Jump to content

Sex ab 60


Empfohlener Beitrag

realinmuc
Geschrieben
So ein Schmarrn, leb dein Leben, egal was irgendjemand sagt, mach was du willst, leben und leben lassen.
Geschrieben
Das Alter bringt erst einen so richtig in Schwung, und da macht es beiden Spaß
Geschrieben

ZITAT:
Spicy_
Spicy_ ➦ Spicy_ hat Kavalier1965 zitiert: ❝Wäre froh, wenn ich hier überhaupt mal eine Ü60-Dame in meiner Nähe zum Sex finden würde... ❞
Als Kavalier wirst Du in jedem Seniorenheim in Deiner Nähe fündig 😄
SO SCHAUTS AUS :-) PS.: HAB EIN SCHÖNEN NACHMITTAG :-)
reality488
Geschrieben
……. Kann ich so nicht beurteilen, müsste ich selbst erleben.

Sei du selbst und pfeife auf die Meinung anderer 🍀
Geschrieben

frauen > 60 gehen ja gar nicht...

television-the-muppets.gif

Geschrieben
Hör doch nicht auf solche Quatschköppe. Solange du Lust hast, habe einfach den Sex, der dir gut tut. Unfassbar, das fremde Menschen dir etwas vorschreiben wollen...
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb SweetGwendoline:

Hör doch nicht auf solche Quatschköppe. Solange du Lust hast, habe einfach den Sex, der dir gut tut. Unfassbar, das fremde Menschen dir etwas vorschreiben wollen...

find ich auch, man sollte überhaupt nicht auf aussagen fremder menschen hören...

Geschrieben
Mit 60 fängt man erst an, das Sexleben richtig zu genießen
stevie28gi
Geschrieben

Nein ich denke das spielt große keine Rolle. Wenn man doch noch Spaß dabei hat sollte man diese auch noch ausleben. 

Geschrieben
Mit 60 ist man sicher nicht zu alt für Sex, glaube mir. Ich hatte eine Freundschaft mit dem berühmten + ,die Frau ist weit über 60. Aber voller Lust und der Neugier Neues zu entdecken. War eine geile Zeit! Also trau Dich und lebe Deine Lust aus.
Geschrieben
Wer kommt denn auf so eine komische Aussage!?
Das ist krasse Altersdiskreminierung!
Macht das, was euch Spaß und Befriedigung bereitet, und solange es euch gefällt.
Vom Alter bitte nie abschrecken lassen!
Geschrieben
Ich finde es super das jeder hir sein darf
Geschrieben
So ein Schwachsinn!!!!!! Kann mich den Vorrednern nur anschließen mach wie es Dir gefällt und lebe Deine Lust aus.
Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Kismet60:

Meinungen sind wie Arschlöcher - jeder hat eines.“

David Coulthard

Der ist von Clint Eastwood in "Dirty Harry" 😉

 

Geschrieben
Ich bin selber 60 und spitz wie Nachbars Lumpi 😜
Natürlich wünsche ich mir möglichst viele gleichgesinnte Ü60 Mädels hier bei POPPEN !
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Drakar:

Der ist von Clint Eastwood in "Dirty Harry" 😉

 

Da wurde es aber gestohlen :clapping:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Kismet60:

Da wurde es aber gestohlen :clapping:

Yep! David wurde in dem Jahr geboren, als der Film raus kam. 😁

Ist trotzdem ein cooler Spruch!

Geschrieben
Mit oder ab 60 ist Mann oder Frau doch nicht zu alt für Sex im Gegenteil, und vielleicht vor 50 bis 30 Jahren als man mit 60 aussah oder sich gegeben hat als wäre man schon 80 oder 90 Jahre alt aber doch heut nicht mehr ,,Kenne so viele bei denen es da erst richtig los zu gehen scheint ,,,, in diesen Jahrhundert sollte man sich darüber keine Gedanken mehr machen. Und lass andere ruhig reden das sind eh dann nur ne Minderheit die es nicht raffen, also genieß es auch in hohen Alter noch wunderschöne Momente in Sachen Sex und liebe zu erhalten und zu erfahren….
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Drakar:

Yep! David wurde in dem Jahr geboren, als der Film raus kam. 😁

Ist trotzdem ein cooler Spruch!

Denke ich auch, egal von wem er ist.

Geschrieben

Du hast hier von Männern zu lesen bekommen das du zu alt für Sex bist ? Kann ich kaum glauben . Die Reaktionen auf mittlerweile 11 Seiten zeigt dir das es nicht so ist und ich denke das dir sicherlich einige Angebote ins Postfach geflattert sind ;) 

Geschrieben

Gibt doch auch super viele Männer in diesem Alter hier bei poppen. Gefühlt ist hier jeden 2 im gehobenen Alter (50+) und jeder 4 über 60. So sieht es jedenfalls bei den Männern aus die mich anschreiben. Ich glaube für Sex wird man nie zu alt.

Geschrieben
Hallo das kann nicht sein oder, das alter ist nicht mass der Dinge, ob Mann oder Frau Sex haben wollen.
Wir lieben sowohl ältere jünger gleichaltrige,
Der wo das gesagt hat, wir wenn er es erlebt auch alt werden.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb B-Jayyy:

Lol! Was geht es denn andere an, ob du hier bist? Du kannst von mir aus noch mit 80 hier sein und nach Sex suchen. Du kannst auch gerne mit 100 noch Sex haben. Wenn du es schaffst, beneide ich dich! 🤷‍♂️ Klarer Fall von linkes Ohr rein, rechtes Ohr raus.

 

Geschrieben
Sex kann man auch im Alter haben, wenn der Körper und die Seele es wollen, warum nicht ?
Hoffe das bei mir die Lust nie aufhört.
×
×
  • Neu erstellen...