Jump to content

Durchhaltevermögen des Mannes


Ha****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 10 Stunden, schrieb HansDampf77:

Menschen sind sehr unterschiedlich, daher sollte man immer klare „Antennen“ haben, um den richtigen Weg abschätzen zu können. 
 

Ich glaube es etwas verstehen zu können… Wenn für einige Frauen OV zu viel ist. Wenn der Punkt der Übersensiblität überschritten ist, kann es unangenehm werden… 

Habe es selber, als als ich OV empfangen habe, zwar selten erlebt, doch habe ich auch erlebt das Frauen dabei zu weit gingen. 
Meist beim (versuchten) DT, wo entweder ihr Würgen mich abtötete oder weil sie es mit Gewalt versuchten, es aber nicht hinbekommen haben, was bei mir eher Schmerz als Lust erzeugte… 

Man sollte halt auch nicht versuchen so lange zu lecken, bis die eigene Zunge Schwimmhäute entwickelt.

Manche "machen Liebe", manche ficken und andere können beides. Ich bin andere... äh... anders 😎.

Bezüglich deine Erfahrung über fehlgeschlagene DT muss ich an die beste Band der Welt denken: die Ärzte

Ich weiß nicht ob sie es selbst über sich gesagt haben oder es von einer außenstehenden Person kam. Sinngemäß: am Anfang der Bandkarriere haben die Instrumente die Musiker beherrscht. Inzwischen sind die allerdings so gut geworden, dass sie die Instrumente virtuos beherrschen.

Und genauso finde ich sollte es beim Sex sein. Egal ob lecken blasen oder f*****- wenn es offensichtlich nicht die richtige Kragenweite ist, wird das von keinen von beiden ein echtes Vergnügen.

Geschrieben
Wie immer hängt es vom Partner ab. Außerdem für was durchhalten? Dass beide kommen? Dass nur einer kommt? Wer von beiden? So viele Fragen. Am besten direkt mal den Partner fragen.
Geschrieben
Am 3.7.2024 at 09:15, schrieb Jojo2202:

Wochentag mal penislänge . Das ergibt die Formel. . Was für Kinderkram heute wieder 🤣🤣🤣

Kindergarten sind hier mal wieder die Antworten

Geschrieben
Am 3.7.2024 at 08:41, schrieb HausfreundmitTattoos:

Ich würde gerne mal wissen, wie hier für die  Frauen das Durchhaltevermögen des Mannes sein sollte?

Meistens ist es ja so, entweder kommt er schnell hintereinander oder es dauert mind. halbe Stunde.

Das ist für mich nicht immer gleich und deshalb beeinflusse ich das auch am liebsten, das es so läuft, wie ich es gerne hätte, es so lange dauert, wie ich möchte oder ebenso schnell geht. Wir Frauen, wie soll ich das nennen, haben das Glück, unsere Geilheit nicht beweisen zu müssen und so kann Sex, auch wenn ich es wollte, ohne jede Lust stattfinden. So ist ein Anpassen natürlich viel einfacher.

Meine Erfahrung: Männer sind verschieden, aber man kann es als Frau beeinflussen und das meist mit großem Lustgewinn für den Mann. Entschuldigung, aber das, was ich will, versuche ich auch zu bekommen und bisher hat sich da noch kein Mann über diesen Egoismus beschwert. 

Geschrieben
Vor 15 Stunden, schrieb HansDampf77:

Deine Erfahrungen… Ich schätze mal die Erfahrungen vieler anderer Frauen, sind andere… 

 

Ist mir auch Latte..ich bin halt kein prüdes Mütterchen..ich habe meine Erfahrungen gemacht und bin keiner von denen, die irgendwo im Zimmerchen sitzen und den ganzen Tag Copy und Paste machen von Sachen sie erstmal googeln müssen..nur um gut da zu stehen..

Südfriese
Geschrieben (bearbeitet)

Vor 20 Jahren konnt' ich hinterher noch 'n Eimer Wasser dranhängen; heut' machen das meine Kniee nicht mehr mit. ;) 

bearbeitet von Südfriese
liebundtreu
Geschrieben

wenn das bereitgehaltne Saatgut aufgebraucht ist dann ist erstmal schluß reinfüllen

der Produktionsprozess vom Saatgut für nächste mal muss erstmalstarten

 

Geschrieben
Am 3.7.2024 at 17:08, schrieb Feuchtgebiete74:

Die meisten kaschieren die mangelnde Standhaftigkeit durch Dauerleckerei... irgendwie wollen gefühlt alle nur noch lecken..wird direkt aussortier

Am 3.7.2024 at 17:08, schrieb Feuchtgebiete74:

Die meisten kaschieren die mangelnde Standhaftigkeit durch Dauerleckerei... irgendwie wollen gefühlt alle nur noch lecken..wird direkt aussortiert

Dann hast du mich noch nicht getroffen und es mit

mir getrieben . Meld dich und ich zeig es dir 

 

Geschrieben

Ausdauer? Ewig langes herumgerammel? Wozu?  Ich denke nicht, dass viele Frauen Lust haben, ewig lange herumzuficken. Von daher.. Feuer frei!

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb StadelMann:

Ausdauer? Ewig langes herumgerammel? Wozu?  Ich denke nicht, dass viele Frauen Lust haben, ewig lange herumzuficken. Von daher.. Feuer frei!

Es gibt viele Frauen die dieses berühmte " 5 min. fertig " als ok bezeichnen. Aber es gibt Frauen die Lust haben auf ordendlich lange, und ggf.auch noch mehrmals....weil sie viele orgasmen wollen.

Ich hatte jahrelang so eine Frau, (leider verstorben.)

Geschrieben

Also bei mir kann es nicht lange genug gehen. 

Meine letzte Affäre hat es meist gut steuern und rauszögern können, damit wir es beide lange gemeinsam genießen konnten.

Fand ich unheimlich ansprechend.

Es ist doch wunderbar, wenn man es zusammen lange genießen kann.

Finde ausdauernden Sex unheimlich sexy🤪.

 

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb not-for-everyone:

Also bei mir kann es nicht lange genug gehen. 

Meine letzte Affäre hat es meist gut steuern und rauszögern können, damit wir es beide lange gemeinsam genießen konnten.

Fand ich unheimlich ansprechend.

Es ist doch wunderbar, wenn man es zusammen lange genießen kann.

Finde ausdauernden Sex unheimlich sexy🤪.

 

Richtig..sehr schwer zu finden..

×
×
  • Neu erstellen...