Jump to content

Zu alt für Sex oder Sex zur körperlichen Fitness?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb G_Wegmann:

Ich denke, wenn du Texte aus dem Netz verwendest, solltest du auch die Quelle nennen... 🤔

Um Dich zu beruhigen... Quelle teilweise aus einem Artikel News.at

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Petetlustig52:

Um Dich zu beruhigen... Quelle teilweise aus einem Artikel News.at

Ich weiß - ich bin total ruhig... 🤷🏻‍♂️

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Petetlustig52:

Suche nur Spass ist doch nur das Synonym für "ich will fi... 😉 😂

Wenn der einzige Spaß im Leben ficken ist, mag das durchaus so sein.

Mir fallen da ne Unmenge anderer schöner Dinge ein, die extremen Spaß bereiten.

Aber vielleicht bin ich einfach zu fantasiebegabt;-))))

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Zauberhände94469:

Wenn der einzige Spaß im Leben ficken ist, mag das durchaus so sein.

Mir fallen da ne Unmenge anderer schöner Dinge ein, die extremen Spaß bereiten.

Aber vielleicht bin ich einfach zu fantasiebegabt;-))))

👍😂😂

Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb Petetlustig52:

😳 hoppala... Ja mein Körper verändert sich... Und ich bin ja auch noch mal ein gutes Stück älter als Du... aber sich deswegen selbst oder andere nicht mehr zu akzeptieren und auf die schönste Nebensache zu verzichten... niemals... Wie heißt es so schön, jeder Topf findet seinen Deckel...und jeder Oldtimer seinen Liebhaber 🤗😉

Ich werde demnächst 44 also nur paar Jahre Unterschied. Und für mich zählt bei Affären vorrangig die Optik. Schließlich muss mir die Person optisch gefallen damit man Bock auf die Person hat. Und ab da sieht man es dann deutlicher. Ich weiß das auch bei mir die optische Veränderung kommt umso mehr kann ich meine Meinung dbzgl. vertreten. Zudem hat man davor ja genug Zeit sich auszutoben.

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Luderwicht:

Dann hast du ja keine sieben Jahre mehr 😳
Hau rein!

Ja weiß. Macht aber nichts da ich die Zeit bisher genutzt habe und auch die restlichen Jahre nutzen werden.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb SweetTouch:

So mach älterer Mensch hat sich wohl so ein Ableben gewünscht...hab ich mal gehört... ...also wirklich ein Notarzt ...?....🖤

Wenn das für die Frau nicht so blöd wäre, wäre das wirklich eine nette Art abzutreten. Aber für den anderen muss das der Horror sein!

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Sweet_Angel2308:

Ich werde demnächst 44 also nur paar Jahre Unterschied. Und für mich zählt bei Affären vorrangig die Optik. Schließlich muss mir die Person optisch gefallen damit man Bock auf die Person hat. Und ab da sieht man es dann deutlicher. Ich weiß das auch bei mir die optische Veränderung kommt umso mehr kann ich meine Meinung dbzgl. vertreten. Zudem hat man davor ja genug Zeit sich auszutoben.

Ohne Klugzuscheissen... Sind noch 15 Jahre dazwischen... Ich bin mir sicher, dass meine Optik nicht jedem gefällt und mir die Optik einiger anderer nicht gefällt... Aber das mach ich nicht am Alter fest.... lieber eine in Würde gealterte, gepflegte, intiligente Sechzigjährige als eine naive ungepflegte 18 Jährige. 🤷😉

lausitz112
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Petetlustig52:

Ist man ab einem gewissen Alter zu alt für Sex?
Gut fürs Köpfchen!
Während der Gedanke sexuell aktiver Menschen jenseits der 50 die Vorstellungskraft der meisten 20-Jährigen überschreitet, weiten die 40-Jährigen die Grenze bereits auf 70 Jahre aus. Mit 50 schließlich glaubt man, mit 80 Jahren wäre endgültig Schluss mit dem Sex. Aber warum überhaupt eine Altersgrenze setzen, ist Sex doch sowohl für den Körper als auch fürs Köpfchen so gesund: Wie jede andere Aktivität hält auch der Geschlechtsverkehr die Ausübenden geistig länger fit.
Was denkt Ihr darüber?

wer legt das fest ob ein mensch in welchem alter noch sex haben darf? und besteht sex immer nur in REI--RUMM-- RAUS? oder ist sex nicht doch einbische, ein kleines bischen mehr? kuscheln, zärtlich sein, knuttschen und und und so nun macht mich fertig wenn ich falsch liege.

SweetTouch
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Petetlustig52:

Zitat! Das, was Du zwischen den Zeilen liest, liest Du mit Gefühl und nicht mit dem Verstand ☺️

Ja auch Männer können sowas in seltenen Fällen.....hab ich mal gelesen - nicht zwischen den Zeilen 🖤

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb SweetTouch:

Ja auch Männer können sowas in seltenen Fällen.....hab ich mal gelesen - nicht zwischen den Zeilen 🖤

unglaublich 🤭... darüber gibt es Literatur... Ich bin davon ausgegangen, dass wir viel zu wenige sind, als das es sich lohnt darüber zu schreiben 🤷🤭

SweetTouch
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Petetlustig52:

Zitat! Das, was Du zwischen den Zeilen liest, liest Du mit Gefühl und nicht mit dem Verstand ☺️

 

vor 10 Minuten, schrieb Drakar:

Wenn das für die Frau nicht so blöd wäre, wäre das wirklich eine nette Art abzutreten. Aber für den anderen muss das der Horror sein!

Ja das kann schon einem Horrorfilm nahe kommen. Oder aber man gönnt es dem Partner.  Wer weiß das schon. 🖤

vor 2 Minuten, schrieb Petetlustig52:

unglaublich 🤭... darüber gibt es Literatur... Ich bin davon ausgegangen, dass wir viel zu wenige sind, als das es sich lohnt darüber zu schreiben 🤷🤭

Ja es gibt erstaunliche und unglaubliche Literatur...was ist schon zu wenig. Selbst über die kleinste Blattlaus irgendwo in der Taiga gibt's eine Abhandlung🖤

Geschrieben
Für Sex gibt es keine Altersgrenzen! Weder für Männlein noch für Männlein! Werdiesen liebt sollte ihn in vollen Zügen genießen und voll auskosten. Das hält gesund und fit :-) !
Geschrieben
Natürlich gilt das genauso für Weiblein!
Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb SweetTouch:

Ja es gibt erstaunliche und unglaubliche Literatur...was ist schon zu wenig. Selbst über die kleinste Blattlaus irgendwo in der Taiga gibt's eine Abhandlung🖤

bezüglich erstaunlicher und unglaublicher Literatur bin ich völlig einverstanden, wobei ich ich eher selten in Werken über kleine Blattläuse aus der Taiga nachschlagen ☺️meist erfreut es mich schon (ja die Ansprüche sinken😂) wenn der Gegenüber des Lesens mächtig ist und weiß das ein Komma keine Bewusstlosigkeit bedeutet. 🤭

Geschrieben
Zu alt für Sex ist man nie.
Geschrieben
Fuer Sex ist man nie zu alt !!! Für bleiben ,dann mehr vieles !!!
Geschrieben
Fit meinte UPS 😲😲😜😜
SweetTouch
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Petetlustig52:

bezüglich erstaunlicher und unglaublicher Literatur bin ich völlig einverstanden, wobei ich ich eher selten in Werken über kleine Blattläuse aus der Taiga nachschlagen ☺️meist erfreut es mich schon (ja die Ansprüche sinken😂) wenn der Gegenüber des Lesens mächtig ist und weiß das ein Komma keine Bewusstlosigkeit bedeutet. 🤭

Das ist jetzt aber ein ganz tiefes unteres Niveau 😅

Nagut (Komma) das mit der Blattlaus ist vielleicht ein bisschen speziell. Die Poppenliteratur ist auch manchmal sehr bildend.

 

Geschrieben (bearbeitet)

Jeder kann und darf so lange (Alter) Sexualität leben, wie er möchte.
Man mag es dann vielleicht etwas bequemer, ist nicht mehr so akrobatisch, aber körperliche Nähe tut doch jedem (egal welchen Alters) gut.

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Petetlustig52:

Ohne Klugzuscheissen... Sind noch 15 Jahre dazwischen... Ich bin mir sicher, dass meine Optik nicht jedem gefällt und mir die Optik einiger anderer nicht gefällt... Aber das mach ich nicht am Alter fest.... lieber eine in Würde gealterte, gepflegte, intiligente Sechzigjährige als eine naive ungepflegte 18 Jährige. 🤷😉

Bei mir sind es noch knapp 6 Jahre bis zur 50. Ich mach es aber daran fest. Zum Beispiel: Haut ist nicht mehr straff, die ersten Falten vor allem um die Augen etc. pp

Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb SweetTouch:

Das ist jetzt aber ein ganz tiefes unteres Niveau 😅

Nagut (Komma) das mit der Blattlaus ist vielleicht ein bisschen speziell. Die Poppenliteratur ist auch manchmal sehr bildend.

 

Hier spricht Kapitän Niveau... Wir sinken 🤭... nimm mich nicht all zu ernst, ich machs auch nicht 😂 und bzgl. der poppen Literatur... bildend, wohl nur eingeschränkt 🤔

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb Petetlustig52:

 ist Sex doch sowohl für den Körper als auch fürs Köpfchen so gesund: Wie jede andere Aktivität hält auch der Geschlechtsverkehr die Ausübenden geistig länger fit.
Was denkt Ihr darüber?

Deshalb haben ja viele eine "Affäre", denn da muss viel geplant und alle möglichen "Fallstricke" beachtet werden. Das hält die grauen Zellen auf Trab. ;)

bearbeitet von lieber_Kater
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Sweet_Angel2308:

Bei mir sind es noch knapp 6 Jahre bis zur 50. Ich mach es aber daran fest. Zum Beispiel: Haut ist nicht mehr straff, die ersten Falten vor allem um die Augen etc. pp

Falten verdient man sich durch das Leben, deswegen sicherlich kein Ausschlußkriterium.
Wir können ja in 6 Jahren nochmals das Gespräch aufnehmen oder besser in 7, dann hast Du ja bereits 1 Jahr Erfahrung im selbstauferlegten Zölibat 😂 (nicht böse gemeint 😉)

×
×
  • Neu erstellen...