Jump to content

Zu alt für Sex oder Sex zur körperlichen Fitness?


Empfohlener Beitrag

SweetTouch
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Petetlustig52:

Hier spricht Kapitän Niveau... Wir sinken 🤭... nimm mich nicht all zu ernst, ich machs auch nicht 😂 und bzgl. der poppen Literatur... bildend, wohl nur eingeschränkt 🤔

Dein Name ist Programm vermutete ich schon. 😁

Aus Spaß wurde Ernst....und der ist heute 3 Jahre ...wie bekannt ist. 

Bildung ist sehr vielschichtig....auch eingeschränkte Bildung ja einen bilden😁...ich bilde mir dann manchmal meine Meinung🖤

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb SweetTouch:

Dein Name ist Programm vermutete ich schon. 😁

Aus Spaß wurde Ernst....und der ist heute 3 Jahre ...wie bekannt ist. 

Bildung ist sehr vielschichtig....auch eingeschränkte Bildung ja einen bilden😁...ich bilde mir dann manchmal meine Meinung🖤

naja Programm... Ich lache gerne... Und ich hab (auch) irgendwo gelesen, dass Frauen, Männer mit Humor... sagen wir mal "mögen"
Vielleicht ist das ja auch nur (Ein)bildung.
..... Und vielen Dank für den Kalauer mit Ernst... Es gibt tatsächlich Sachen mit mich im Alter übertreffen 🤣🤣🤣
Aber.... natürlich würde mich Deine ehrliche Meinung dazu interessieren 😊

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Tja, wer fickt lebt halt länger!

Na ich denke mal, so mancher Fremdgänger nicht.:grin:

 

 

 

d2801d2628c7d6191c7213188740ee8d.gif

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Petetlustig52:

Ist man ab einem gewissen Alter zu alt für Sex?

Natürlich.

Geschrieben
Für Sex und Sport ist man nie zu alt , solang Körper Geist und alles mitmachen sollte man so viel wie möglich alles mitnehmen
SweetTouch
Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Petetlustig52:

naja Programm... Ich lache gerne... Und ich hab (auch) irgendwo gelesen, dass Frauen, Männer mit Humor... sagen wir mal "mögen"
Vielleicht ist das ja auch nur (Ein)bildung.
..... Und vielen Dank für den Kalauer mit Ernst... Es gibt tatsächlich Sachen mit mich im Alter übertreffen 🤣🤣🤣
Aber.... natürlich würde mich Deine ehrliche Meinung dazu interessieren 😊

Ich kann lediglich von mir ausgehen, Männer mit einem gewissen Humor - ich meine nicht schrecklich albern, wobei auch das gelegentlich was hat- finde ich anziehen. 

Selbst Einbildung ist ja auch irgendwie sowas wie Bildung.

Es gibt bei mir immer nur meine ehrliche Meinung. Frei nach dem Motto "friss oder stirb"...womit wir wieder beim Thema sind....ich rufe nun nicht den Notarzt. 🖤

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb SweetTouch:

Ich kann lediglich von mir ausgehen, Männer mit einem gewissen Humor - ich meine nicht schrecklich albern, wobei auch das gelegentlich was hat- finde ich anziehen. 

Selbst Einbildung ist ja auch irgendwie sowas wie Bildung.

Es gibt bei mir immer nur meine ehrliche Meinung. Frei nach dem Motto "friss oder stirb"...womit wir wieder beim Thema sind....ich rufe nun nicht den Notarzt. 🖤

Jetzt muss ich nachdenken 🤔 😂

SweetTouch
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Petetlustig52:

Jetzt muss ich nachdenken 🤔 😂

Überfordert ? error? 😅🖤

SweetTouch
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Petetlustig52:

Nur ein wenig 🤭 und vielleicht der falsche Literaturkreis 😉😊

Geringfügige Überlastung...spricht für kein Sex im Alter....um aufs Thema zurück zu kommen. 😅

..und sich der (Literatur) Kreis wieder schließt😉🖤

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb SweetTouch:

Geringfügige Überlastung...spricht für kein Sex im Alter....um aufs Thema zurück zu kommen. 😅

..und sich der (Literatur) Kreis wieder schließt😉🖤

Frauen sind nicht kompliziert.
Vielleicht ein bisschen 🤔
ungefähr so wie ein 9000 Teile Puzzle.
Von einem blauen Himmel! 😂😂

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb SweetTouch:

Geringfügige Überlastung...spricht für kein Sex im Alter....um aufs Thema zurück zu kommen. 😅

..und sich der (Literatur) Kreis wieder schließt😉🖤

Aber einfach kann jeder 😉🖤

SweetTouch
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Petetlustig52:

Frauen sind nicht kompliziert.
Vielleicht ein bisschen 🤔
ungefähr so wie ein 9000 Teile Puzzle.
Von einem blauen Himmel! 😂😂

Ich bin eine Frau und ich bin total kompliziert und das mit Genuss.

Alles andere wäre langweilig. 

Puzzle sind für Konzentration und Lösungsorientiertes denken sehr gut geeignet. Bestimmt gibt's irgendwo eine Watte weiche rosa Wolke.

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb SweetTouch:

Ich bin eine Frau und ich bin total kompliziert und das mit Genuss.

Alles andere wäre langweilig. 

Puzzle sind für Konzentration und Lösungsorientiertes denken sehr gut geeignet. Bestimmt gibt's irgendwo eine Watte weiche rosa Wolke.

Die gibt es sicher und falls nicht muss man halt eine für Dich machen. Im übrigen, ist mancher, auch manchmal aus leichter Verlegenheit überfordert ☺️

SweetTouch
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Petetlustig52:

Die gibt es sicher und falls nicht muss man halt eine für Dich machen. Im übrigen, ist mancher, auch manchmal aus leichter Verlegenheit überfordert ☺️

Mann oder man? Rosa Watte Wolken sind ja schon schön, aber gefährlich, wenn man die falsche Brille auf hat. 

Aaaach.....bist du verlegen? Ich bin unschuldig. 🖤

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb SweetTouch:

Mann oder man? Rosa Watte Wolken sind ja schon schön, aber gefährlich, wenn man die falsche Brille auf hat. 

Aaaach.....bist du verlegen? Ich bin unschuldig. 🖤

🤔 die Brille ist nur zum Lesen auf der Nase...Manche Dinge sind durchaus jung geblieben.
.... Und die Unschuldigen sind immer die Gefährlichsten 😉🤭
Das Puzzle gibt's übrigens, an der Watte müsste man noch arbeiten 😉😂

SweetTouch
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Petetlustig52:

🤔 die Brille ist nur zum Lesen auf der Nase...Manche Dinge sind durchaus jung geblieben.
.... Und die Unschuldigen sind immer die Gefährlichsten 😉🤭
Das Puzzle gibt's übrigens, an der Watte müsste man noch arbeiten 😉😂

Ich verkneifen mir die Neugier ...welche Dinge denn? 

sex im alter und so.....um wieder das thema ins spiel zu bringen- sonst heißt  es irgendwann "Thema verfehlt setzen Sechs  (sex)"

Ich bin gefährlich unschuldig vorallem mit Brille auf der Nase, die ich nicht unbedingt für blaue Himmelpuzzle benötige, denn in der Regel behalte ich den Durchblick.🖤

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb SweetTouch:

Ich verkneifen mir die Neugier ...welche Dinge denn? 

sex im alter und so.....um wieder das thema ins spiel zu bringen- sonst heißt  es irgendwann "Thema verfehlt setzen Sechs  (sex)"

Ich bin gefährlich unschuldig vorallem mit Brille auf der Nase, die ich nicht unbedingt für blaue Himmelpuzzle benötige, denn in der Regel behalte ich den Durchblick.🖤

So viele Fragen auf einmal... Und dann steht da "ich verkneife mir die Neugier" 🤣
Außerdem meinte ich nicht das Himmelpuzzle.
Gefährlich unschuldige Frau mit Durchblick 👍🤩

Geschrieben
Jeder soll glücklich sein! 🤗 Da kann ich gönnen, auch wenn ich nicht zuschauen möchte... 😁😉
SweetTouch
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Petetlustig52:

So viele Fragen auf einmal... Und dann steht da "ich verkneife mir die Neugier" 🤣
Außerdem meinte ich nicht das Himmelpuzzle.
Gefährlich unschuldige Frau mit Durchblick 👍🤩

Sondern? Puzzle mit Glückspuzzelteilchen? Oder das Sex im Alter Puzzle?

Man sieht ich behalte den Durchblick. Ein Blick auf mein Profil lies mich grinsen. 🖤

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb SweetTouch:

Sondern? Puzzle mit Glückspuzzelteilchen? Oder das Sex im Alter Puzzle?

Man sieht ich behalte den Durchblick. Ein Blick auf mein Profil lies mich grinsen. 🖤

Glückspuzzelteilchen ist ein schöner Begriff. Sex im Alter war nur das Eingangsthema um eventuelle notärztliche Einsätze auszuschließen 🤣 Bzgl. des Profiltextes, ich muss auch immer innerlich grinsen, wenn mir ein Text gelungen ist. 😉👍

Geschrieben
Es dürfte genauso sein wie Sex zwischen oder mit Behinderten Menschen. Man passt sich an, der Sex verändert sich, aber Spaß macht es immer noch.
Geschrieben

Ich werde bald 60 Jahre und hatte noch nie so guten,geilen und ausdauernden Sex wie zur Zeit...und das ohne das ich zum Sportfreak mutieren muss...es kommt immer auf die eigene innere Geilheit an und die Gelassenheit die das Alter mit sich bringt...man kennt jetzt alle erogenen Zonen der Frau und weiß was was man tun muss um die Lady zum spritzen zu bringen...sei es eine Berührung oder geiler Dirty Talk...jetzt kann man Sex erst so richtig lange genießen🥰🥰

SweetTouch
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Petetlustig52:

Glückspuzzelteilchen ist ein schöner Begriff. Sex im Alter war nur das Eingangsthema um eventuelle notärztliche Einsätze auszuschließen 🤣 Bzgl. des Profiltextes, ich muss auch immer innerlich grinsen, wenn mir ein Text gelungen ist. 😉👍

Entschuldige(komma) dass eine Reaktion so lange auf sich warten ließ. Die reale Welt und so.

Mit notärztlichen Einsätzen bin ich bestens vertraut. Aber einen solchen können wir zum jetzigen Zeitpunkt ausschließen. 

Ich musste Grinse beim Blick auf die Beducherliste. Und ich dachte immer ich sei neugierig.

Aber auch ein gelungener Text ruft gelegentlich ein grinsen hervor. Da scheinen wir ähnlich zu ticken. 🖤

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Petetlustig52:

gewissen Alter

Ging man in dem Artikel beim Alter von 18 Jahren aus?......ich mein, ich frag mal vorsichtig nach....vollkommenunschuldigguggtundpfeifft 

×
×
  • Neu erstellen...