Jump to content

Sex ab 60


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Protologie:

Au weia, ich bin schon dreifach über 60. Darf ich dann jetzt gar nie nicht niemals nie und nimmer mehr?

Der Fortschritt an Jahren zeitigt oft Erfahrungen, die sich auf angenehme Weise schon vor dem gemeinsamen aktiven Bett-, Sofa-, Küchentischaufenthalt usw. äußern können: In der offenen Begegnung miteinander, dem klaren Benennen von Vorlieben, Wünschen, bisher noch unerfüllten Phantasien etc. Das alles sehr entspannt, weil niemand niemandem etwas vormachen muss.

So kann beim ersten Treffen auf neutralem Boden ein kurzer Moment des Schweigens die Schönheit der Sprachlosigkeit zeigen und beide spüren lassen, dass sie auch wortlos miteinander können.

 

Ich wusste gar nicht das Menschen 180 Jahre alt werden können!!! :-) Nur Spaß!

Geschrieben
Das Problem der Ü55 trifft sowohl auf Männer wie auf Frauen zu. Männern sagen jüngere Frauen nach keinen mehr hochzubekommen. Frauen sagen jüngere Männer nach trocken und ungeil wie die Wüste Gobi zu sein.
Ich denke, dass Altersproblem steht und fällt mit der äußerlichen Erscheinung. Ü60 Frauen sind reizvoll wenn sie ihren Körper pflegen und nicht versuchen wie jünge Hühner auszusehen. Vergleichbares gilt über ü60 Männer.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb 69Amor:

Ich wusste gar nicht das Menschen 180 Jahre alt werden können!!! :-) Nur Spaß!

Ich wusste, dass solche Kommentare kommen... :) Alles gut! 

Geschrieben
Sex ist keine Frage des Alters. Sondern nur seiner Einstellung dazu.
Geschrieben
Ich finde Frauen ab 60 total sexy und aufregend...also nein zu deiner Frage 😉
Geschrieben
Wenn’s im Alter noch bockt wieso nicht
Geschrieben
Ich war 18 Jahre verheiratet mit 18 Jahren Altersunterschied. Ab 59 hatte sie keinen Bock mehr auf Sex, davor lief es immer. Hab's 3 Jahre durchgehalten ohne, alles versucht und mich dann getrennt.
Betrogen hab ich sie nie.
Reizen tun mich Frauen mittleren Alters immer noch sehr.
Geschrieben
Man ist nie zu alt für irgendwas und ich bin immer 26+.😜
Geschrieben
solange wie es Spaß macht sollte man es geniessen
Geschrieben

Ich finde Frauen ab 60 sehr geil 

Ich finde Frauen ab 60 sehr geil 

PeterHH1961
Geschrieben
Ein(e) Ü-60-Jährige(r) hat hier genauso das Recht hier zu sein, und Sex zu suchen bzw. haben wie alle anderen auch😊

🎶„Mit 66 ist lang noch nicht Schluss…“ hieß es einst in einem Lied - Sex geht auch als Ü-60, Ü-70 und auch Ü-80 (vielleicht nicht die Kronleuchternummer, aber sonst schon)😊
Geschrieben

Ich finde Frauen ab 60 sehr geil 

Geschrieben

Ganz im Gegenteil.

Wer behauptet den so einen Quatsch 🤔🫡

Geschrieben
Ich finde das nicht mag ältere Frauen die sind mit mehr Gefühl dabei
rolleken6
Geschrieben

Völliger Blödsinn, Sex bleibt auch im Alter ein Thema.

Tut mir sehr leid, wenn Du das schon öfter lesen musstest. Solche Aussagen sind respektlos und dumm.

Geschrieben
Schade dann bin ich dir wohl zu alt
Geschrieben
Hildesia also ich würde dich sehr gerne verwöhnen auch wenn du 60 Jahre alt bist ,das Alter spielt keine Rolle
Geschrieben
die das behaupten,haben einfach keine Ahnung. habt spass, solange er noch geht. es ist klar, dass es nicht mehr fürs gesamte Kamasutra reicht, aber das schaffen manch junge nicht mal
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Hildesia:

Moin...findet Ihr ,dass Frau ab 60Jahre hier nix zu suchen hat? Ist Frau ab 60 Jahren zu ,,alt" um Sex zu haben? 

Leider habe ich diese Ansage mir gegenüber desöfteren hier zu lesen bekommen  :-(

Bitte um ehrliche Rückmeldungen...Danke

Super Werbung für sich selbst...👍🙄🤦‍♀️

Geschrieben
Nein absoluter blödsin. Alter ist nur eine Zahl. Solange man an irgendetwas Spaß hat sollte man es tun.
Geschrieben
Absoluter Blödsinn reif ist sexy
Geschrieben
Warum gehören hir keine Frauen ab 60 nich her her.Das ist ein blödsin wenn sie spaß am Sex haben und alles perfeckt ist ,geil macht weiter.
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Super Werbung für sich selbst...👍🙄🤦‍♀️

Echt super...dummes Zeug schreiben und dann einen auf IgnoListe setzen! Bloß keine Antworten bekommen bzw lesen...! Dümmer geht's nimmer...:-(

×
×
  • Neu erstellen...