Jump to content

Durchhaltevermögen des Mannes


Ha****

Empfohlener Beitrag

liebundtreu
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Elvarar:

Das hab ich dir im Vertrauen erzählt!
Dass solltest du doch nicht über mich preis geben!

jetzt wo alle Weibchen es wissen bist Du bestimmt sehr begehrt

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb passiomart:

Das mag dein verklärter Eindruck sein, aber ich kenne genügend Männer, die nicht nur ihren Schwanz vor Augen haben, wenn sie an Sexualität denken. Verallgemeinerungen und Pauschalisierungen waren noch nie eine gute Diskussionsgrundlage. Möchte ich eigentlich nicht erklären müssen.
Frauen erstellen weniger Themen hier? Geheimtipp für dich: der Männeranteil hier ist deutlich höher. Was könnte das wohl für die Menge der von Männern erstellten Themen bedeuten? ;)

Noch geheimer: ja, der höhere Männeranteil - allerdings nicht hier im Forum. 😉 Sowohl von der Threaderstellung als auch der Aktivität hier - schon min. 50 : 50, nicht wahr? Daher -  Frauen erstellen de facto keine Threads über ihre Vaginen, Männer regelmäßig seitenweise über ihre Schwellkörper, deren Dimensionen, Bestandteile (Vorhaut oder nicht….😆) - der also faktisch basierte unverklärte „Eindruck“, dass viele Männer zuviel Fokus auf ihre Schwellkörper legen, durchaus korrekt. 
 

Geschrieben

il_fullxfull.1595750689_65gg.thumb.jpeg.75f0268212a8184f4c8c4acc328bc66e.jpeg

Für den Fall der Unterzuckerung.:jumping:

HansDampf77
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb kushimo:

Da sagst Du die Zauberworte.
Verständnis und Einfühlungsvermögen würden dann nämlich auch voraus setzen, dass Frau bei einem "Schnellspritzer" bereit ist, mehr als ein nasses Handtuch zu leisten. Aktiv zu werden und ihren Gegenüber zu mehr zu animieren.

Sicherlich ist es schon sehr hilfreich, wenn Männer zu früh kommen und Frauen verständnisvoll auf Männer eingehen. 
Doch sollten diese Männer es auch annehmen, nicht gleich frustriert dicht machen und selber schauen was sie beitragen können, um was zu ändern. 

 

vor 8 Stunden, schrieb kushimo:

Hat Frau keine Orgasmen, wofür die Gründe mannigfaltig sein können, soll Mann einfühlsam sein, hinterfragen und "gemeinsam" eine Lösung finden.
Spritzt Mann nach 10 Minuten ab, heißt es, ich zitiere eine Kommentatorin in diesem Thread, "alles unter 30 Minuten, ist für mich 'n Quickie. Und selbst DAS "bringen" die wenigsten Männer".

Es gibt halt emphatische Frauen und Männer, die auf ihren Partner bestmöglich eingehen und die Anderen, unabhängig vom Geschlecht. 
 

 

vor 8 Stunden, schrieb kushimo:

Wo bleibt hier das "Einfühlsam", das "Gemeinsam"?
Just das stört mich an Threads, wie diesem hier.
Männer werden objektisiert. Sie werden letztlich doch "auf ihren Schwanz" reduziert. Sie müssen leisten, es "bringen" und wenn sie dies nicht tun, dann sind sie "Lappen", "Looser", "Weicheier" und "Schlappschwänze".

Vielleicht hatte ich bei meiner Wahl der Frauen Glück oder gute Menschenkenntnis, doch glaube ich das eher der kleinere Teil der Frauen so reden. 
So welche Sprüche kenne ich eher von Männern. 
 

 

vor 8 Stunden, schrieb kushimo:

Gleichzeitig jedoch sind sie sexistisch, diskriminierend und übergriffig, sollten sie, ausschließlich Frauen gegenüber, dieselben Verhaltensweisen aufweisen, mit denen sie hier andauernd konfrontiert werden.

Leider gibt es diese Männer, dass weißt Du auch! 
Doch wenn Männer sich halbwegs vernünftig verhalten (was nicht heißt das sie keine Ecken und Kanten haben dürfen) werden sie mit sowas nur von dümmlichen Frauen vorgeworfen oder von Frauen die einen regelrechten Hass auf Männer haben. 
 

 

vor 8 Stunden, schrieb kushimo:

Nein! Wenn jemand, mit dem was passiert, nicht zufrieden ist, dann muss er aktiv werden und das solange, bis er zufrieden ist. In diesem Falle hieße das: Frau muss die Dinge dann halt selbst "in die Hand nehmen". Im wahrsten Sinne, des Wortes.
Eigenverantwortliches Handeln nannte man dies dann umgangssprachlich

Sicherlich sollte eine gewisse Kommunikation genutzt werden, doch um das es Früchte trägt, bedarf es alle Beteiligten. 
 

 

vor 8 Stunden, schrieb kushimo:

Beispiel?

Hier läuft gerade ein noch ein Thread, mit dem Thema "Schmerzende Hoden, weil kein Sex".

Schmerzen sind definitiv schlimmer als kein Orgasmus. Trotzdem käme, zu recht, niemand auf die Idee, von einer Frau zu verlangen, mit diesem Mann zu schlafen, denn er hat ja Schmerzen.

Er, in Eigenverantwortung, kann sich einen runterholen und/oder sein Mindset ändern, damit er nicht ständig an Sex denken muss.

Es kommt darauf an warum Männer schmerzen in den Hoden (bis hin zur Leiste) bekommen. 
Liegt es rein an dem Kopfkino vom Mann, sollten sich diese Männer hinterfragen und an sich was ändern. 

Ich hatte bis jetzt nur ein Mal einen Samenstau, dafür mußte eine Frau aber auch schon sehr weit gehen... 

Nach der Erfahrung habe ich ein paar wenigen Frauen, denen die Konsequenzen ihres Handelns nicht bewusst waren, gesagt was die Konsequenzen sein können, wodurch sie gelernt haben… 

vor 8 Stunden, schrieb kushimo:

Und genau so sehe ich das auch beim Thema "weiblicher Orgasmus". SIE ist in der Pflicht, wenn sie mit der Zeit dahin oder der Häufigkeit nicht zufrieden ist.

Ich sehe da Beide in der „Pflicht“, den guter Sex ist für mich ein Miteinander, nicht das Jeder nur sein Ding durchzieht! 
 

 

vor 8 Stunden, schrieb kushimo:

Sie kann zum The***uten gehen, der ihr helfen kann, Techniken zu erlernen, um den Kopf frei zu kriegen. Oder sie kann ihre Kommunikation überdenken.

Bevor ich Frauen empfehlen würde deswegen zum The***uten zu gehen, muß da schon echt was Gravierendes hinter stecken, was meine Möglichkeiten übersteigt! 
(Das ist bei mir nur ein Mal vorgekommen. Die Frau wurde als Kind missbraucht, hatte es über Jahre verdrängt, dann kam es plötzlich hoch, mit schweren Panikattacken!) 

Vieles kann man als emphatischer und achtsamer Partner schon machen, ohne das es dafür ein The***uten bedarf. 
 

Es bedarf vielleicht geduldige Gespräche, wo man ggf. mit kleinen Schritten Stück für Stück weiter kommt. 
Es gibt aber auch viel Fachliteratur, von der man viel lernen kann, um Einiges besser zu verstehen und Methoden zu finden besser auf den Partner einzugehen. 

vor 9 Stunden, schrieb kushimo:

Vielleicht hülfe es ja schon, wenn sie die Zähne auseinander bekäme und tatsächlich sagte, was sie möchte, statt zu verlangen, dass ER es weiß, erahnt und an irgendwelchen "Zeichen" ablesen kann.

Wie gesagt, Kommunikation ist vom Vorteil. Doch sollte man (mit etwas Erfahrung/Hintergrundwissen) auch wissen, die Kommunikation zwischen Mann und Frau ist nicht immer so einfach, da gewisse Hemmungen unterschiedlich gelagert sind. 
 

Viele Frauen würden oft gerne mit Männern über ihre Gefühle sprechen, auch über die unguten Gefühle. Was viele Frauen recht gut können, es aber vielen Männern schwer fällt. 
Viele Männer würden gerne mit Frauen über ihre sexuellen Bedürfnisse Sprechen, bzw. die sexuellen Bedürfnisse von Frauen, was hingegen aber vielen Frauen nicht ganz einfach fällt. 
 

Wenn man Dieses versteht, die Situation mal aus einen anderen Blickwinkel betrachtet, ist es möglich die Kommunikation für Beide zufriedenstellend zu gestalten. Möglich das es Zeit bedarf, viele kleine Schritte, doch auch mit kleinen Schritten kann man zum „Ziel“ kommen! 
 

vor 9 Stunden, schrieb kushimo:

Es ist IHR Körper, IHR Orgasmus und für diesen ist SIE verantwortlich und nicht der oder die Männer, der oder die gerade mit ihr Sex hat oder haben.

Das sehe ich völlig anders, denn es sind nicht Ihre oder meine Orgasmen, sondern unsere. 
Für mich ist leidenschaftlicher Sex ein Miteinander und nicht das Jeder sein Ding durchzieht. 
 

Kann es halt nur aus meiner Sicht, mit meinem Empfinden sehen. 
Menschen (F u. M) die Sex als schnellen „Druckabbau“ sehen, ins GH, zum PS, den schnellen Fick mit einer Prostituierten, sich mal eben auf einem Klo von Fremden vögeln lassen, bzw. vögeln, etc. mögen es anders sehen…🤷‍♂️

 

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb Feuchtgebiete74:
Die meisten kaschieren die mangelnde Standhaftigkeit durch Dauerleckerei... irgendwie wollen gefühlt alle nur noch lecken..wird direkt aussortiert

Du musst dir jüngere Männer suchen

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb Feuchtgebiete74:
Die meisten kaschieren die mangelnde Standhaftigkeit durch Dauerleckerei... irgendwie wollen gefühlt alle nur noch lecken..wird direkt aussortiert

Wo liegt denn primär das Problem: den Ständer "aufrecht" zu behalten oder nicht zu schnell zu kommen?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Mick79MA:

Wo liegt denn primär das Problem: den Ständer "aufrecht" zu behalten oder nicht zu schnell zu kommen?

Nicht zu schnell zu kommen

HansDampf77
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Feuchtgebiete74:

Die meisten kaschieren die mangelnde Standhaftigkeit durch Dauerleckerei... irgendwie wollen gefühlt alle nur noch lecken..wird direkt aussortiert

Vielleicht wurdest Du auch von vielen Standfesten Männern aussortiert, wodurch Du mehrheitlich an die „Dauerlecker“ gerätst…🤷‍♂️

 

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb HansDampf77:

Vielleicht wurdest Du auch von vielen Standfesten Männern aussortiert, wodurch Du mehrheitlich an die „Dauerlecker“ gerätst…🤷‍♂️

 

Lach..ne..ich kenne genug standfeste Männer... aber irgendwie scheint dieses dauerlecken ja in Mode zu sein..wie in vielen Profilen ja zu lesen ist.. früher stand da " ich will ficken " .. heute steht da " ich lecke für mein Leben gern " 😂 Lecken ist ja okay, aber nicht stundenlang

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb HansDampf77:

Vielleicht wurdest Du auch von vielen Standfesten Männern aussortiert, wodurch Du mehrheitlich an die „Dauerlecker“ gerätst…🤷‍♂️

 

Ich glaube sie zieht sich schon die Richtigen.

HansDampf77
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Mick79MA:

Wo liegt denn primär das Problem: den Ständer "aufrecht" zu behalten oder nicht zu schnell zu kommen?

Den „Ständer“ nicht lange genug aufrecht erhalten zu können, hat wohl meist gesundheitliche Gründe, zumindest Gründe eines schlechten Lebenswandels. 
 

Zu schnell kommen, kann unterschiedliche Gründe haben, doch mMn meist, durch zu wenig „Training“…

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb HansDampf77:

Den „Ständer“ nicht lange genug aufrecht erhalten zu können, hat wohl meist gesundheitliche Gründe, zumindest Gründe eines schlechten Lebenswandels. 
 

Zu schnell kommen, kann unterschiedliche Gründe haben, doch mMn meist, durch zu wenig „Training“…

Mit dem Ständer habe ich bislang noch nie Probleme gehabt. War sogar verwundert, als mir eine Freundin sagte, dass sie das mit Männern in meinem Alter noch nicht so oft erlebt habe.

Was das nicht zu früh kommen betrifft, ist das für mich zu weiten Teilen eine Einstellungsfrage. Seitdem es mir nicht mehr so wichtig ist zu kommen, habe ich wesentlich erfüllenderen Sex.

HansDampf77
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Feuchtgebiete74:

Lach..ne..ich kenne genug standfeste Männer... aber irgendwie scheint dieses dauerlecken ja in Mode zu sein..wie in vielen Profilen ja zu lesen ist.. früher stand da " ich will ficken " .. heute steht da " ich lecke für mein Leben gern " 😂 Lecken ist ja okay, aber nicht stundenlang

😂.. Stundenlang…😳

Ok, da währe ich auch raus, auch wenn ich (u.A.) gerne OV mache. Doch wenn meine Lippen und Zunge verkrampfen, ist es, glaube ich, nicht so erotisch…😂😉

Mal ganz davon abgesehen, wenn Frauen OV stundenlang durchhalten, würde ich meinen was falsch gemacht zu haben… 
 

 

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb HansDampf77:

😂.. Stundenlang…😳

Ok, da währe ich auch raus, auch wenn ich (u.A.) gerne OV mache. Doch wenn meine Lippen und Zunge verkrampfen, ist es, glaube ich, nicht so erotisch…😂😉

Mal ganz davon abgesehen, wenn Frauen OV stundenlang durchhalten, würde ich meinen was falsch gemacht zu haben… 
 

 

Wieso? Ich kann auch stundenlang durch vögeln ☺️

HansDampf77
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Mick79MA:

Mit dem Ständer habe ich bislang noch nie Probleme gehabt. War sogar verwundert, als mir eine Freundin sagte, dass sie das mit Männern in meinem Alter noch nicht so oft erlebt habe.

Was das nicht zu früh kommen betrifft, ist das für mich zu weiten Teilen eine Einstellungsfrage. Seitdem es mir nicht mehr so wichtig ist zu kommen, habe ich wesentlich erfüllenderen Sex.

Mit dem „Ständer“ hatte ich auch eher selten Probleme, wenn wusste ich aber warum, Alkohol. 
Selbst unter Alkohol funktioniere ich erstmal, doch brauch ich dann ca. 1h um überhaupt zu kommen und dann klappte es nur 3-4 Mal. 
 

Früh kommen ist mMn. viel Kopfsache, wer Sex bewusst genießt, kann sich mMn. auch beherrschen, zumindest meist. 

Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb HansDampf77:

😂.. Stundenlang…😳

Ok, da währe ich auch raus, auch wenn ich (u.A.) gerne OV mache. Doch wenn meine Lippen und Zunge verkrampfen, ist es, glaube ich, nicht so erotisch…😂😉

Mal ganz davon abgesehen, wenn Frauen OV stundenlang durchhalten, würde ich meinen was falsch gemacht zu haben… 
 

 

Naja, ich lecke gerne wenn sie es einerseits genießt und das sie an oder heiß macht. Ist ja jetzt nicht unbedingt bei jeder Frau gegeben, dass sie beim bloßen Gedanken an Sex schon ausläuft- anwesende Feuchtgebiete selbstverständlich ausgeschlossen.

Aber wenn Sie in der Folge Albträume von Lassie bekommt, hat der lecker es mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit übertrieben.

HansDampf77
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Feuchtgebiete74:

Wieso? Ich kann auch stundenlang durch vögeln ☺️

Wir sprachen gerade über stundenlanges OV. 
Wenn Du Stundenlang blasen kannst, dann noch bei deiner Vorliebe für XL/XXL, ohne eine Kiefersperre zu bekommen, Respekt! 

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb HansDampf77:

Wir sprachen gerade über stundenlanges OV. 
Wenn Du Stundenlang blasen kannst, dann noch bei deiner Vorliebe für XL/XXL, ohne eine Kiefersperre zu bekommen, Respekt! 

Warum denn nicht? Ich höre ja beim Gangbang auch nicht mitten drin auf 😂😂😂 aber das sind eben knallharte reale Erfahrungen..

HansDampf77
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Mick79MA:

Naja, ich lecke gerne wenn sie es einerseits genießt und das sie an oder heiß macht. Ist ja jetzt nicht unbedingt bei jeder Frau gegeben, dass sie beim bloßen Gedanken an Sex schon ausläuft- anwesende Feuchtgebiete selbstverständlich ausgeschlossen.

Aber wenn Sie in der Folge Albträume von Lassie bekommt, hat der lecker es mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit übertrieben.

Menschen sind sehr unterschiedlich, daher sollte man immer klare „Antennen“ haben, um den richtigen Weg abschätzen zu können. 
 

Ich glaube es etwas verstehen zu können… Wenn für einige Frauen OV zu viel ist. Wenn der Punkt der Übersensiblität überschritten ist, kann es unangenehm werden… 

Habe es selber, als als ich OV empfangen habe, zwar selten erlebt, doch habe ich auch erlebt das Frauen dabei zu weit gingen. 
Meist beim (versuchten) DT, wo entweder ihr Würgen mich abtötete oder weil sie es mit Gewalt versuchten, es aber nicht hinbekommen haben, was bei mir eher Schmerz als Lust erzeugte… 

alleskann53
Geschrieben

nabend..das kann man wirklich nicht pauschaliesieren.

Ich hatte Frauen die waren sehr genügsam und andere konnten nicht genug kriegen.

 

HansDampf77
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Mick79MA:

Ich glaube sie zieht sich schon die Richtigen.

Möglich…

vor 1 Stunde, schrieb Feuchtgebiete74:

Warum denn nicht? Ich höre ja beim Gangbang auch nicht mitten drin auf 😂😂😂 aber das sind eben knallharte reale Erfahrungen..

Deine Erfahrungen… Ich schätze mal die Erfahrungen vieler anderer Frauen, sind andere… 

 

Geschrieben
<- zwei Minuten sind mehr als genug ;-)
Geschrieben
Ihr habt das gut ; ich wünschte ich könnt mal schnell kommen 🙏
Geschrieben
Beim Durchhaltevermögen sollte sich keiner unter Druck setzen lassen!
Das klappt größtenteils eh nicht!
Sollte die Frau nicht ihre Wünsche erhalten haben, gibt es auch noch genügend andere Möglichkeiten, ihr einen Orgasmus zukommen zu lassen
HansDampf77
Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Luci6WR:

Ihr habt das gut ; ich wünschte ich könnt mal schnell kommen 🙏

Bist Du beschnitten? 

×
×
  • Neu erstellen...