Jump to content

Wie geht ihr damit um, wenn ihr euch mit euren Date bei euch zu Hause trefft?


Er****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Beim ersten Treffe treffe ich mich irgendwo in der Öffentlichkeit, und bei weiteren Treffen kann es schon sehr gut möglich sein das wir uns zuhause treffen. Dann quatschen wir etwas trinken vielleicht noch einen Kaffee und verziehen uns dann ins Schlafzimmer. Was da passiert, das bleibt auch im Schlafzimmer und wird nicht hier öffentlich gemacht

Geschrieben
Kommt drauf an ob ich schon gegessen hab oder nicht. Entweder kocht die Frau halt bevor gefickt wird, oder danach erst zur erneuten Stärkung!
Geschrieben
Aufräumen, etwas sauber machen und natürlich die eigene Körperhygiene nicht vernachlässigen.
Eine Kleinigkeit zum Essen und auch zum Trinken (mit und ohne Alkohol zur Auswahl) ist eine nette Aufmerksamkeit.
Dann kann man schauen, was zuerst dran kommt. Sollte das Essen liegen bleiben, in den Kühlschrank stellen. Vielleicht hat Mann/Frau später noch Hunger.
Geschrieben (bearbeitet)

Erstes Treffen immer an einem neutralen Ort und keine Sex beim ersten Date!

Liest sich altmodisch und ist es auch. Aber meiner Meinung nach das Beste was man machen kann.

bearbeitet von Lennejunker
Geschrieben
Kommt drauf an um was es bei diesem Date geht..☝🏻 sexuelle Dates, sollten schon darum gehen, Tür zu, Hose auf, Hemmungen aus.. reden kann man im Nachhinein noch genug und irgendwie,vertrauter😋😃
Normale kennlerndates, sollten allerdings genau andersherum angegangen werden.. zumindest wäre das ratsam😊 auch wenn es selbst da,Ausnahmen gibt 😊
Geschrieben
Es doch absolut ok sich erst Mal außer halb zu treffen um zu schauen ob es wirklich mit der Sympathie passt.bevor man sich zu Hause trifft.outdoor ist natürlich auch schön wenn man ein gutes Plätzchen hat und nicht Grad regnet
Geschrieben
Ich verfalle erstmal in Panik und zeige ihr meine Pflanze und Waffensammlung. Beruhige sie „Ich muss später auch alleine wieder raus“
Geschrieben
Nackt, kurzes Gespräch, Ficken, in den Pausen bisschen quatschen, weiter Ficken.🤷
Geschrieben
Freunde + lud ich früher auch mal zu mir nach Hause ein. Manchmal habe ich gekocht, manchmal nicht. Manchmal gab es schnell Sex, manchmal gab es auch mal nur Gespräche. Je nach Stimmung.

Dates haben meine Wohnung nicht betreten. Es gehört meinerseits sehr viel Vertrauen dazu, bevor ich meine Anschrift mitteile und jemanden einlade.
Geschrieben
Ich finde es besser, sich beim ersten Treffen an einem neutralen Ort zu treffen. Falls das nicht möglich ist, ist es okay, sich bei mir oder bei ihr zu treffen, obwohl mir das etwas unangenehm ist. Ich würde es bevorzugen, langsam anzufangen, zu plaudern, das Gespräch langsam aufzubauen und dann weiterzumachen, wenn die Stimmung passt.
Geschrieben
Das erste Date auf neutralem Boden, gern ein bisschen spazieren gehen, quatschen und Kennenlernen, dann irgendwo einen Kaffee etc.trinken. Ab und zu reicht es bis zum Abendessen.☺️
Wenn wir uns mögen und Wiedersehen wollen, findet das zweite Date dann bei mir statt, da fühle ich mich wohl.
Geschrieben
Die Herren kommen an .... kommen platz angboten werden gefragt was Sie trinken mögen ,
unterhaltung beginnt und nach 15 - 20 miuten geht in spielzimmer .... essen haben wir abgestellt ,
Rosi sagte Du mit dem essen das ist unsinn die Männer kommen nicht für was zu essen ....

in unserer anfangsphase servierten wir noch Pizza wollten beste gastgeber sein ... jetzt erfahrener schnallten wir ..... fast alle Männer haben zu Hause Ihre liebe sitzen ,
wollen ausserhalb mal anderen besonderen Sex und keine PIZZA essen .... danach redet man noch aus höflichkeit 10 minuten bis zum nächsten mal ...
Unsere Treffen sind oft beginn 17 uhr und ende 19 uhr .... manchmal wenn wir alle noch etwas im pool sind kann es auch mal 20 uhr werden ....
Bis dato waren die geladenen Herren sehr nett unterhaltsam und charmant .... meist total geil und versaut leben in einer festen Beziehung nur einmal mussten wir einen heim cicken ....
meist laden wir noch 1 Paar ein und 5 Herren .... letzes Dates war vor 7 monaten da wir grossen Haus
umbau hatten und schaffen mussten .... jetzt umbau fertig und am 19 . juli starten wir wieder durch ....
und wenn uns ein Mann mal in der stadt begegnete mit seiner Frau grüssten wir höflich und was bei uns zu Hause geht ist nie ein Thema .... wir plaudern vorher nur kurz und hinterher noch etwas ....
kurz aber saugeil ... unterhaltung , lachen gehört so dazu wie der steife Schwanz und die nasse Fotze ,
kommen und gehen ohne hinterher drüber zu reden
Geschrieben
Ich habe schon zusammen gekocht geredet DVD geschaut usw...Sex ist bei einem kennenlernen nicht das Ziel sondern kennenlernen war man sich nicht mehr fremd gab's auch Sex
×
×
  • Neu erstellen...