Da hätte ich gern noch mehrere Männermeinungen dazu gehört, das nehme ich dir nicht ohne weiteres so ab. Ist vielleicht so'n Macho-Ding. 🤷♀️
Die Geschichte mit dem zu Boden sehen, kann ich eins zu eins so bestätigen. Direkten Augenkontakt halten wenige Männer aus, und das sie "kleiner" werden, habe ich auch festgestellt.
Das ist kein Macho-Ding - das passiert einfach ohne zutun.
Auch eine Masche kann sein, wenn dir die eine zu hübsch zum ansprechen ist, sprich ihre Freundin an. Wenn Du zu ihr keine Emotion hast, kann es eine Eigendynamik annehmen, in welcher die eigentlich hässlichere sich freut neben ihrer hübschen Freundin angesprochen zu werden. Bleibst du aber etwas reserviert kann es sein dass die dich dann recht gerne gewinnen will, was dann im Glücksfall die … ich nenn es mal Eifersucht der hübschen weckt (warum steht der auf die graue Maus). Wenn nun die hübsche versucht dich für sich zu gewinnen musste nur noch mitspielen.
Und wie die anderen schon sagten: üben üben üben.
Echt toxischer Flirt. Wie fühlt sich dann die "graue" Freundin? Dir egal? Wirst das schon aus Gründen anonym gepostet haben...
Die Missionarsstellung – der Klassiker, der nie aus der Mode kommt! 🎉 Stell dir vor: Eine Person liegt bequem auf dem Rücken, während die andere oben liegt. Die Beine ...
Empfohlener Beitrag
Dr****
Die Geschichte mit dem zu Boden sehen, kann ich eins zu eins so bestätigen. Direkten Augenkontakt halten wenige Männer aus, und das sie "kleiner" werden, habe ich auch festgestellt.
Das ist kein Macho-Ding - das passiert einfach ohne zutun.
To****
Und wie die anderen schon sagten: üben üben üben.
Echt toxischer Flirt. Wie fühlt sich dann die "graue" Freundin? Dir egal? Wirst das schon aus Gründen anonym gepostet haben...