Jump to content

Sex ab 60


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Lactation1888:

Mit 60 fängt man erst an, das Sexleben richtig zu genießen

Nö, das kann man auch schon früher 

Geschrieben
Dafür ist man nie zu alt
Geschrieben

Na bitte, fishing for compliments  hat doch prima funktioniert...oder @Hildesia

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb Jacky133:

Ich sage nur das beste Alter nur bei dem Männer wird immer gesagt das wir zu alt sind mit 60 obwohl wir genau so gut sind im Sex

Mein Problem mit Männern ab 60 hier ist, dass sie mich anschreiben und dann sauer sind wenn ich ihnen sage, dass ich mir Sex mit Menschen die älter als meine Eltern sind nicht vorstellen kann.

Und wenn man fragt ob sie denn Sex mit einer Frau haben wollen die älter als ihre Mutter ist, drehen sie richtig durch.

Geschrieben
Das war ja auch nicht auf dich bezogen, sondern auf die Frage des TE
Geschrieben
Das Alter ist nicht wichtig, die Sympathie ist entscheidend
Geschrieben
Alter ist nur ne Zahl .
Hab Sex so oft du Lust hast .
Geschrieben
Sex ist keine Frage des Alters...ganz einfach.
Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
Bei manchen Männern habe ich das Gefühl, dass ihnen das Hirn in den Schwanz gerutscht ist 🤣
Geschrieben
das ist dummes gesabbel von leuten,die zu blöd zum scheißen sind. LG
Geschrieben
Das ist Blödsinn,
habe selber schon von meiner 22 jährigen Tochter gesagt bekommen als sie in einem ungünstigen Augenblick in der Tür stand "bah im eurem Alter macht man doch sowas nicht mehr 🥺" wir haben die dann ausgelacht und ihr gesagt das sie ja dann auch nicht mehr lange darf 😂
Das Alter spielt doch keine Rolle, so lange man kann und Spass dabei hat 😜
Geschrieben
Man ist nie zu alt ... Kommt aber vielleicht drauf an wem man "auf die Füsse tritt " dann kommen solche Aussagen raus . Wobei es eigentlich immer unangebracht ist so was raus zu hauen !
Geschrieben
Lasse dir nicht so einen Quatsch einreden..solange es Spaß macht und schön ist immer locker bis 99 🤣😊
Geschrieben
Warum sollten Frauen ab 60 Jahren keinen Spaß mehr haben . Ich finde es klasse wenn sie sich zeigen .
Geschrieben

TEs Frage ist doch sicher rhetorisch gemeint, oder? Selbstverständlich ist man mit Ü60 nicht grundsätzlich zu alt für Sex. Ebenso selbstverständlich werden die meisten 20jährigen Menschen Ü60 nicht als Sexualpartner in Erwägung ziehen. 

Geschrieben
Kim Basinger ist 65... das wäre doch eine Schande... es gibt ausserdem Spielarten die passen viel besser zu reiferen Frauen.. und es mag ja sein das das Bindegewebe nicht mehr ist wie bei einer 20 Jährigen, aber ich persönlich fand schon vor 30 Jahren das sich eine reifere Frau toll anfasst und daran hat sich nichts geändert... also lass dir nichts einreden, wenn du Vögeln willst dann tue das, und wenn du mit ü80 die verruchte Schlampe vom Altenheim sein möchtest fände ich das super und ich wette mit dir, der Junge Pfleger Checkt seine Changen...👍🤣😜
Geschrieben
Solange ich meine Schenkel in einen Winkel von 45° bringen kann habe ich auf jeden Fall geilen Sex mit dem Kerl meiner Wahl...
Ein Hoch auf die Libido 🥳
Geschrieben
ZITAT:
Anonymes-Mitglied-6
Anonymes-Mitglied-6 Bei manchen Männern habe ich das Gefühl, dass ihnen das Hirn in den Schwanz gerutscht ist 🤣
PS.: ......
Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben
Nö. Überhaupt nicht. Ich finde das auch Frauen ab 60 noch sexy sein können.
Geschrieben
Das ist Quatsch … Frau mit 60 ist ein Traum
Geschrieben
Ganz im Gegrnteil, Sex mit älteren Frauen habe ich gute Erfahrungen gemacht
universal68
Geschrieben
So lange Frau dann nicht mit Kittelschürze rum läuft und sich noch versucht geistig und körperlich in Form zu halten sollte das doch absolut kein Thema sein!
Geschrieben
Zu alt für Sex? Wer verzapft denn so ein Schwachsinn, solange es Spaß macht warum nicht?
Und hey jede Art von körperlicher Betätigung hält fit 👍
Geschrieben
Nö, hier sind einige Männer, die auf ältere Frauen stehen. Mein Mann auch 😅
Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Hildesia:

 

Genau solche unqualifizierten Antworten meine ich....behalte diese blöden Bemerkungen einfach für dich. 

×
×
  • Neu erstellen...