das wissen, das es meistens nur eine der beiden dinge gibt? Ich glaube man sollte dinge nicht verallgemeinern, von dem man hier vielleicht nur einen Bruchteil liest... ganz nebenbei, selbst als Kerl gibt es nicht nur schwarz oder weiß... genauso wie frauen nicht nur schwarz oder weiß wollen, selbst da gibt es Unterschiede und das ist auch gut so... das wichtigste ist und bleibt einfach, das man auf einander eingeht und dann ergibt sich der rest von alleine... aber das sollte man als Erwachsener Kerl eigentlich selber wissen... soviel mal dazu 

bearbeitet von Funbird1980
HansDampf77
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb HausfreundmitTattoos:

Meistens ist es ja so, entweder kommt er schnell hintereinander oder es dauert mind. halbe Stunde.

Ist das wirklich Meist so, gibt es da brauchbare Statistiken zu? 
 

Wenn Männer gesund und fit sind, ihren Körper und Geist etwa kennen, beherrschen, kann es n.m.E. von Quicky (5-10Min.), bis hin zu einigen Stunden gehen. 
 

Aus gesundheitlichen Gründen kann es wohl länger dauern, ggf, auch weil Männer beschnitten sind.  Doch zu früh kommen, sollten Männer mMn. beherrschen können, es zumindest lernen können. Genauso wie Männer lernen können sich meist zu beherrschen und den Zeitpunkt wann sie kommen selbst entscheiden zu können. 

Geschrieben
Ne halbe Stunde ist für mich n Quickie... Doch meist schaffen das auch die wenigsten....
Geschrieben
Vor 37 Minuten , schrieb Königslöwe:

Was? Die Pause länger als eine halbe Stunde. 

Da kann Mann ja noch kurz tanken fahren.

😂😂

🤣🤣🤣🤣

HansDampf77
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb SinnlicheDicke:

Und? Was machst du mit dem Wissen.
Kannst du dadurch länger oder öfter?

Wenn es keine körperlichen Probleme sind, gibt ein gewissen Wissen einen die Möglichkeit seinen Körper und Geist zu konditionieren. 

vor 41 Minuten, schrieb Königslöwe:

Was? Die Pause länger als eine halbe Stunde. 

Da kann Mann ja noch kurz tanken fahren.

😂😂

Kommt halt immer auf die Situation an und der Intensität der Orgasmen… 

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb passiomart:

Das mag dein verklärter Eindruck sein, aber ich kenne genügend Männer, die nicht nur ihren Schwanz vor Augen haben, wenn sie an Sexualität denken. Verallgemeinerungen und Pauschalisierungen waren noch nie eine gute Diskussionsgrundlage. Möchte ich eigentlich nicht erklären müssen.
Frauen erstellen weniger Themen hier? Geheimtipp für dich: der Männeranteil hier ist deutlich höher. Was könnte das wohl für die Menge der von Männern erstellten Themen bedeuten? ;)

Ich rede von so manch Mann hier. Denn du hast dich explizit auf diese Seite bezogen. Da brauchst mir also nicht mit den Männern kommen die du kennst.

Es geht nicht um weniger Themen erstellen weil Frauen hier weniger vertreten sind, sondern deren Inhalt. Wir können es gern gegen rechnen. Ändert am Inhalt nichts. 

Nun darfst du mich weiter frustriert nennen oder was auch immer. Für mich besteht der Mann aus weit mehr als sein, hier gern thematisierter,  Schwanz. 

HansDampf77
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Ywo:

Ich schau doch nicht auf die Uhr 🙄. Es dauert so lange, wie es dauert. Warum ist das so wichtig?

Sicherlich kann es mal schneller gehen bis Männer kommen, länger dauern oder auch mal nicht klappen. 
 

Doch wenn Männer grundsätzlich (zu) schnell kommen oder sehr lange brauchen um zu kommen, kann das für Männer, aber auch ihren Partnerinnen, ein Problem sein. 
 

Z.T. gibt es in beiden Fällen Möglichkeiten es zu ändern und man es nicht einfach als gegeben hinnehmen. 

Geschrieben

Es ist auf jeden Fall von Vorteil, wenn du dein eigenes Kommen kommen siehst oder fühlst. Das gibt dir die Gelegenheit, mit dem Punkt, an dem es kein Zurück mehr gibt, zu spielen, um den Akt nach Bedarf und Belieben zu verlängern. 

Baggermax
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Schmetterling_:

Mindestens 3 Stunden!

Mehr geht immer 

HansDampf77
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb 120Euro:

Bei solchen Fragen kommen mir ganz ernsthaft Zweifel nach der intellektuellen Reife auf. Wenn ich schon den Begriff Standhaftigkeit lese, dann sträuben sich bei mir die Haare. Schöner und gefühlvoller Sex hat andere Qualitäten als einen Dauerständer. Und mir ist es sowas von egal, was die Vorstellungen der Frauen in dieser Sache sind. Männer, degradiert euch nicht zu Fickmaschinen. Damit macht ihr euch echt lächerlich. Für mich ist ein Mann der, der auch dazu stehen kann, wenn's mal nicht so läuft.

Ich sehe aber schon einen Unterschied darin, wenn es mal nicht so läuft wie man es sich erhofft oder „Schnellspritzen“ oder sehr lange benötigen ein Dauerzustand ist… 

Geschrieben
Ich bin auch Single und Ausdauernd 2-4stunden und mehr noch. Und dabei kann ich 3 mal ordentlich abspritzen? Wenn die Frau Tabulose ist?
Geschrieben
Vor 21 Minuten , schrieb HerzensheimatBerlin:

Ich rede von so manch Mann hier. Denn du hast dich explizit auf diese Seite bezogen. Da brauchst mir also nicht mit den Männern kommen die du kennst.

Es geht nicht um weniger Themen erstellen weil Frauen hier weniger vertreten sind, sondern deren Inhalt. Wir können es gern gegen rechnen. Ändert am Inhalt nichts. 

Nun darfst du mich weiter frustriert nennen oder was auch immer. Für mich besteht der Mann aus weit mehr als sein, hier gern thematisierter,  Schwanz. 

Ich weiß nicht, woher du nimmst, dass ich eine bestimmte Personengruppe außerhalb dieser Seite referenziert hätte. Ich bezog mich auf die Männer hier auf dieser Seite - so wie ich es auch wörtlich sagte. Dass du weiter glaubst, Pauschalisierungen seien angemessene Diskussionsgrundlagen, zeigt letztlich nur, dass du zu einem reflektierten Gespräch darüber nicht imstande zu sein scheinst. Viel Spaß noch dabei, alle Männer über einen Kamm zu scheren und gegen sie zu wettern und dabei nicht als frustrierte Seele rüberzukommen.

HansDampf77
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Olli1968-2103:

Meine Frau hat sich ab und zu beschwert das es zu schnell geht bei mir. Aber das ist halt so, haben einiges gemeinsam ausprobiert.... Mal mit Erfolg mal ohne naja.... Hab sie eben anders zum Höhepunkt gebracht !

MMn. ist es viel Kopfsache und wie gut man sich bewusst entspannen kann. 

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb HansDampf77:

Ich sehe aber schon einen Unterschied darin, wenn es mal nicht so läuft wie man es sich erhofft oder „Schnellspritzen“ oder sehr lange benötigen ein Dauerzustand ist… 

Und was genau bringt es Dir, zu wissen, was "Frau" davon hält?
Es wäre, wenn, dann DEIN Körper, der nun mal so funktioniert, wie er funktioniert.
Im Umkehrschluss wäre es für den Mann sonst auch gerechtfertigt, von "Frau" zu verlangen, dass sie bitte kommen möge. JETZT!!!
Ich lese hier ständig, "Mann" MUSS seinen Körper unter Kontrolle haben. NEIN!!! Muss er nicht. "Mann" hat dasselbe Recht, wie "Frau", sich beim Sex fallen zu lassen, den Kopf auszuschalten und den Sex zu genießen, wie er passiert.

HansDampf77
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Dragonheart2410:

Also alles unter 4 Stunden am Stück ist für mich ein Quikie, und zählt als Vorspiel, erst danach kommt der Hautsächliche Sex der mindestens 16 Stunden dauern muss.B|

Beim Slowsex oder Tantrasex, ist das gut möglich, wenn Beide eingespielt sind…😉

Geschrieben

Eine Freundin von mir bevorzugt es wenn ihr Mann beim Sex schnell fertig wird, sich rumdreht und schlafen möchte

Eine andere kann nicht genug bekommen, die möchte am liebsten über mehrere Stunden gevögelt werden

Und was bringen solche Aussagen?

 

Geschrieben

Ich zweifel am Alter des Erstellers . :coffee_morning:

Geschrieben

Mal so, mal so. Männer sind keine Maschinen, sie sind Menschen. Männer sind auch keine Schwänze, sondern Männer. Sie sind nicht nur Erfüllungsgehilfen weiblicher Lust, sondern haben auch eigene Wünsche. Wiewohl sie sich doch meist sehr um die Lust der Frau bemühen. Weil sie sie mögen, weil sie es genießen und einen Teil ihrer eigenen Lust daraus schöpfen. Lasst Männer und Frauen Freude aneinander haben und finden. Mit steifem Penis, mit Haut, Hand, Mund, Spielzeug; wie auch immer, vor allem aber Lust aufeinander. Wenn es denn miteinander passt, ist es doch gut. Der richtige Mann wird bei der ihm richtigen Frau tiefe Befriedigung hervor rufen, für sich und sie. Die richtige Frau wird bei dem für sie richtigen Mann sich besser und zufriedener und befriedigter fühlen, als mit jedem Mann mit Dauerständer.

HansDampf77
Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Minuten, schrieb kushimo:

Und was genau bringt es Dir, zu wissen, was "Frau" davon hält?
Es wäre, wenn, dann DEIN Körper, der nun mal so funktioniert, wie er funktioniert.
Im Umkehrschluss wäre es für den Mann sonst auch gerechtfertigt, von "Frau" zu verlangen, dass sie bitte kommen möge. JETZT!!!
Ich lese hier ständig, "Mann" MUSS seinen Körper unter Kontrolle haben. NEIN!!! Muss er nicht. "Mann" hat dasselbe Recht, wie "Frau", sich beim Sex fallen zu lassen, den Kopf auszuschalten und den Sex zu genießen, wie er passiert.

Der Weg sollte das Ziel sein, doch wenn der Weg sehr kurz ist oder so lang das man ihn mittendrin unterbricht, ist es zumindest auf Dauer für die Meisten wohl eher unbefriedigend. 
 

Wenn man z.B. glücklich damit ist ein Schnellspritzer zu sein, eine Partnerin hat die auch glücklich damit ist, ist ja Alles gut. 
 

Doch wenn man damit nicht glücklich ist, sollte man mMn es auch hinterfragen, unabhängig vom Geschlecht. 
 

Z.T. wird mir Einiges einfach zu schnell hingenommen, als normal abgetan, ohne es wirklich zu hinterfragen oder überhaupt was daran ändern zu wollen. 
 

Wenn z.B. meine Partnerin mal nicht zum Orgasmus kommt, ist es für mich kein Weltuntergang. Doch würde sie nie Orgasmen haben, würde ich es schon hinterfragen und schauen wie wir gemeinsam was daran ändern können. Mit gegenseitigen Verständnis und Einfühlungsvermögen ist das möglich. 

bearbeitet von HansDampf77
Baggermax
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Eine Freundin von mir bevorzugt es wenn ihr Mann beim Sex schnell fertig wird, sich rumdreht und schlafen möchte

Eine andere kann nicht genug bekommen, die möchte am liebsten über mehrere Stunden gevögelt werden

Und was bringen solche Aussagen?

 

Und wie ist es bei dir so?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Baggermax:

Und wie ist es bei dir so?

Das kommt auf die vorhandene Zeit, Lust, stellungen, Location, Laune und meinen jeweiligen Sexpartner an ;)

Baggermax
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Das kommt auf die vorhandene Zeit, Lust, stellungen, Location, Laune und meinen jeweiligen Sexpartner an ;)

Okay verstehe  du bist flexibel 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 31 Minuten, schrieb HansDampf77:

Der Weg sollte das Ziel sein, doch wenn der Weg sehr kurz ist oder so lang das man ihn mittendrin unterbricht, ist es zumindest auf Dauer für die Meisten wohl eher unbefriedigend. 
 

Wenn man z.B. glücklich damit ist ein Schnellspritzer zu sein, eine Partnerin hat die auch glücklich damit ist, ist ja Alles gut. 
 

Doch wenn man damit nicht glücklich ist, sollte man mMn es auch hinterfragen, unabhängig vom Geschlecht. 
 

Z.T. wird mir Einiges einfach zu schnell hingenommen, als normal abgetan, ohne es wirklich zu hinterfragen oder überhaupt was daran ändern zu wollen. 
 

Wenn z.B. meine Partnerin mal nicht zum Orgasmus kommt, ist es für mich kein Weltuntergang. Doch würde sie nie Orgasmen haben, würde ich es schon hinterfragen und schauen wie wir gemeinsam was daran ändern können. Mit gegenseitigen Verständnis und Einfühlungsvermögen ist das möglich. 

Da sagst Du die Zauberworte.
Verständnis und Einfühlungsvermögen würden dann nämlich auch voraus setzen, dass Frau bei einem "Schnellspritzer" bereit ist, mehr als ein nasses Handtuch zu leisten. Aktiv zu werden und ihren Gegenüber zu mehr zu animieren.
Wie Du schon sagst: Gemeinsam.
Hat Frau keine Orgasmen, wofür die Gründe mannigfaltig sein können, soll Mann einfühlsam sein, hinterfragen und "gemeinsam" eine Lösung finden.
Spritzt Mann nach 10 Minuten ab, heißt es, ich zitiere eine Kommentatorin in diesem Thread, "alles unter 30 Minuten, ist für mich 'n Quickie. Und selbst DAS "bringen" die wenigsten Männer".
Wo bleibt hier das "Einfühlsam", das "Gemeinsam"?
Just das stört mich an Threads, wie diesem hier.
Männer werden objektisiert. Sie werden letztlich doch "auf ihren Schwanz" reduziert. Sie müssen leisten, es "bringen" und wenn sie dies nicht tun, dann sind sie "Lappen", "Looser", "Weicheier" und "Schlappschwänze".
Gleichzeitig jedoch sind sie sexistisch, diskriminierend und übergriffig, sollten sie, ausschließlich Frauen gegenüber, dieselben Verhaltensweisen aufweisen, mit denen sie hier andauernd konfrontiert werden.
Ich sage es nochmal:
Nein! Wenn jemand, mit dem was passiert, nicht zufrieden ist, dann muss er aktiv werden und das solange, bis er zufrieden ist. In diesem Falle hieße das: Frau muss die Dinge dann halt selbst "in die Hand nehmen". Im wahrsten Sinne, des Wortes.
Eigenverantwortliches Handeln nannte man dies dann umgangssprachlich

Beispiel?

Hier läuft gerade ein noch ein Thread, mit dem Thema "Schmerzende Hoden, weil kein Sex".

Schmerzen sind definitiv schlimmer als kein Orgasmus. Trotzdem käme, zu recht, niemand auf die Idee, von einer Frau zu verlangen, mit diesem Mann zu schlafen, denn er hat ja Schmerzen.

Er, in Eigenverantwortung, kann sich einen runterholen und/oder sein Mindset ändern, damit er nicht ständig an Sex denken muss.

Und genau so sehe ich das auch beim Thema "weiblicher Orgasmus". SIE ist in der Pflicht, wenn sie mit der Zeit dahin oder der Häufigkeit nicht zufrieden ist.

Sie kann zum The***uten gehen, der ihr helfen kann, Techniken zu erlernen, um den Kopf frei zu kriegen. Oder sie kann ihre Kommunikation überdenken. Vielleicht hülfe es ja schon, wenn sie die Zähne auseinander bekäme und tatsächlich sagte, was sie möchte, statt zu verlangen, dass ER es weiß, erahnt und an irgendwelchen "Zeichen" ablesen kann.

Es ist IHR Körper, IHR Orgasmus und für diesen ist SIE verantwortlich und nicht der oder die Männer, der oder die gerade mit ihr Sex hat oder haben.

bearbeitet von kushimo
×
×
  • Neu erstellen...