Jump to content

Wie geht ihr damit um, wenn ihr euch mit euren Date bei euch zu Hause trefft?


Er****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb UnCatchAbleGuy87:
Kommt drauf an um was es bei diesem Date geht..☝🏻 sexuelle Dates, sollten schon darum gehen, Tür zu, Hose auf, Hemmungen aus.. reden kann man im Nachhinein noch genug und irgendwie,vertrauter😋😃
Normale kennlerndates, sollten allerdings genau andersherum angegangen werden.. zumindest wäre das ratsam😊 auch wenn es selbst da,Ausnahmen gibt 😊

Sehe ich ähnlich. Erstmal neutrales Terreng. Bei Sex-Dates je nachdem, wie groß das Verlangen aufeinander ist und wie gut man sich im Chat kennengelernt hat. Für was Emotionales und Ernsthaftes ist es auf jeden Fall besser, nicht beim ersten Date, und auch nicht beim zweiten gleich in die Kiste zu gehen. Ausnahmen gibt es natürlich, aber selten.

Geschrieben
Es gibt da keinen Leitfaden , beides kommt vor . Mal hat man sich schon so heiß geschrieben/telefoniert , das es gleich zur Sache ging . Mal braucht es eben eine Anlaufphase. Nur eins ist Fakt , die Frau nicht bedrängen......
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Stellplatz34:
Die Herren kommen an .... kommen platz angboten werden gefragt was Sie trinken mögen ,
unterhaltung beginnt und nach 15 - 20 miuten geht in spielzimmer .... essen haben wir abgestellt ,
Rosi sagte Du mit dem essen das ist unsinn die Männer kommen nicht für was zu essen ....

in unserer anfangsphase servierten wir noch Pizza wollten beste gastgeber sein ... jetzt erfahrener schnallten wir ..... fast alle Männer haben zu Hause Ihre liebe sitzen ,
wollen ausserhalb mal anderen besonderen Sex und keine PIZZA essen .... danach redet man noch aus höflichkeit 10 minuten bis zum nächsten mal ...
Unsere Treffen sind oft beginn 17 uhr und ende 19 uhr .... manchmal wenn wir alle noch etwas im pool sind kann es auch mal 20 uhr werden ....
Bis dato waren die geladenen Herren sehr nett unterhaltsam und charmant .... meist total geil und versaut leben in einer festen Beziehung nur einmal mussten wir einen heim cicken ....
meist laden wir noch 1 Paar ein und 5 Herren .... letzes Dates war vor 7 monaten da wir grossen Haus
umbau hatten und schaffen mussten .... jetzt umbau fertig und am 19 . juli starten wir wieder durch ....
und wenn uns ein Mann mal in der stadt begegnete mit seiner Frau grüssten wir höflich und was bei uns zu Hause geht ist nie ein Thema .... wir plaudern vorher nur kurz und hinterher noch etwas ....
kurz aber saugeil ... unterhaltung , lachen gehört so dazu wie der steife Schwanz und die nasse Fotze ,
kommen und gehen ohne hinterher drüber zu reden

Coole Vorgehensweise

Geschrieben

Erstes Treffen an einem neutralen Ort in der Öffentlichkeit zum spazieren gehen oder in einem Cafe, dann wenn weitere Folgen sollten so entscheiden wir das Spontan.

Geschrieben

Ein erstes Treffen dient vorrangig dem Kennenlernen und findet nicht bei mir Zuhause statt, sondern an einem "neutralen Ort" (den kennt ihr bestimmt).

Was dann geschieht ist Fantasie- und Sympathieabhängig und wird jedenfalls diskret behandelt.

rolleken6
Geschrieben

Ich habe es bisher immer so erlebt, dass man zunächst miteinander redet, gemeinsam Kaffee trinkt und irgendwann geht es los, dass man sich näher kommt und alles weitere ergibt sich dann.

Geschrieben
Wenn ich jemanden zuhause empfange, ist die Richtung klar. Dann gehts auch schon im Flur los. Ich mag gern zwischendurch mal bisschen quatschen, streicheln, Schluck trinken, weiter gehts. In allen anderen Fällen, wo man sich noch etwas unschlüssig ist, ob da auch wirklich die Chemie stimmt, gern neutral irgendwo aufn Kaffee to Go und in nen Park oder sowas.
Geschrieben
Ne runde trivial pursuit und dann weitersehen
Geschrieben
Das erste Date nie zuhause. Ich muss beim ersten Date auch nicht ficken. Wenn ich an eine Frau interessiert bin. Dann erstmal kennenlernen
Geschrieben
Kommt darauf an, was man vorher abgesprochen hat.
Guter-Mann
Geschrieben

Ich hatte unzählige ONS irgendwo in Deutschland, meist am Abend. Wir haben uns bei ihr in der Wohnung oder bei mir im Hotel entsprechend lustvoll begrüßt, sind dann schick essen gegangen und dann zurück zu ihr oder ins Hotel. Frühstück gab's auch und später. Bei einem Nachmittagsdate fiel das Abend oder Nachtprogramm weg. Alles total relaxed. 

Geschrieben
Kommt drauf an. Gestern haben wir gleich gevögelt, dass wir erstmal wieder klar denken konnten, ohne uns die ganze Zeit mit Blicken und Worten aufzuheizen. 😁🫣 Danach haben wir zu ihrer Playlist 4h auf der Terrasse getanzt und gelacht und gegessen und getrunken. Und dann nochmal gevögelt. ☺️
Geschrieben

Wie ein guter Gastgeber - und dann haben wir gesehen, was passiert.

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb nitraaaAm:
Kommt drauf an. Gestern haben wir gleich gevögelt, dass wir erstmal wieder klar denken konnten, ohne uns die ganze Zeit mit Blicken und Worten aufzuheizen. 😁🫣 Danach haben wir zu ihrer Playlist 4h auf der Terrasse getanzt und gelacht und gegessen und getrunken. Und dann nochmal gevögelt. ☺️

Klingt nach einem spannenden und lustvollen Abend. Da hätte ich gerne Mäuschen gespielt.

Geschrieben
Es gibt kein allgemeingültiges Schema. Wenn die Chemie passt, lassen die "Reaktionen" nicht lange auf sich warten.

Manchmal haben wir uns vorher auf einen Kaffee getroffen oder sind miteinander Essen gewesen.

Einmal haben wir Essen bestellt, ausgiebig gequatscht, eine DVD geschaut, es aber nicht bis zum Ende geschafft 🤤.
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Mick79MA:
Es gibt kein allgemeingültiges Schema. Wenn die Chemie passt, lassen die "Reaktionen" nicht lange auf sich warten.

Manchmal haben wir uns vorher auf einen Kaffee getroffen oder sind miteinander Essen gewesen.

Einmal haben wir Essen bestellt, ausgiebig gequatscht, eine DVD geschaut, es aber nicht bis zum Ende geschafft 🤤.

Finde ich gut

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb tender413:
Erst reden dann rammeln😅😅🫣

Sehr gut

SweetTouch
Geschrieben
Ein erstes Date findet nie bei mir zu Hause statt. Sollte es irgendwann dann dazu kommen, dass Mann in mein Zuhause darf ist das Eis gebrochen und es nimmt automatisch seinen Lauf.....bis ich jemanden zu mir lasse das kann aber dauern....🖤
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb DickeElfeBln:

So, wie ich es will 

Gesunde Einstellung

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb TopsyBlue:

Erstmal neutrales Terreng.

Ostasiatischer Tee ist halt immer gut! 👍

Geschrieben
Vor dem ersten Treffen hab es unzählige Telefonate...
Und auf dem Weg zu ihr mehr Gespräch.
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Pustekuchen:
Vor dem ersten Treffen hab es unzählige Telefonate...
Und auf dem Weg zu ihr mehr Gespräch.

Cool

×
×
  • Neu erstellen...