Jump to content

Am Baggersee


Empfohlener Beitrag

Der Text ist zu heiß

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren

Am Baggersee

Gestern Abend liege ich ganz allein nackt am Baggersee, döse mit geschlossenen Augen vor mich hin und genieße die Stille.
Weit und breit ist niemand anderes zu sehen.

Plötzlich höre ich dann doch jemanden näher kommen und eine Frau sagen: "Ach, sie haben aber einen süßen kleinen und so niedlich. Wird der noch größer?"

Ich bin erst ganz perplex, antworte dann aber recht spontan, ohne meine Augen zu öffnen: "Ja, sie werden sich wundern. Wenn er sich denn aufrichtet, sieht er gar nicht mehr so klein aus. Sie dürfen ruhig näher kommen, ihn anfassen und auch ein bisschen streicheln."

Sie kann ja nur mich und mein teuerstes Stück meinen. Da ich ja auch völlig entspannt auf dem Rücken liege.

Nun, jetzt bin ich doch wirklich schon ein bisschen gespannt und warte sehnsüchtig darauf, was gleich passiert und ob sie sich wirklich traut ihn anzufassen und zu streicheln.

Vielleicht ergibt sich ja was. So am Baggersee, das wäre ja mal ein Erlebnis.

Ich behalte meine Augen geschlossen und warte erst mal ab.

Ich höre sie näher kommen und wie sie sich neben mir niederlässt, aber nichts weiteres passiert. Zumindest keine Berührung. Vielleicht traut sie sich auch nur noch nicht.

Plötzlich höre ich sie wieder sagen: "Du bist aber wirklich ein süßer und noch so klein. Und dein Fell ist so schön weich".

Da schrecke ich hoch, dreh mich zur Seite und sehe einen kleinen fremden Hund neben mir liegen.

© by Massalingus

×
×
  • Neu erstellen...

Diskutiere mit!