Jump to content

Allgemeine Interesse an NUR Sextoy und Oral Dates


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Liegt es eher dran das der größte Teil der Männer sich für Sextoys nicht interessieren oder dammit einfach nicht umgehen können?

Ich würde die Theorie dahingehend erweitern, dass der größte Teil der Männer mit dem Schwanz umgehen kann, und nicht auf Toys zurückgreifen muss! Als zusätzliches Schmankerl lässt sich auch Spielzeug integrieren, aber als ausschließliches Teil zur Penetration, stehen Frauen wohl eher auf richtige Schwänze!

Geschrieben (bearbeitet)

Ich stehe nicht auf Sextoys. Das hat mit trauen, bei mir gar nichts zu tun. Habe es ausprobiert. Gibt mir rein gar nichts. Jede/r wie es ihm/ihr beliebt aber ich persönlich bevorzuge die Penetration. Ich persönlich habe die Erfahrung gemacht, dass Männer, die so explizit nach Sextoys fragen, oftmals Probleme mit ihrer Erektion haben. Und Toys, die schon in einer anderen Frau gesteckt haben... bähh, pfui.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

ich finds lustig, bis merkwürdig,- aber Jeder hat halt so seine Vorlieben. Habe ein große Bekanntenkreis,- wo wir engere lockere Kontakte pflegen,- da ich im Bereich "Sextoys" Kunst gemacht habe,- damit im Museum stehe ,- haben mir Frauen manchmal ihre Dildos-Vibratoren als Geschenk angeboten, aber auch Kollegen haben mir Sachen geschenkt.- Mußte oft lachen, fands interessant - man lernt halt dabei. Aber ich konnte, kann mit vielen Sextoys nx anfangen.- Und biete daher zum Verkauf nach wie vor eine 30 Kilo Silikonpuppe einer Frau an ,- ich hatte de geschenkt bekommen - neu eingepackt ,- aber kriege da kein steifen,- weil es tot ist. Da ich Künstler bin , finde ich das es für Frauen sehr gute Designer-Dödels gibt - sehr elegant. Generell bin ich dankbar das man mich so in das Privatleben mit einbindet - ich erfahre viel . Aber anfangen kann ich mit vielem nix

Geschrieben
Ich hab lieber mit einem Mann Sex, als mit einem Sextoy. Es kann gerne zusätzlich benutzt werden, aber nur das wäre mir zu wenig.
Und Sextoys, die Mann bei mehreren Frauen benutzt, kämen für mich eh nicht in Frage.
Guter-Mann
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SoloFrau:

Und Sextoys, die Mann bei mehreren Frauen benutzt, kämen für mich eh nicht in Frage.

Im KOW2, einer frivolen Bar in Hamburg, gibt's einen Ständer, auf dem ein Dildo montiert ist. Frau kann den im Stehen reiten. Direkt neben der Bar. 

Geschrieben
Du bringst Toys mit zum Date? Als Frau würde ich das Weite suchen. Solche Ding sucht man gemeinsam aus, dass steigt die Vorfreude.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Guter-Mann:

Im KOW2, einer frivolen Bar in Hamburg, gibt's einen Ständer, auf dem ein Dildo montiert ist. Frau kann den im Stehen reiten. Direkt neben der Bar. 

Na wer es braucht. 😱

Geschrieben
Das klingt jetzt irgendwie nach sexlastiger Tupperparty mit impotentem Verkäufer. Ein Sexdate ohne Penetration durch den Mann wäre mir zu langweilig.
Geschrieben
Gebrauchte Toys mitbringen zum Date einfach ekelhaft. Hygiene spielt eine große Rolle.
Geschrieben
Hygiene kann in den meisten Fällen ja auch gewährleistet werden, indem ein Kondom darüber gezogen wird.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb SinnlicheDicke:

Warum sollte man sich für Toys interessieren wenn des Mannes Toy wunderbar funktioniert?

Vielleicht funktioniert sein Toy ja nicht 🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️... Noch ein Grund mehr, mit solchen Männern kein Date zu haben 😅😅

Geschrieben

Das klingt wie eine Kopfsache.

Das Echte ist eben unübertroffen.

Geschrieben
Warum glauben so viele, es läge an der Traute, wenn eine Frau etwas nicht will?!

Toys haben viele selbst und einige möchten keinen Oralsex. Was bitte soll ihnen ein solches Date geben?

Es liegt daran, dass Sexdates mit Männern in der Hauptsache deshalb ausgemacht werden, weil man seinen Penis einbeziehen möchte. Sonst bräuchte es keinen Mann.
Geschrieben
Allgemeine Interesse an NUR Sextoy und Oral Dates... Wenn ich ein Date habe, dann will ich ran und das ohne Spielzeug..
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Liegt es eher dran das der größte Teil der Männer sich für Sextoys nicht interessieren oder dammit einfach nicht umgehen können?

Ok, zumindet scheinst Du es sicher darauf einzugrenzen, dass der Mann ursächlich für die Unlust der Frau ist. Das finde ich schonmal interessant.

Geschrieben
Ich bin ein Fan von oraler Befriedigung allerdings nicht ausschließlich. Habe ich Sex mit einem Mann, will ich IHN, kein Spielzeug, kein neues und NIEMALS ein gebrauchtes. Bäh!
Geschrieben

Das hat in den meisten Fällen weniger mit trauen zu tun, sondern mit wollen. Ich mag Sextoys, allerdings lieber meine Eigenen(mir ist klar, dass das Kopfsache ist) und die sind im Bedarfsfall nicht weit weg. Ich möchte trotzdem nicht auf den Mann zwischen meinen Schenkeln verzichten, weil es sich toll anfühlt, weil es ein Miteinander, ein Geben und Nehmen ist. Toys dürfen gerne mitspielen, davor, danach, dazwischen............aber für mich gibts nicht entweder/oder.....ich möchte Alles.

Geschrieben
Zum Glück sind die Geschmäcker unterschiedlich.
Geschrieben
Oralsex bei mir kann ich nicht ab. Fällt also aus. Ein Klump Plastik macht mich auch nicht an. Jo, Fall geklärt.
Geschrieben

Ich würde dir das gebrauchte Sextoy abkaufen - sofern es noch gut nach den vielen Clubmuschis riecht! Fände ich geil, daran zu schnüffeln und dabei zu wichsen. 

Geschrieben (bearbeitet)

Iiih! 

Schon schlimm genug, dass ich mir beim Gyn den Ultraschall Stab rein stecken lassen muss, der schon in 5 Millionen Muschis war.

Aber gebrauchte Sextoys?

Never.

Warum ohne GV? Bekommst keinen hoch oder darfst nicht fremd vögeln?

 

Am 3.7.2024 at 09:55, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Hallo die liebe Poppen Community!😅👋
Meine Frage richtet sich an die Damenwelt und natürlich auch Herren. Ich bin ein absoluter Sextoy Narr habe zwar nicht viele aber die die ich habe sind speziell ausgesucht und haben sich bei meiner Dame mehr als bewehrt...auch die Frauen die ich im Clubs dammit verwöhnt habe waren sehr positiv überrascht! Jetzt meine eigentliche Frage! Wieso trauen sich bzw interessieren sich die Frauen eher wenig für Toys bzw sich für ein Date zu entscheiden die OHNE Penetration mit den Glied statt finden? Ich meine das Date besteht nur aus Oralsex und verschiedene Toys. Liegt es eher dran das der größte Teil der Männer sich für Sextoys nicht interessieren oder dammit einfach nicht umgehen können?

 

 

bearbeitet von Soulwhisper
Geschrieben

nen Mann, der nicht mehr kann, ist für mich uninteressant  , es sei denn, mit diesm verbindet mich schon lange etwas...

Geschrieben

Da mein "" kleiner "" nicht mehr so richtig funktioniert,...befriedige ich meine Frau hauptsächlich durch Spielzeug und Fingern.

 

×
×
  • Neu erstellen...