Jump to content

Zu alt für Sex oder Sex zur körperlichen Fitness?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 32 Minuten , schrieb SweetTouch:

Entschuldige(komma) dass eine Reaktion so lange auf sich warten ließ. Die reale Welt und so.

Mit notärztlichen Einsätzen bin ich bestens vertraut. Aber einen solchen können wir zum jetzigen Zeitpunkt ausschließen. 

Ich musste Grinse beim Blick auf die Beducherliste. Und ich dachte immer ich sei neugierig.

Aber auch ein gelungener Text ruft gelegentlich ein grinsen hervor. Da scheinen wir ähnlich zu ticken. 🖤

musst Dich nicht für das reale Leben entschuldigen 🤭.
Aber ich mag Deine Art ein, zu setzen.
Bzgl. Text... gelungen ist er, wenn er zu Ende gelesen wird.
.... Nicht diese "Michael Ende" Beschreibungen 😉 😂

Geschrieben
Vor 27 Minuten , schrieb DickeElfeBln:

Ging man in dem Artikel beim Alter von 18 Jahren aus?......ich mein, ich frag mal vorsichtig nach....vollkommenunschuldigguggtundpfeifft 

Keine Ahnung, ich denke es wurden verschiedene Altersgruppen befragt, die um die 20 denken halt, ab 50 ist Schicht im Schacht ... wobei 60 das neue 40 ist 💪😂😂

Geschrieben
Vor 36 Minuten , schrieb SweetTouch:

Entschuldige(komma) dass eine Reaktion so lange auf sich warten ließ. Die reale Welt und so.

Mit notärztlichen Einsätzen bin ich bestens vertraut. Aber einen solchen können wir zum jetzigen Zeitpunkt ausschließen. 

Ich musste Grinse beim Blick auf die Beducherliste. Und ich dachte immer ich sei neugierig.

Aber auch ein gelungener Text ruft gelegentlich ein grinsen hervor. Da scheinen wir ähnlich zu ticken. 🖤

Nachtrag... "Mit notärztliche Einsätzen bestens vertraut" heißt in den besten Händen 🤔🤭

SweetTouch
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Petetlustig52:

Nachtrag... "Mit notärztliche Einsätzen bestens vertraut" heißt in den besten Händen 🤔🤭

Vortrag....ich weiß es nicht ob in den besten Händen, ich hatte noch nicht meine Hände im Spiel.

Eher weiß ich, wie es sich anfühlt in notärztlichen Händen zu sein.

vor 9 Minuten, schrieb Petetlustig52:

musst Dich nicht für das reale Leben entschuldigen 🤭.
Aber ich mag Deine Art ein, zu setzen.
Bzgl. Text... gelungen ist er, wenn er zu Ende gelesen wird.
.... Nicht diese "Michael Ende" Beschreibungen 😉 😂

Ist nicht meine Art sang und klanglos zu verschwinden, aber ja sie Realität hat keine rosa Wattewolken.

In der Regel werden meine Text bis zum erlösenden oder bitteren Ende gelesen 😉🖤

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb SweetTouch:

Ist nicht meine Art sang und klanglos zu verschwinden, aber ja sie Realität hat keine rosa Wattewolken.

In der Regel werden meine Text bis zum erlösenden oder bitteren Ende gelesen 😉🖤

Ich weiß jetzt nicht, ob man in einem solchen Forum, Sätze mit "wenn Du mal Lust hast" beginnen sollte 🤔😂 aber es wäre sicher interessant, sich mal eingehender (ohne Mitleser) zu unterhalten. Welches Kompliment hättest Du gerne, um mein PN Interesse zu bekunden 🤔😂
Ansonsten auch gerne wieder beim nächsten Tread 😊

SweetTouch
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Petetlustig52:

Ich weiß jetzt nicht, ob man in einem solchen Forum, Sätze mit "wenn Du mal Lust hast" beginnen sollte 🤔😂 aber es wäre sicher interessant, sich mal eingehender (ohne Mitleser) zu unterhalten. Welches Kompliment hättest Du gerne, um mein PN Interesse zu bekunden 🤔😂
Ansonsten auch gerne wieder beim nächsten Tread 😊

Ich muss jetzt wirklich nicht nur grinsen.

So ein Satz wäre sicher lustig, in anbetracht des Themas. 

Fishing for kompliment? 

Du könntest es auch einfach versuchen ohne Kompliment, aber bitte ohne Hi und haste bock. 

 

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb SweetTouch:

Ich muss jetzt wirklich nicht nur grinsen.

So ein Satz wäre sicher lustig, in anbetracht des Themas. 

Fishing for kompliment? 

Du könntest es auch einfach versuchen ohne Kompliment, aber bitte ohne Hi und haste bock. 

 

Das funktioniert leider nicht, sonst hätte ich schon " Hallo schöne Frau, haben Sie heute schon was vor" geschrieben 😂
Man will, daß ich ein Kompliment versende und die erste Nachricht von Dir ausgeht. 🤷

SweetTouch
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Petetlustig52:

Das funktioniert leider nicht, sonst hätte ich schon " Hallo schöne Frau, haben Sie heute schon was vor" geschrieben 😂
Man will, daß ich ein Kompliment versende und die erste Nachricht von Dir ausgeht. 🤷

Oooh bitte  nicht die schöne Frau 😅

Ich schreib ja keine Männer zuerst an, aber wir hatten hier ja schon Kontakt....🖤

Geschrieben
selbst ein gehirntoter ist fähig einen orgasmus zu bekommen. wissenschaftlich bewiesen......sorry
Geschrieben
Was? Verstehe ich nicht. 🤷‍♀️
Geschrieben
Sex hält jung und gesund. Und macht viel mehr Spaß als Sport 😉.
Geschrieben
Ich bin 50 und habe noch nie gedacht, dass mit 80 endgültig Schluss mit dem Sex ist.
Geschrieben
Wann Schluss ist bestimmt Mitter Natur oder anderes. Wieso sollte eine Witwe oder Witwer nicht noch mit 65 Jahren oder älter noch Spass haben können? Nur das die meisten Angst haben und zwar was die Nachbarn, die Familie unangenehme Fragen stellen könnten.
Geschrieben
Mann/Frau ist doch so alt wie man sich fühlt. Wo steht geschrieben das es für Sex eine Altersgrenze gibt?! Solange der Wille und der Körper es zulassen die schönste Nebensache auszuleben weitermachen.
Geschrieben

So lange ich mich bewegen kann werde ich auch Sex haben, ganz sicher

Ich habe heute nicht weniger Lust als vor 20 Jahren

Und falls die Demenz mich mal erwischen sollte, auch nicht weiter schlimm, dann glaube ich halt mich vögelt jeden Tag ein anderer Lover ;)

Geschrieben
Am 4.7.2024 at 09:41, schrieb Petetlustig52:

Ist man ab einem gewissen Alter zu alt für Sex?
Gut fürs Köpfchen!
Während der Gedanke sexuell aktiver Menschen jenseits der 50 die Vorstellungskraft der meisten 20-Jährigen überschreitet, weiten die 40-Jährigen die Grenze bereits auf 70 Jahre aus. Mit 50 schließlich glaubt man, mit 80 Jahren wäre endgültig Schluss mit dem Sex. Aber warum überhaupt eine Altersgrenze setzen, ist Sex doch sowohl für den Körper als auch fürs Köpfchen so gesund: Wie jede andere Aktivität hält auch der Geschlechtsverkehr die Ausübenden geistig länger fit.
Was denkt Ihr darüber?

Sex hört nicht an einer bestimmten Altersgrenze auf, und Reife ist äußerst attraktiv. Aus eigener Erfahrung kann ich sagen: wenn Mann/Frau wissen, wie man guten Sex ausübt, wird der Lustgenuss im Alter noch schöner.

Geschrieben
Ich liebe Sex 017617934667 Hamburg
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Eine gewisse Grundfitness kann bestimmt nicht schaden. Wer rastet, der rostet,  heißt es nicht umsonst. 

×
×
  • Neu erstellen...