Jump to content

Wie geht ihr damit um, wenn ihr euch mit euren Date bei euch zu Hause trefft?

Er****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Bei mir gehts direkt los meistens. Manchmal will manbwas trinken vorher und runterkommen oder sie will nochmal duschen... alles fein. Situationsabhängig.

Hatte mal ein Date ind bin zu einer Frau, die die Tür im Netzteil aufgemacht hat... da wars auch klar. Ausziehen, los.
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Soul_Away:

Das kann durchaus sein, in wilder Ekstase fliegen schon mal die Haut-Fetzen...in der Brücke hing jedenfalls nur der Prinz...Teuflisches, verficktes kleines Ding das....

Hoffentlich finde ich den Besitzer, so ein Treppenhaus-Etagen-Fick hat schon was verruchtes, wenn Müller, Meier und Schröder sich fast das Auge eindrücken am Spion(ieren)

😂

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Erfurtboy2024:

Wo bevorzugt ihr den eure ersten Dates?

In der Öffentlichkeit!

Geschrieben
Quatschen wird überbewertet... 🤡
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Erfurtboy2024:

Klingt nach einem spannenden und lustvollen Abend. Da hätte ich gerne Mäuschen gespielt.

War ein sehr schöner Abend! ☺️ Wir haben so viel geknutscht und getanzt und gelacht. Und nebenbei hat es geregnet, aber auf der Terrasse waren wir trocken. War echt sexy! 😍 Und nachts haben wir uns dann schön eingekuschelt und Arm in Arm geschlafen. 🤗 Das wird mir noch ein Weilchen in Erinnerung bleiben. ☺️

Geschrieben

Es geht ja hier weder ums erste Date, noch darum von Jetzt auf Gleich!!!

Aber ich kann's bestens verstehn bei einigen- v.a. Frauen, dass Leute, die alle paar Tage andere Sexpartner haben nen großen Bogen ums eigene Heim machen.

Abgesehn davon, dass der Typ Frau auf den ich stehe maximal nach nem kurzen kennelernen vorab zu mir käme, sind die Gelegenheiten natürlich auch eher selten.

Und die wenigen Frauen, die sofort ohne großes Drumrum zu mir kommen würden, sind immer derselbe Typ Frau.

Aber wenn ich ne Frau zu mir einlade, darf und soll Sie gerne erstmal etwas ankommen.

Gerne etwas auf die Couch, etwas Musik, was zu trinken und langsam...

Ich bin da eh der Typ Mann, der schon sehr klare Signale braucht und möchte.

Aber wenn ich Sie bekomme...

Irgendwie "sofort" übereinander herfallen, da möchte ich die Frau schon etwas besser kennen.

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Zauberhände94469:

Es geht ja hier weder ums erste Date, noch darum von Jetzt auf Gleich!!!

Aber ich kann's bestens verstehn bei einigen- v.a. Frauen, dass Leute, die alle paar Tage andere Sexpartner haben nen großen Bogen ums eigene Heim machen.

Abgesehn davon, dass der Typ Frau auf den ich stehe maximal nach nem kurzen kennelernen vorab zu mir käme, sind die Gelegenheiten natürlich auch eher selten.

Und die wenigen Frauen, die sofort ohne großes Drumrum zu mir kommen würden, sind immer derselbe Typ Frau.

Aber wenn ich ne Frau zu mir einlade, darf und soll Sie gerne erstmal etwas ankommen.

Gerne etwas auf die Couch, etwas Musik, was zu trinken und langsam...

Ich bin da eh der Typ Mann, der schon sehr klare Signale braucht und möchte.

Aber wenn ich Sie bekomme...

Irgendwie "sofort" übereinander herfallen, da möchte ich die Frau schon etwas besser kennen.

Welchen Typ Frau triffst du den nach dem kennenlernen?

Geschrieben

Wenn :coffee_morning: ich mein Date zu mir einlade, will ich eigentlich nicht quatschen... 

Geschrieben
Nachdem ich die Person ja schon kenne, plaudert man noch ein wenig und geht dann zum Nahkampf über. Essen und dergleichen gibt's nicht - vollgefressen fickt sich schlecht. Danach wieder plaudern, vögeln, plaudern vögeln. Außer er ist mies im Bett, dann geht er nach der ersten Runde direkt.
Geschrieben
Erstmal direkt loslegen anlauffrei. Und wenn's passt Smalltalk, Getränk danach. Dann gibt's auch mit Sicherheit eine Wiederholung. Und wenn's im Bett schon nicht läuft, lohnt Quatschen auch nicht wirklich.
Geschrieben
Quatschen, Sektchen, kuscheln. Oder beim gemeinsamen Essen oder Drink auswärts quatschen, gemeinsam ankommen und gleich zum gemütlichen Teil übergehen.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Erfurtboy2024:

Die Meisten setzten quatschten etwas und snackten dazu und bei Sympathie fiel man über einander her.

Was gab es als Snack?

Eine nicht zu unterschätzende Tatsache bevor man über sie herfällt.:smiley:

Geschrieben
Hast du in der Gruppe nicht genug erfahren.....
Geschrieben

Ich habe keine Fickdates. 🤷‍♀️

Geschrieben
Nett unterhalten was essen und kennenlernen bis zum Spaß
Geschrieben
Also ich geh Lieber zu ihr weil Sie eine Sauna hat
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Erfurtboy2024:

Wie sind eure Erfahrungen?

Geht ihr gleich zur Action über oder erstmal ankommen?

Gut.

Unterschiedlich :relaxed: und nicht immer gab's Action, weil's doch nicht so passte.

Geschrieben

Mir kommen ( bis auf Handwerker) keine fremden Menschen in die Wohnung 🤷‍♀️

Geschrieben
Zuhause ist mein Daheim, da kimmt Ma niemand ein.
Geschrieben
Bevorzuge auch die zweite Variante!
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Ich habe sehr schlechte Erfahrungen Leute zu mir nach Hause einzuladen,für mich persönlich kommt sowas nicht mehr in Frage,und garantiert schonmal keine fremden! Kurz danach als die wieder weg wären,habe ich gemerkt,das ich bestohlen wurde und das nicht Grade wenig,das Diebesgut konnte mit den tätern zwar gefunden werden,aber seitdem bin ich vorsichtig! Treffen kommen für mich wenn überhaupt erstmal nur auf neutralen in Frage,wenn ich dann ein gutes Gefühl habe,dann auch gerne mehr,aber bei mir Zuhause nicht mehr
Golddiamant71
Geschrieben
Bei einem ersten Treffen würde ich nur ausserhalb der Wohnung mich treffen wollen. Entweder in einen Cafe, See, Park, Panoramaweg etc.
  • Moderator
Geschrieben

Auf Wunsch des TE schließe ich hier.

Pop-MOD-Max  /  Forenteam

• Neu erstellen...