Mr**** Geschrieben Juli 5 Geschrieben Juli 5 Ich versuche mich mal in die Lage einer Frau zu versetzen. Wenn ich zu einem Date gehen würde oder mich dafür verabrede und der Herr kommt mir mit Sextoys durch die Tür, da würde mir echt der Ekel ins Gesicht springen. Weiß ich wo die schon überall ....würg. Und dann schreibst du noch das die Damen in irgendeinem Club.... nochmal Würg. Ich kann es verstehen das du damit nicht gut ankommst bzw die Frauen das nicht annehmen wollen. Jetzt aus meiner Sicht: Da würde ich ebenfalls gerne darauf verzichten auf ein Date zu gehen wo sie mir mit irgendwelchen Spielsachen aus Ihrer Schublade kommt. Sollte sich sowas ergeben, wenn sie klar kommuniziert das sie solche Sextoy-Spielchen mag, dann würde ich neue Toys kaufen und diese bis zum Date Originalverpackt lassen. Und dieser Punkt "und haben sich bei meiner Dame mehr als bewehrt.." ist ja mal sehr fragwürdig. Du benutzt deine Sachen bei deiner Dame, im Sexclub und dann willst du das noch bei Dates benutzen...?
Ma**** Geschrieben Juli 7 Geschrieben Juli 7 Am 3.7.2024 at 09:55, schrieb Anonymes-Mitglied-1: Wieso trauen sich bzw interessieren sich die Frauen eher wenig für Toys bzw sich für ein Date zu entscheiden die OHNE Penetration mit den Glied statt finden? Mich triggert das immer, wenn ich hier irgendwo „nicht trauen“ lese. Das ist so bevormundend, besserwisserisch und ignorant, dass ich allein davon staubtrocken werde. „Nicht interessieren“ erscheint mir sehr viel realistischer. Am 3.7.2024 at 09:55, schrieb Anonymes-Mitglied-1: Ich meine das Date besteht nur aus Oralsex und verschiedene Toys. Liegt es eher dran das der größte Teil der Männer sich für Sextoys nicht interessieren oder dammit einfach nicht umgehen können? Auf diesen Gedanken wäre ich im Leben nicht gekommen. Eine Frau hat keine Lust auf Toys, weil Männer sich nicht dafür interessieren? Was für eine Logik ist das denn? Zu Deiner eigentlichen Frage: Mich würde es nicht reizen, einen fremden Mann nur dafür zu treffen, weil das, was Dates für mich ausmachen von vornherein ausgeschlossen ist. Ich treffe einen Mann, weil ich den Kontakt mit einem anderen Menschen will. Mit Toys kann auch alleine spielen. Wenn es sich innerhalb einer bestehenden Beziehung, Affäre, was auch immer ergibt, dass es mal nur Toys sind, dann prima. Aber wenn es von vornherein nur darum geht, finde ich es langweilig. @ Bereits benutzte Toys: Ja, das ist Kopfsache, ja, manch Alltagsgegenstand ist unhygienischer, ja, man kann die Dinger reinigen - trotzdem, ich will das nicht. Und wenn ich hier Posts lese, die diese Haltung in Frage stellen oder sich darüber lustig machen bin ich wieder bei „bevormundend, besserwisserisch und ignorant“. Eine Grundlage für guten Sex ist, das Empfinden des anderen zu respektieren und nicht, sich darüber lustig zu machen oder es zu übergehen.
La**** Geschrieben Juli 7 Geschrieben Juli 7 (bearbeitet) Am 3.7.2024 at 09:55, schrieb Anonymes-Mitglied-1: Hallo die liebe Poppen Community!😅👋 Meine Frage richtet sich an die Damenwelt und natürlich auch Herren. Ich bin ein absoluter Sextoy Narr habe zwar nicht viele aber die die ich habe sind speziell ausgesucht und haben sich bei meiner Dame mehr als bewehrt...auch die Frauen die ich im Clubs dammit verwöhnt habe waren sehr positiv überrascht! Jetzt meine eigentliche Frage! Wieso trauen sich bzw interessieren sich die Frauen eher wenig für Toys bzw sich für ein Date zu entscheiden die OHNE Penetration mit den Glied statt finden? Ich meine das Date besteht nur aus Oralsex und verschiedene Toys. Liegt es eher dran das der größte Teil der Männer sich für Sextoys nicht interessieren oder dammit einfach nicht umgehen können? Wenn ich mich mit Menschen für Sex treffe, will ich Sex mit den Menschen und nicht mit gebrauchten Sextoys (igitt). Dafür kann auch zu Hause bleiben. Sextoys (meine eigenen) können gerne beim Liebesspiel mitbeinbezogen werden, auf das gute alte Ficken will ich aber nicht verzichten. bearbeitet Juli 7 von Latesummer
wi**** Geschrieben Juli 16 Geschrieben Juli 16 Mann sollte immer die Toys der Frau bei der einen benutzen es sollte aber als Unterstützung der finger under Zunge für das Vorspiel sein
Co**** Geschrieben Juli 16 Geschrieben Juli 16 Am 3.7.2024 at 10:22, schrieb Drakar: Ich weiß. Aber ich kenne die Reaktionen von Frauen bei gebrauchten Toys. Bisher hat noch keine gesagt... "Och, stört mich nicht, dass das schon im Arsch von Erna, Hilde und Monika steckte!" Und erst, wenn der Schwanz im Arsch von Erna, Hilde und Monika gesteckt hatte ... ich glaube, du bist da ner ganz großen Sache auf der Spur, wieso hier sooo viele Männer nicht zum Schuss kommen ... es liegt am Vorgebrauch und den dadurch bedingten Abnutzungserscheinungen ... 🤣🤣🤣
Empfohlener Beitrag