Jump to content

Sex ab 60


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Auf garkeinen fall!

die die so eine Aussage treffen haben nicht so viel Ahnung. Es ist und bleibt alles Geschmacks Sache. Ich hatte schon das ein oder andere Treffen mit Frau Ü60, okay……ich bin ja nicht mehr so weit davon weg, 🤷🏼‍♂️ hatte diese Treffen aber auch schon mit Anfang 40. jedes Treffen ist mir positiv in Erinnerung geblieben.

Geschrieben
Wenn es dich tröstet: junge Männern wird gesagt, sie sollen älter sein, Männern, sie sollen Frauen sein, Paaren, sie sollten zwei Frauen sein...usw. Niemand trifft den Geschmack von allen und hier sind immer unverschämte Menschen, die nicht einfach freundlich "nein danke" sagen können, sondern einen direkt angehen müssen. Pack dir ein dickes Fell um und ich verspreche dir, du kannst hier durchaus fündig werden. Wichtig ist nur: mach dir bitte nix aus dem dummen Geschwätz anderer! 😘
Geschrieben
Lol...hatte eine mit 64j...geil gefickt und geil geblasen hat se.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Hildesia:

Moin...findet Ihr ,dass Frau ab 60Jahre hier nix zu suchen hat? Ist Frau ab 60 Jahren zu ,,alt" um Sex zu haben? 

Leider habe ich diese Ansage mir gegenüber desöfteren hier zu lesen bekommen  :-(

Bitte um ehrliche Rückmeldungen...Danke

Ich denke, das das Unsinn ist. Aber wer nicht will, hat anscheinend. Mach Dir um die keine Gedanken.

vielniveau001
Geschrieben
Mit 60 ist man nicht alt....man ist lebenserfahren....und das zeichnet sich oft aus
Geschrieben
Nimm die dummen Kommentare nicht ernst. Der Schwachsinn ist hier zu Hause. Lebe deine Lust so, wie du es magst.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Hildesia:

... Leider habe ich diese Ansage mir gegenüber desöfteren hier zu lesen bekommen  :-(

Komisch. Wenn ich wegen Suchspiel Filter offen habe, schreiben mir (meist jüngere) Männer genau das Gegenteil :coffee_happy:

vor 2 Stunden, schrieb Hildesia:

Bitte um ehrliche Rückmeldungen...Danke

Und wenn so eine dumme Bemerkung nach Deiner Ablehnung kam, solltest Du wissen, wo sowas einzuordnen ist.

Da ist ja fast jede hier mal schnell eh zu alt, zu fett, zu prüde usw. :clapping:

Geschrieben
Die Dumpfbacken die dir solche Kommentare senden einfach ignorieren. Die können nicht anders als blöd sein.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Komisch. Wenn ich wegen Suchspiel Filter offen habe, schreiben mir (meist jüngere) Männer genau das Gegenteil :coffee_happy:

>> Bitte um ehrliche Rückmeldungen...Danke

 

wenn fragen eine ehrliche antwort einfordern, so kenne ich das, ist meist die frage unehrlich.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Ud-ra:

Die Dumpfbacken die dir solche Kommentare senden einfach ignorieren. Die können nicht anders als blöd sein.

Und melden! Sowas zu äußern ist unnötig und beleidigend!

Geschrieben

Wäre froh, wenn ich hier überhaupt mal eine Ü60-Dame in meiner Nähe zum Sex finden würde... :coffee_happy:

bayreuther77
Geschrieben
Sex darf man(n) bzw Frau haben wenn Lust danach hat und hat mit dem Alter nichts zu tun…
Nur volljährig sollten beide sein
Geschrieben
Frauen jedes Alters haben ein Recht auf Sexualität.
Ich persönlich find's Klasse, wenn eine Frau auch in älterren Jahren noch Spaß daran hat.
Geschrieben
Ich finde jeder der will soll Sex haben. Hauptsache dir und dem anderen gefällt fertig. Scheiß drauf was andere denken
Geschrieben
Wieso nicht? Aber dann halt nicht mit besagten Personen... 😉
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Kavalier1965:

Wäre froh, wenn ich hier überhaupt mal eine Ü60-Dame in meiner Nähe zum Sex finden würde... :coffee_happy:

Als Kavalier wirst Du in jedem Seniorenheim in Deiner Nähe fündig 😄

Geschrieben

Viel Spass mit den Anfragen jetzt :coffee_morning:

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Hildesia:

Moin...findet Ihr ,dass Frau ab 60Jahre hier nix zu suchen hat? Ist Frau ab 60 Jahren zu ,,alt" um Sex zu haben? 

Leider habe ich diese Ansage mir gegenüber desöfteren hier zu lesen bekommen  :-(

Bitte um ehrliche Rückmeldungen...Danke

 

Auch ich lese das leider nicht gerade selten und häufig von Männern, denen ich eine Absage erteilt habe, weil sie eben für mich nicht infrage kommen, was sie ja dann auch mit der Beleidigung bestätigen.

Bedauerlicherweise ist das heute so, alt werden will jeder, aber alt sein keiner.  Viele scheinen zu vergessen, dass sie es auch einmal werden, egal wie oft sie sich unter ein Messer legen.

Ich finde es aber genauso daneben, sehr junge Menschen im Chat zu sagen, sie wären ja noch grün hinter den Ohren. Enttäuschenderweise fehlt hier vielen der Anstand und vor allem der Respekt gegenüber anderen, den sie aber für sich seltsamerweise einfordern. Das ich nicht dem Beuteschema vieler Männer nicht entspreche, ist für mich vollkommen ok, ich finde es sogar entspannend, wenn ich sehe, wie gerade im Chat andere Frauen sich vor Anfragen nicht retten können.

Ich entscheide für mich, ob ich hier sein will oder nicht und da müssen andere gehen, wenn ich ihnen nicht passe, bevor ich gehe. Was den Sex betrifft, hoffe ich, dass man nie zu alt dafür ist und auch wenn es einige nicht glauben wollen, aber die körperlichen Verluste, Einschränkungen, Fitness, wie immer man das nennen will, nehme ich sehr gerne in Kauf für das, was mein Kopf dazugelernt hat. Diese mit den Jahren dazu gekommene Erfahrung, dieses Wissen, was man will und auch darüber ganz klar sprechen können, ist viel mehr wert, als 30 Minuten einen Schwanz reiten zu können. Viele, ich will es mal, negative Gefühle wie Eifersucht, Besitzansprüche oder Neid sind bei mir viel weniger geworden. Meine Falten, Übergewicht, was auch immer sind nicht mein Problem, sondern das von anderen und da kann das Problem auch gerne bleiben. Ich will und um Himmelswillen muss nicht jedem gefallen und wer mich zu alt für hier findet, dann ist das seine Meinung, aber wie das so mit den Meinungen ist.....

 

„Meinungen sind wie Arschlöcher - jeder hat eines.“

David Coulthard

Geschrieben
Nicht das Alter zählt, die Person dahinter👍😃
Geschrieben
Auf gar kein Fall zu alt . Höchstens reif 😉
Guter-Mann
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Nykai:

Auf gar kein Fall zu alt . Höchstens reif 😉

Und schon ist es da, das Unwort. 

Geschrieben
Das Alter spielt doch beim Sex keine Rolle, außer jemand ist ist minderjährig.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Hildesia:

Leider habe ich diese Ansage mir gegenüber desöfteren hier zu lesen bekommen  :-(

Nur Idioten schreiben sowas...ergo...mit 66 Jahren,  da fängt das Leben an.  Du hast noch viel Zeit 

×
×
  • Neu erstellen...