Jump to content

Zu alt für Sex oder Sex zur körperlichen Fitness?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
ZITAT:
Anonymes-Mitglied-1
Anonymes-Mitglied-1 Tja, wer fickt lebt halt länger!
NICHT IMMER :-D ....
DerLustvolle22
Geschrieben
Ich mach mir keine Gedanken wer mit welchem Alter noch Sex hat das müss jede Person für sich entscheiden
Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb Petetlustig52:

da hast Du sicher recht, vielleicht hätte ich auf diese Problematik in meiner Frage besser eingehen sollen🤔
Aber hier im Forum sind die meisten Filter eh zu, wenn ein Mann älter als 45 ist 😉... Würde ich jetzt ältere Männer (wie ich auch einer bin) mit den alten Mercedes Diesel die in Afrika noch mit über 2,5 Mio km noch ausgezeichnet funktionieren, dann wäre das zwar ein Argument, dass aber ohne das entsprechende technische Verständnis, nicht zieht 😉😂😂

Bin da auch wieder ganz bei Dir.
Aber was will man machen, wenn der Gegenüber an Fakten nicht interessiert ist oder sie willentlich ignoriert, weil er nun einmal seine Sicht auf die Welt hat, einfach nur Astrid Lindgren und Pipi Langstrumpf nachplappert und nicht Willens ist, die Realität zu akzeptieren, wie sie nunmal ist.
Ich denke, wir alle müssen unsere Erfahrungen machen und die Geschichte zeigt uns, dass je länger wir uns weigern, sie zu machen, die Kinnbremse umso schlimmer wird, welche uns zwingt, sie zu machen.
Fazit:
Lass die Filter Filter sein. Sei Dir bewusst, dass DEINE Art zu denken, Dir eine einzigartige Sicht auf die Welt ermöglicht und der Mensch, der dieser folgen kann, genauso selten ist wie Du. Aber WENN Ihr Euch gefunden habt, dann, ja dann, wirst Du Dich verstanden fühlenn denn dann wirst Du gewollt werden und nicht nur gebraucht

bearbeitet von kushimo
Geschrieben
Man muss nicht nur sportlichen Sex wollen! So ist man auch nie zu alt,für Sex!
Ich werde nie so dämlich sein und mir da eine Grenze setzen...oder leben,wie die Gesellschaft meint ,so ist die Norm,so musst du sein...eher mache ich das krasse Gegenteil ,schon aus trotz!
Geschrieben
Jeder hat natürlich seine eigenen Vorlieben, aber prinzipiell kann man doch Sex in jedem Alter haben.
SweetTouch
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Petetlustig52:

mit einem Lächeln, schnell, ohne Leiden... Eine durchaus vorstellbare Art aus dem Leben zu treten 🤭... Und nein... Noch kein Notarzt falls die Atmung schwerer wird... 😂

😉 Wir beruhigend, dass ich nicht gleich das Handy im Anschlag haben muss...früher lagen die Sextoys bereit ab einem gewissen Alter der Notfallknopf...🖤

Geschrieben
Also, mir rollen sich ja direkt dabei schon die Fußnägel hoch. Wer ist denn bitte die absolute Instanz die diese "Regel" festlegt?
Die oder der 20jährige - noch zu doof ein Loch in den Schnee zu pissen und der Meinung seiend ewig jung und knackig zu bleiben?
Wenn sexuelle Lust vorhanden ist, geht folglich auch Sex noch. Wen interessiert dabei was ein pubertierendes Kind dazu zu sagen hat? Hat sich für deren Meinung je jemand interessiert?
Geschrieben
Hat mit dem Alter nichts zu tun.Nur ob man noch Lust drauf hat,oder aber nicht
Geschrieben
Vor 41 Minuten , schrieb Petetlustig52:

Für Dich selbst 🤔 ab 50 keinen Sex mehr 🤔 why?

Weil es ab einem gewissen Alter einfach widerlich ist. Zudem verändert sich jeder Körper (egal ob jemand Sport macht) auch die Optik verändert sich etc. uvm. Und grad die ist das Wichtigste.

Geschrieben
Es gibt kein Alterslimit für Liebe und Sex. Wer noch Lust hat, soll sich daran erfreuen. Manch einer kann früher oder später nicht mehr.
Carpe Diem.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Petetlustig52:

ist Sex doch sowohl für den Körper als auch fürs Köpfchen so gesund:

Ich finde mit das Wichtigste beim Sex sind die Seele/die Psyche und das Herz- jetzt weniger im medizinischen Sinn.

 

Ob Köpfchen damit gemeint ist weiß ich nicht.

Wenn man sich die Menschheit so ansieht, grade wenn's um Sex geht, glaube ich viele schalten da grundsätzlich (auch in jungen Jahren) ihr Hirn (falls überhaupt vorhanden) komplett ab.

Also die geistige Fitness würde ich jetzt eher nicht mit Sex verbinden.

Leute, die besonders oft und unkompliziert Sex haben sind häufig nicht zwingend die aller hellsten.

 

Gesund für den Körper?

Ob man jetzt unbedingt ein Fitnessprogramm draus machen muss und kann? Ich bezweifle es bei vielen.

Auch da müssten ja Menschen mit viel Sex besonders fit und gesund sein?

Häufig ist's ja auch hier eher das Gegenteil.

 

Eine Altersgrenze gibt's bekanntermaßen kaum, ist immer sehr individuell.

Sex kann man eigentlich fast immer machen, dafür gibt's ja auch die unterschiedlichsten Praktiken.

Und mit dem passenden Partner kann selbst ein Kuss Sex pur sein.

Aber vielfach lässt halt im alter die Lust nach, der Leidensdruck wird weniger. Evtl. auch weil der Leidensdruck des bevorstehenden Endes größer ist.

 

Aber solange Sex Spaß macht und man gerne Spaß hat und es nicht eher zum Schimpfwort verkommt.

Ich find's manchmal etwas seltsam, wenn ich lese man sucht nur Spaß...Soll man etwas Stress und Ärger suchen?

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Petetlustig52:

Aber warum überhaupt eine Altersgrenze setzen, ist Sex doch sowohl für den Körper als auch fürs Köpfchen so gesund: Wie jede andere Aktivität hält auch der Geschlechtsverkehr die Ausübenden geistig länger fit.

Was denkt Ihr darüber?

Ein Vorteil im Alter ist, dass ehemalige definierte Zahlen für 'sexuelle Grenzen' eigentlich komplett wegfallen, da man sie ja durch alle Dekaden, gerade auch mit  altersunterschiedlichen Partner*innen, erlebte

Wer aktiv sexeln kann, ist klar im Vorteil. Denn es ist ein Indikator deiner Gesundheit, physisch wie psychisch 🍀

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb PrallundSexy:
wer legt denn fest,wann man zu alt ist?!jeder darf so lange seine Sexualität ausleben wie er/sie/es mag

Richtig und wichtig 😁

Geschrieben
Wenn man den 5,4-minütigen Durchschnittssex der Deutschen zugrunde legt, dann würde mich brennend interessieren wie dieser für eine geistige FItness sorgen soll ;-))
Geschrieben
Vor 30 Minuten , schrieb Sweet_Angel2308:

Weil es ab einem gewissen Alter einfach widerlich ist. Zudem verändert sich jeder Körper (egal ob jemand Sport macht) auch die Optik verändert sich etc. uvm. Und grad die ist das Wichtigste.

😳 hoppala... Ja mein Körper verändert sich... Und ich bin ja auch noch mal ein gutes Stück älter als Du... aber sich deswegen selbst oder andere nicht mehr zu akzeptieren und auf die schönste Nebensache zu verzichten... niemals... Wie heißt es so schön, jeder Topf findet seinen Deckel...und jeder Oldtimer seinen Liebhaber 🤗😉

Geschrieben
Vor 37 Minuten , schrieb SweetTouch:

😉 Wir beruhigend, dass ich nicht gleich das Handy im Anschlag haben muss...früher lagen die Sextoys bereit ab einem gewissen Alter der Notfallknopf...🖤

Sollte man(n) hier zwischen den Zeilen lesen können 🤔🤭😂

Geschrieben
Vor 21 Minuten , schrieb Zauberhände94469:

Ich finde mit das Wichtigste beim Sex sind die Seele/die Psyche und das Herz- jetzt weniger im medizinischen Sinn.

 

Ob Köpfchen damit gemeint ist weiß ich nicht.

Wenn man sich die Menschheit so ansieht, grade wenn's um Sex geht, glaube ich viele schalten da grundsätzlich (auch in jungen Jahren) ihr Hirn (falls überhaupt vorhanden) komplett ab.

Also die geistige Fitness würde ich jetzt eher nicht mit Sex verbinden.

Leute, die besonders oft und unkompliziert Sex haben sind häufig nicht zwingend die aller hellsten.

 

Gesund für den Körper?

Ob man jetzt unbedingt ein Fitnessprogramm draus machen muss und kann? Ich bezweifle es bei vielen.

Auch da müssten ja Menschen mit viel Sex besonders fit und gesund sein?

Häufig ist's ja auch hier eher das Gegenteil.

 

Eine Altersgrenze gibt's bekanntermaßen kaum, ist immer sehr individuell.

Sex kann man eigentlich fast immer machen, dafür gibt's ja auch die unterschiedlichsten Praktiken.

Und mit dem passenden Partner kann selbst ein Kuss Sex pur sein.

Aber vielfach lässt halt im alter die Lust nach, der Leidensdruck wird weniger. Evtl. auch weil der Leidensdruck des bevorstehenden Endes größer ist.

 

Aber solange Sex Spaß macht und man gerne Spaß hat und es nicht eher zum Schimpfwort verkommt.

Ich find's manchmal etwas seltsam, wenn ich lese man sucht nur Spaß...Soll man etwas Stress und Ärger suchen?

Anmerkung .... Suche nur Spass

SweetTouch
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Petetlustig52:

Sollte man(n) hier zwischen den Zeilen lesen können 🤔🤭😂

😉 Es kann ja nie schaden, wenn man(n) zwischen den Zeilen lesen kann ...🖤

Geschrieben
Vor 23 Minuten , schrieb Zauberhände94469:

Ich finde mit das Wichtigste beim Sex sind die Seele/die Psyche und das Herz- jetzt weniger im medizinischen Sinn.

 

Ob Köpfchen damit gemeint ist weiß ich nicht.

Wenn man sich die Menschheit so ansieht, grade wenn's um Sex geht, glaube ich viele schalten da grundsätzlich (auch in jungen Jahren) ihr Hirn (falls überhaupt vorhanden) komplett ab.

Also die geistige Fitness würde ich jetzt eher nicht mit Sex verbinden.

Leute, die besonders oft und unkompliziert Sex haben sind häufig nicht zwingend die aller hellsten.

 

Gesund für den Körper?

Ob man jetzt unbedingt ein Fitnessprogramm draus machen muss und kann? Ich bezweifle es bei vielen.

Auch da müssten ja Menschen mit viel Sex besonders fit und gesund sein?

Häufig ist's ja auch hier eher das Gegenteil.

 

Eine Altersgrenze gibt's bekanntermaßen kaum, ist immer sehr individuell.

Sex kann man eigentlich fast immer machen, dafür gibt's ja auch die unterschiedlichsten Praktiken.

Und mit dem passenden Partner kann selbst ein Kuss Sex pur sein.

Aber vielfach lässt halt im alter die Lust nach, der Leidensdruck wird weniger. Evtl. auch weil der Leidensdruck des bevorstehenden Endes größer ist.

 

Aber solange Sex Spaß macht und man gerne Spaß hat und es nicht eher zum Schimpfwort verkommt.

Ich find's manchmal etwas seltsam, wenn ich lese man sucht nur Spaß...Soll man etwas Stress und Ärger suchen?

sorry Finger schneller als Hirn🤣 Suche nur Spass ist doch nur das Synonym für "ich will fi... 😉 😂

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Petetlustig52:

Was denkt Ihr darüber?

Ich denke, wenn du Texte aus dem Netz verwendest, solltest du auch die Quelle nennen... 🤔

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Lümmel:

Ich habe festgestellt, dass Sex mit zunehmenden Alter schöner und intensiver ist. Vielleicht liegt es daran das man im Alter nicht mehr unter Druck steht, viel Erfahrungen sammeln konnte und weiß was einem gefällt.

genauso ist es

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb SweetTouch:

😉 Es kann ja nie schaden, wenn man(n) zwischen den Zeilen lesen kann ...🖤

Zitat! Das, was Du zwischen den Zeilen liest, liest Du mit Gefühl und nicht mit dem Verstand ☺️

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb Sweet_Angel2308:

Weil es ab einem gewissen Alter einfach widerlich ist. Zudem verändert sich jeder Körper (egal ob jemand Sport macht) auch die Optik verändert sich etc. uvm. Und grad die ist das Wichtigste.

widerlich ist einfach nur deine Antwort.hoffe,dass ist für die Männer hier ein zeichen,dass du ein NO GO  bist

Luderwicht
Geschrieben
Vor 42 Minuten , schrieb Sweet_Angel2308:

Weil es ab einem gewissen Alter einfach widerlich ist. Zudem verändert sich jeder Körper (egal ob jemand Sport macht) auch die Optik verändert sich etc. uvm. Und grad die ist das Wichtigste.

Dann hast du ja keine sieben Jahre mehr 😳
Hau rein!

×
×
  • Neu erstellen...