Jump to content

Sex ab 60


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Dann dürfte ich mit 65 auch nicht mehr hier sein 🤷‍♂️
schlumpf72
Geschrieben
Zu alt ist man mit 60+ bestimmt nicht meiner Meinung nach .
Ignorier solche dummen und unnötigen Aussagen einfach .
Geschrieben

Also ich finde ab 60 überhaupt nicht zu alt.....Und ich steh zu dem Motto: Die reifen Früchte sind am süßesten..... (und am saftigsten)

  • Moderator
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Hildesia:

Moin...findet Ihr ,dass Frau ab 60Jahre hier nix zu suchen hat? Ist Frau ab 60 Jahren zu ,,alt" um Sex zu haben? 

Leider habe ich diese Ansage mir gegenüber desöfteren hier zu lesen bekommen  :-(

Bitte um ehrliche Rückmeldungen...Danke

 

Liebe Teilnehmer,

diese Fragestellung ist KEIN DATEGESUCH.

Bitte unterlasst daher die Angebote und Suchanfragen, danke.

 

Gruss Uyen

 

PS: Zum Dating geht es hier entlang

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb jorg_46:

Also ich stehe auf Frauen meiner Altersklasse 😀😎

..ich auch :coffee_morning:

Geschrieben
Nein, das finde ich nicht. . Und zu alt dafür gibt es meiner Meinung nach nicht
Blueeyes1972_69
Geschrieben
Das Alter spielt doch keine Rolle. Hier sollte jeder willkommen sein und Spaß haben.
Geschrieben

meine ist 62 und immer noch scharf drauf beim Sex

Geschrieben
Wer sowas sagt hat wenig Ahnung! Meine persönliche Meinung ist dass richtig gut Sex da erst anfängt. Das ist wie ein guter Wein, er braucht auch eine gewisse Reife und schmeckt dann unwiderstehlich gut 👌👌👌👌
Geschrieben
Für mich ....Ich bin allerdings selber 56, wird's ab da erst richtig interessant.
Geschrieben
Also für Sex ist man doch nie zu alt. Wenn man sich sexuell ausleben möchte dann doch gerne in jedem Alter.
Leonard_4u
Geschrieben

Wichtig ist nicht, was andere zu dem Thema "Sex über 60" denken, sondern was Du möchtest.

Füllst Du Dich noch bereit dafür und/oder möchtest noch Fantasien ausleben? Dann mach es. Es sind Deine Erlebnisse und nicht die der anderen.

Es macht kein Sinn, sich den Kopf darüber zu zerbrechen, was andere denken. Nutze lieber diese Zeit und habe Erlebnisse.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Hildesia:

Leider habe ich diese Ansage mir gegenüber desöfteren hier zu lesen bekommen  :-(

Bitte um ehrliche Rückmeldungen...Danke

In diesem Fall wäre die Ansage schlichtweg eine Unverschämtheit und sollte mit gebührender Missachtung bestraft werden oder mit einem großzügigem Lächeln, je nach Gemütslage!:D

Geschrieben
Blödsinn für sex ist man nie zu alt , den sex hat soviele facetten der mögliochkeit .
Geschrieben
Also ich finde es eher faszinierend dass eine Frau mit 60 ihren Sexleben noch auslebt und ich finde auch Frauen ab 60 haben hier eine Berechtigung da zu sein es ist doch schön wenn eine Frau mit 60 immer noch so gerne f**** wie eine Frau mit 20 oder 40
Geschrieben
Das geht leider den Männern hier nicht anders.
blue_wind
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Hildesia:

Moin...findet Ihr ,dass Frau ab 60Jahre hier nix zu suchen hat? Ist Frau ab 60 Jahren zu ,,alt" um Sex zu haben? 

Leider habe ich diese Ansage mir gegenüber desöfteren hier zu lesen bekommen  :-(

Bitte um ehrliche Rückmeldungen...Danke

Ignoriere solche Aussagen einfach , würde dich gerne kennen lernen 🌹 lg

Geschrieben
Schwachsinn! Solche jenen die diese Äußerungen von sich geben haben hier nichts zu suchen, ganz einfach. Kenne so manche in diesem Alter da würde man sich die Finger nach lecken.
Geschrieben
Die Fuckability jenseits der 60 wird doch immer superber.
Geschrieben
Vielleicht sollte man eher die geistige und soziale Unreife vieler Anwesenden hier als Ausschlusskriterium in Betracht ziehen.
Wer solch eine Denkweise favorisiert, zeigt doch, das der Reifungsprozess in der Pubertät hängen geblieben ist und dort eine Dauerschleife zieht.
Geschrieben
Jeder hat das Recht auf Sex , wer etwas anderes behauptet , dem sollte man den Sex verbieten , aber in dem Alter hat es Mann auch nicht leicht etwas zu finden , und wenn , dann muss man eine Weltreise machen 🤷‍♂️
Geschrieben

Au weia, ich bin schon dreifach über 60. Darf ich dann jetzt gar nie nicht niemals nie und nimmer mehr?

Der Fortschritt an Jahren zeitigt oft Erfahrungen, die sich auf angenehme Weise schon vor dem gemeinsamen aktiven Bett-, Sofa-, Küchentischaufenthalt usw. äußern können: In der offenen Begegnung miteinander, dem klaren Benennen von Vorlieben, Wünschen, bisher noch unerfüllten Phantasien etc. Das alles sehr entspannt, weil niemand niemandem etwas vormachen muss.

So kann beim ersten Treffen auf neutralem Boden ein kurzer Moment des Schweigens die Schönheit der Sprachlosigkeit zeigen und beide spüren lassen, dass sie auch wortlos miteinander können.

 

×
×
  • Neu erstellen...