Jump to content

Wie geht ihr damit um, wenn ihr euch mit euren Date bei euch zu Hause trefft?


Er****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb B-Jayyy:

Ostasiatischer Tee ist halt immer gut! 👍

Ja, aber nicht so lange ziehen lassen, sonst macht er müde! 😁

Geschrieben

Derzeit bin ich selber nicht zu Haus. Was sollte dann mein Date da?

Geschrieben

Wenn ich einen Mann zu mir nach Hause einlade , dann kenne ich ihn  schon etwas länger und gehe damit völlig entspannt um . Ich habe dann Besuch von einem Freund mit dem ich zufälligerweise auch Sex habe :)  Reine Sextreffen habe ich nicht , quatschen , zusammen kochen , einen Film gucken , das gehört für mich dazu und war bislang auch so. Bislang hat es auch erst ein Mann geschafft das ich ihn in mein privates Reich eingeladen habe . 

Das erste Date findet grundsätzlich an einem neutralen Ort statt . 

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Soul_Away:

Ach lustige Geschichte...

Hatten uns letztes WE zu einem MMMF verabredet, bei Mitsp.1...Mitsp.2 war wohl schon eingetroffen...Mitsp.1 wohnt im 5.Stock, nix Fahrstuhl...

Mitsp.3 traf ich im 2.Stock und weil wir keinen Bock mehr zum Treppen latschen hatten, sind wir gleich an Ort und Stelle übereinander hergefallen und haben wie wild von Etage 2 wieder runter zu Etage 1 gevögelt...fürn Arsch war das jedenfalls nicht...wenn Ihr versteht....

Tja, PP für Mitsp.1 und Mitsp.2, so kann es gehen, wenn man sich unbedingt in der Bude treffen will und das Finger-Food auf dem Fliessen-Tisch vertrocknet und der Sekt nur noch warme Brühe ist...der Drops war dann halt gelutscht...

Leider hab ich Mitsp.3 nicht nach seinem Namen, geschweige denn, nach der Nummer gefragt...

Aufruf:

Wenn sich Mitsp.3 hier in den Weiten des P.de Universums rumschwirrt....----- MELDE DICH BITTE UMGEHEND----!!!!!

''Ich habe Deinen Penis-Ring (Prinz Albert) gefunden, irgendwie hatte der sich in meiner Brücke verhackt''

Immer noch suchende Grüße

Lustige Story. Danke das du sie mit uns geteilt hast.

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Rosenrot707:

Wenn ich einen Mann zu mir nach Hause einlade , dann kenne ich ihn  schon etwas länger und gehe damit völlig entspannt um . Ich habe dann Besuch von einem Freund mit dem ich zufälligerweise auch Sex habe   Reine Sextreffen habe ich nicht , quatschen , zusammen kochen , einen Film gucken , das gehört für mich dazu und war bislang auch so. Bislang hat es auch erst ein Mann geschafft das ich ihn in mein privates Reich eingeladen habe . 

Das erste Date findet grundsätzlich an einem neutralen Ort statt . 

Gesunde Einstellung

Geschrieben
Ein erstes Date findet immer neutral statt und da hat man Zeit sich etwas kennenzulernen. Ist man sich sympathisch findet das zweite Date bei mir statt und empfange ihn entsprechend, dann wird nachher noch etwas gequatscht und Kaffee getrunken.
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Soul_Away:

'Ich habe Deinen Penis-Ring (Prinz Albert) gefunden, irgendwie hatte der sich in meiner Brücke verhackt''

Immer noch suchende Grüße

 Ich kann nicht mehr .:clapping:

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Rosenrot707:

 Ich kann nicht mehr .

Stimmt die Geschichte fand ich auch sehr lustig.

Geschrieben
Also ich hatte bisher nur 2 Dates zu Hause. Einmal war ich eingeladen, da wurde mir schon im Bademantel die Tür aufgemacht. Ich habe es erst mit einem Gespräch versucht, merkte aber am gelangweiltem Gesicht schnell, da war eher was anderes gefragt.
Woraufhin ich ihr den Bademantel öffnete und es dann kurze Zeit später, zum Akt kam.
Das zweite Date war bei mir, ich wurde gefragt, ob ich einen Joint bauen könnte, sie würde mir dabei auch einen blasen. Gesagt, getan 😅
Wenn man sich zu Hause trifft, weiß man glaube ich, was man will.
Geschrieben
Ich käme niemals auf die Idee ein erstes bis elftes Date bei mir zu Hause zu haben.
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Selene09:
Ich käme niemals auf die Idee ein erstes bis elftes Date bei mir zu Hause zu haben.

Kann ich nachvollziehen wenn man das nicht machen will.

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Knusper:
Also ich hatte bisher nur 2 Dates zu Hause. Einmal war ich eingeladen, da wurde mir schon im Bademantel die Tür aufgemacht. Ich habe es erst mit einem Gespräch versucht, merkte aber am gelangweiltem Gesicht schnell, da war eher was anderes gefragt.
Woraufhin ich ihr den Bademantel öffnete und es dann kurze Zeit später, zum Akt kam.
Das zweite Date war bei mir, ich wurde gefragt, ob ich einen Joint bauen könnte, sie würde mir dabei auch einen blasen. Gesagt, getan 😅
Wenn man sich zu Hause trifft, weiß man glaube ich, was man will.

LOL 😂

Geschrieben
Denke das handhabt jeder anders. Ich brauche dazu Routine. Wird auch vorher geklärt was passieren wird. Keine falschen Hoffnungen oder ähnliches machen.
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Soul_Away:

Ach lustige Geschichte...

Hatten uns letztes WE zu einem MMMF verabredet, bei Mitsp.1...Mitsp.2 war wohl schon eingetroffen...Mitsp.1 wohnt im 5.Stock, nix Fahrstuhl...

Mitsp.3 traf ich im 2.Stock und weil wir keinen Bock mehr zum Treppen latschen hatten, sind wir gleich an Ort und Stelle übereinander hergefallen und haben wie wild von Etage 2 wieder runter zu Etage 1 gevögelt...fürn Arsch war das jedenfalls nicht...wenn Ihr versteht....

Tja, PP für Mitsp.1 und Mitsp.2, so kann es gehen, wenn man sich unbedingt in der Bude treffen will und das Finger-Food auf dem Fliessen-Tisch vertrocknet und der Sekt nur noch warme Brühe ist...der Drops war dann halt gelutscht...

Leider hab ich Mitsp.3 nicht nach seinem Namen, geschweige denn, nach der Nummer gefragt...

Aufruf:

Wenn Mitsp.3 hier in den Weiten des P.de Universums rumschwirrt....----- MELDE DICH BITTE UMGEHEND----!!!!!

''Ich habe Deinen Penis-Ring (Prinz Albert) gefunden, irgendwie hatte der sich in meiner Brücke verhackt''

Immer noch suchende GrüßeB|

Beste Frau! ☝️🥰

Geschrieben
Date? Gemütlich und entspannt, der Rest kommt von alleine. Prinzipiell aber mit 99%-iger Wahrscheinlichkeit muss sie mich erstmal zu sich einladen.
Geht es nur um Sex? Ankommen, der Rest kommt von alleine. Sie wird schon wissen, was und wie energisch sie will. 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Ich würde nie Jemanden direkt zu mir nach Hause. Erst mal, würden mehrere Treffen auf neutralem Boden statt finden. Kommt aber auch wohl darauf an, was man sucht/möchte.
Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Speciesll:
Denke das handhabt jeder anders. Ich brauche dazu Routine. Wird auch vorher geklärt was passieren wird. Keine falschen Hoffnungen oder ähnliches machen.

Finde ich auch gut

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb MidnightCat:
Wir reden aber nicht vom ersten Treffen, oder? Da würde ich nie jemanden zu mir nach Hause einladen und ich würde auch nicht gleich zu jemanden anderes nach Hause wollen.
Ansonsten kennt man sich doch schon und ich denke dann läuft es, man muss doch dann nicht mehr nervös sein. Oder seid ihr bei allen euren Gästen so aufgeregt?

Ich habe noch nicht so viel Erfahrung bei solchen Themen. Und jeder ist da etwas anders. Ich finde es aber interessant zu lesen wie andere bei dem allgemeinen Thema denken.

night_wish
Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Soul_Away:

''Ich habe Deinen Penis-Ring (Prinz Albert) gefunden, irgendwie hatte der sich in meiner Brücke verhackt''

 

Hingen da noch Hautfetzen dran ? Vllt. hast Du sie ja aus Versehen runtergeschluckt.:grimacing:

Geschrieben

Im Idealfall lernt man sich vorher schon kennen, erst schreiben, telefonieren und Videolifechat bis dann ein Treffen auf neutralem Boden stattfindet.

Würden für uns keine noch fremde Person zu uns nachhause einladen.

Getränke, ein Snack oder etwas zu Essen sollte schon vorhanden sein.

Je nachdem wie es allen in der Situation gerade am  liebsten oder besprochen ist kann man aufeinander zugehen/liegen 😉

Geschrieben
In gemütlicher und entspannter Atmosphäre locker und ohne Zeitdruck Quatschen, das entstehende Knistern und Verlangen spüren, immer weniger und leiser Reden… Spaß haben 😊 Vorausgesetzt es ist das zweite Date, da man beim First-Date auf neutralem Boden gemerkt hat, dass es dieses zweite Date unbedingt geben sollte… 😉
Geschrieben
Je nach Lust ,…. aber meistens über einander herfallen und dann vielleicht noch kurz quatschen und ausklingen lassen,….
×
×
  • Neu erstellen...