Jump to content

Sex ab 60


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das ist Blödsinn jeder sollte sein spass haben .mache lernen manche geben weiter .Für manche is das Alter nichts .Mein Mann is auch älter das ist für meinche auch ein nogo also kann man da nichts zusammen machen und ab da ist der stress vorprogrammiert.
Geschrieben
Es gibt hier sehr attraktive Frauen die sogar über 60 sind und das ist auch gut so.
Südfriese
Geschrieben
Der altbekannte Spruch "Je oller, je doller!" ist eine Lebensweisheit; denn er kommt nicht von ungefähr.
Und für den Fall, daß nochmal jemand versucht Dir so'n Schwachsinn von wegen "zu alt" vorzulallern, hat sich die Antwort bewährt, die ich mal 'ner ***ietucke, welche im Rausgehen aus dem Schwimmbad "Jetzt kommen ja nur noch alte Leute." zu ihren Freunden sagte, gab:
"Diese alten Leute haben aber alle schon um Klassen besser gefickt als Du!". . . . und schon war Ruhe.
Und was die Häufigkeit angeht, so lässt sich an allen Ecken und Kanten vernehmen, daß Ü50 mehr Sex hat als U30.
Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb Immerlust886:

Es gibt hier sehr attraktive Frauen die sogar über 60 sind und das ist auch gut so.

Was hat das eine (attraktiv sein) mit dem anderen (Sex über 60, (Frage der TE)) zu tun? 🤔

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Hildesia:

Echt super...dummes Zeug schreiben und dann einen auf IgnoListe setzen! Bloß keine Antworten bekommen bzw lesen...! Dümmer geht's nimmer...:-(

Dumm ist dein Thread...🤦‍♀️

Werbung kannst auch in einer einfachen Date Anzeige für dich machen...🙄

Auf Leute wie DICH kann ich auf meinem Profil verzichten...🙄

 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Hildesia:

Moin...findet Ihr ,dass Frau ab 60Jahre hier nix zu suchen hat? Ist Frau ab 60 Jahren zu ,,alt" um Sex zu haben? 

Leider habe ich diese Ansage mir gegenüber desöfteren hier zu lesen bekommen  :-(

Bitte um ehrliche Rückmeldungen...Danke

Solange das körperlich geht, ist man dafür nie zu alt. 

Geschrieben
Warum kümmert es einen was Andere sagen?
Tu das was Dir gefällt, nicht das was Andere von Dir erwarten.
Geschrieben

 

Dann habe ich ja noch 2 Jahre Zeit...g

 

Aber lass dich davon nicht beleidigen - denn sie wissen ja noch nicht einmal, ob sie selber so alt werden.Und das ist auch ein Vorteil, den wir ältere Menschen haben.

Und nicht nur das....

 

Geschrieben
Habe gehört das auch Frauen weit über 70 noch sexuelle Aktivitäten ausüben.
heimatlos002
Geschrieben

mann genist es viel mehr wer das behaubtet hatte noch kein sex über 60

sie war 72 ich 50 besten sex meines lebens

Freddy_63
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Hildesia:

Moin...findet Ihr ,dass Frau ab 60Jahre hier nix zu suchen hat? Ist Frau ab 60 Jahren zu ,,alt" um Sex zu haben? 

Leider habe ich diese Ansage mir gegenüber desöfteren hier zu lesen bekommen  :-(

Bitte um ehrliche Rückmeldungen...Danke

Jeder egal welchen Alters hat das Recht auf Sex. Was meinst du was manchmal in Altersheimen abgeht und da sind die, die Ihre Sexualität noch ausleben noch 10 Jahre und mehr älter,

Geschrieben
hör nicht darauf was andere sagen...... in unserem alter ist vieles sehr intensiver........aber pssst...... dit wissen die jungschen spritzer aber nicht.......verstehste?
Geschrieben

Warum sollte das ab einem bestimmten Datum aufhören? Manche habe Mitte 40 schon keine Libido mehr, manche noch über 70. Jeder wie er will und kann.

Geschrieben
Quatsch. Aber es gibt Leute die sich nicht darauf einlassen werden mit einer Person intime zu werden die ein gewisses Alter haben.
john01001
Geschrieben
So ein Quatsch ,warum soll Frau ab 60 denn kein Sex mehr haben sollen ,im Gegenteil sie sollen genießen und Spass haben
Geschrieben
Blödsinn , nein . Würde mir da gar keine Gedanken machen ... Das fehlte noch ....
Geschrieben
Ist doch egal, wie andere das sehen. Wenn du denkst, du möchtest hier sein....dann tu das, verdammte Axt und genieß dein Leben. Man sollte keine Lebenszeit damit verschwenden, mit der Sorge, was dir völlig fremde Menschen davon halten könnten.
Geschrieben

Wir haben hier auch schon mal die Erfahrung gemacht von jungen Menschen einen blöden Spruch gedrückt zu bekommen. Sind bloß neidisch grins. Sex macht in unserem Alter doch Spass und es scheint für viele ein Tabu Thema zu sein. So ist meine Wahrnehmung 

Geschrieben
Wie übergriffig, anderen das Recht auf Sex abzusprechen. Man kann für sich Altersgrenzen haben, mehr aber auch nicht.
Geschrieben

Nein, liebe Frauen ab 60, ihr seid definitiv nicht zu alt um hier zu sein. Lasst Euch so etwas gar nicht erst einreden. Im Gegenteil, solange die Lust an der Lust da ist, lebt sie aus so lange ihr wollt. Ich kann Euch versichern, ihr seid immer noch sehr begehrenswert. Mir persönlich ist das Alter einer Frau überhaupt nicht wichtig, solange man sich gegenseitig sympathisch und anziehend findet. Ohne Euch wäre alles nur halb so schön. Ich bin zwar noch relativ jung,  aber ich mag den Gedanken, das man auch noch lange, lange über 60 Spaß an der schönen Sache der Welt hat.

Geschrieben
Um Gottes Willen zu alt. Das gibt's nicht. Zu krank durchaus, z.B. sehr starke chronische Schmerzen o.ä., aber das hat nix mit dem Geschlecht zu tun. So lange die Biologie mitspielt:"Habt Spaß!! Sex muss ja nicht nur V......sein! Liebe Grüße an euch, meine Altersgenossinnen -:)
wakesahef
Geschrieben
also ich finde frauen ab 60ig haben sehr wohl hier zu sein und das ist auch gut so
derbaron55
Geschrieben
Nein, man ist nie zu alt !!!
Südfriese
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb john01001:

So ein Quatsch ,warum soll Frau ab 60 denn kein Sex mehr haben sollen ,im Gegenteil sie sollen genießen und Spass haben

. . . keinEN Sex mehr . . .

×
×
  • Neu erstellen...