Jump to content

Durchhaltevermögen des Mannes


Ha****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das zaubert mir doch jetzt, definitiv ein schmunzeln ins Gesicht, die Beiträge über das vermeintliche ''Durchhaltevermögen''

Fast wie ein wissenschaftliche Abhandlung...man man manB|

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Soul_Away:

Das zaubert mir doch jetzt, definitiv ein schmunzeln ins Gesicht, die Beiträge über das vermeintliche ''Durchhaltevermögen''

Fast wie ein wissenschaftliche Abhandlung...man man manB|

Wohl eher mal wieder ein Versuch eines Nestbeschmutzers! Die Anderen sind ja so *****, aber ich.....!

Geschrieben
Ich liebe es, wenn's mal wieder länger dauert.
Kurze Strecken sind nicht mein Ding, dann bleibt die Frau immer unbefriedigt. Dazu bin ich nicht da, um es einem Kerl nett zu machen.
Geschrieben
Vor 21 Minuten , schrieb Ignoranzia:
Ich liebe es, wenn's mal wieder länger dauert.
Kurze Strecken sind nicht mein Ding, dann bleibt die Frau immer unbefriedigt. Dazu bin ich nicht da, um es einem Kerl nett zu machen.

Der Kerl aber auch nicht, um es Dir nett zu machen

Geschrieben

 

Dann hsst du meistens ein Problem...:joy:

 

Bei mir hängt das immer von der Frau ab ! :relaxed:

 

 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb HausfreundmitTattoos:

wie hier für die  Frauen das Durchhaltevermögen des Mannes sein sollte?

Es sollte an die Bedürfnisse der Frauen angepasst sein, wenn du diese fragst.

Aber schaud doch besser auf deine Bedürfnisse, da haben dann alle mehr davon!

Geschrieben
Schön wären länger als 5 Minuten... 🤷‍♀️😅
Geschrieben
Lach ick muss da echt mit den Kopf schütteln der Mann soll das der Mann soll das wir sollen den ersten Schritt machen wird sollen Arbeiten wir sollen die Bedürfnisse der Frau zufrieden stellen wir sollen lange können wir sollen den Heiratsantrag machen wir sollen am besten durchtrainiert sein dachte is langsam mal dat 21 te Jahrhundert angebrochen und Gleichberechtigung? 🤦
Geschrieben
Schnell hintereinander? Das war mal. Ansonsten soll's schon sein, da ist die Uhr egal.
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Schmetterling_:
Mindestens 3 Stunden!

Nach drei Stunden durchgängiger Penetration bluten vermutlich die Geschlechtsteile 😁

Geschrieben
Wie immer bei solchen Themen, wird man Sätze wie "Größe, Ausdauer, Geschmack, etc... ist nicht so wichtig" hören von Frauen, die eh die Auswahl haben und fast natürlich das höher/besser/schneller wählen 🤭
Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Soul_Away:

------Bei "Ausdauernd" fällt mir die Frau ein, die beim Frühstück ihren Mann fragt: "Ging es bei Dir gestern Nacht noch lange...?"------

Wer jetzt als Mann glaubt, das Wort "Ausdauernd" für sich als attraktiven Liebhaber zu verwenden, sollte immer genau wissen: Du musst nicht stundenlang standhaft sein, um eine Frau zu befriedigen, sondern deinen Fokus auf das gegenseitige Vorspiel und auch auf das Nachspiel zu legen...

Ausdauernd heisst nicht einen über einen Minuten oder Stundenlangen erregten und harten Penis zu haben....sondern "Ausdauernd" in der Kunst des Liebesspieles zu sein, um die Lust gemeinsam geniessen zu können...

"Ausdauernd" als Selbstbeschreibung im Profil oder in einer ersten Nachricht finde ich in etwa so sexy, wie "ausgiebig verwöhnen" - also gar nicht...

Klingonisch, ist aber so

Also Klingonen sind ja wohl geborene Krieger, die den Zweikampf lieben. Die würden sich also direkt ins Gefecht stürzen und gegen die Partnerin gewinnen wollen. Gehört bei denen zum Akt dazu 😁

liebundtreu
Geschrieben

Der Mensch ist kein Tier

In der Tierwelt hat der männliche Südkaper die größten Hoden, sie machen mit je 500 kg 2 % des Körpergewichts aus. Bei einem Samenerguss werden bis zu 20 Liter Sperma freigesetzt.

Südfriese
Geschrieben

1 Stunde Vorspiel

2 Stunden in allen Stellungen vögeln

1/2 Stunde Orgasmus

5 Stunden bewusstlos

 

Sonst noch Fragen?

Geschrieben
Durchhaltevermögen des Mannes... Da ist echt von meiner Geilheit abhängig...
liebundtreu
Geschrieben

einmal mit sehr guter Qualität so das sie trächtig wird müßte reichen

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb liebundtreu:

Bei einem Samenerguss werden bis zu 20 Liter Sperma freigesetzt.

Das hab ich dir im Vertrauen erzählt!
Dass solltest du doch nicht über mich preis geben!

:clapping:

Geschrieben
Bei mir kommt eher die Kondition ins Spiel. Wenn man richtig schön vögelt und der Herzschlag hochgeht und irgendwann der ganze Körper voller Schweiß ist und es mir von überall runtertropft und das Bett schon völlig nass ist, ist konditionell einfach die Grenze. Da geht mein Körper in den Überlebensmodus und dann steht da unten nichts mehr. 🤷 Dann muss ich erstmal ne Pause machen, duschen, trinken. Und nach ner Erholungspause geht's wieder weiter. 😇
Geschrieben
Durchhalten? Stunden, Tage, ach was sage ich da Jahrhunderte🤣. Es geht mal schneller und mal dauert es länger... Ist wie es ist🤷‍♀️
Geschrieben
"Meistens ist es ja so..." war bei mir nie so. Und so bleibt es hoffentlich auch.

Unabhängig davon hängt das meines Erachtens zu einem Großteil davon ab, wie sehr mich die Frau anmacht - und umgekehrt. Außerdem noch davon, dass beide lieber "vermeintliche" Erwartungen übertreffen, statt sie mit Ach und Krach zu erfüllen.
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Herbstwind123:

Er kommt schnell hintereinander? Wer kommt denn zuerst? Der Postbote? ;-)))

Nein, der Bofrost-Mann. :relaxed:

Geschrieben
Die meisten kaschieren die mangelnde Standhaftigkeit durch Dauerleckerei... irgendwie wollen gefühlt alle nur noch lecken..wird direkt aussortiert
Geschrieben

In jüngeren Jahren war es bei mir wohl eher das zu schnelle kommen..., die letzten 15 Jahre jedoch hat es sich deutlich verbessert. Mit der 2022 verstorbenen Lebensgefährtin hatte ich sehr viel Sex. Ich weiß es nicht genau, daher nenne ich es fortwährend Training und ebenso Kopfarbeit..., beides sorgte dafür das ich ziemlich ausdauernd wurde und auch 3-4 mal, sogar auch schon 5 mal nahezu hintereinander kann, (mit kleinen Pausen) Von der Sache her recht positiv für die Frau, insofern sie 20 min bis über 30 Minuten min mithalten kann und möchte.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb HausfreundmitTattoos:

Ich würde gerne mal wissen, wie hier für die  Frauen das Durchhaltevermögen des Mannes sein sollte?

Meistens ist es ja so, entweder kommt er schnell hintereinander oder es dauert mind. halbe Stunde.

Diese Formulierung benutzt man immer, wenn man genau weiß, daß der Wunsch eh nie in Erfüllung geht.

Geschrieben

"Durchhalten" ist irgendwie nicht der Begriff, den ich dafür verwenden würde.

×
×
  • Neu erstellen...