Jump to content

Sex ab 60


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Stunden, schrieb Hildesia:

Moin...findet Ihr ,dass Frau ab 60Jahre hier nix zu suchen hat?

Völliger Blödsinn! Aber auch, dass man solch unsinnigen Aussagen dadurch auch noch Gewicht verleiht. Lasst uns alle mal kurz innehalten und dankbar sein, dass Dummheit nicht ansteckend ist. OhAllaherhremichnachobengucken.gif.7ea5929b659a461031d485469927c003.gif "Spiritus trank us Domina"

bearbeitet von Hank
Ge'Hankt
Geschrieben
Dann müssen auch alle Männer ab 60ig hier verschwinden! Das ist totaler Unsinn und hat nur jemand mit der Ansicht geäußert, um dich zu treffen, weil du nicht gemacht hast was er wollte. Mach dein Ding für jedes Alter gibt es hier Liebhaber 😉. Wer sowas äußert hat dich null verdient.
Geschrieben
Nein, man ist nie zu alt, um Sex zu haben.
Geschrieben
Bloß nicht verunsichern lassen!
Vielleicht waren es ja die unter 55 jährigen, die du für dich ausschließt und darauf unreif reagiert haben?
Geschrieben
#
Also mir wäre eine unter 60 viel zu jung. Die haben doch noch gar keine Ahnung und wissen nicht wie's geht. Denen muss man noch alles beibringen. Näää, mit so jungem, unerfahrenem Gemüse kann ich nix anfangen.
Geschrieben
Wieso sollte sie hier nichts mehr zu suchen haben, der höchste Altersunterschied den ich mit einer Frau hatte waren 18 Jahre. Und wir fanden daran nichts verwerflich es. Ich habe schon öfter gelesen, das Frau die älter sind, singel, verwitwet oder wo der man aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr kann auf der Suche waren oder es sind. Aber auf Grund der Menschen in der Nachbarschaft, deren Neugier und dummen Fragen oft Angst haben das man sie darauf ansprechen könnte. Und selbst wenn eine Frau mit 70 noch Sex haben will, kann, sollte sie dieses ausleben. Es ist niemand zu alt um Spass zu, Sex zu haben. Man weiss eben nie was morgen ist. Ich kann euch aber sagen das diese Frauen genau wissen was sie sollen, und ihre Lust ganz anders ausleben.
Geschrieben

Hatte schon Sex mit 70 Jähriger.Geil.

 

Geschrieben

Aus Sicherheitsgründen sollt Ü60 Sex nur noch eingeschränkt ausgeübt werden!

Nicht das man noch Spass dabei empfindet und sich körperlich bis an die Belastungsgrenze verausgabt!:jumping:

binMann123
Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Hildesia:

.......  desöfteren hier zu lesen bekommen 

Wer so etwas schreibt hat keine Ahnung

Geschrieben
So ein Quatsch ich mag ältere Frauen, leider wird das langsam schwierig mit zunehmender Anzahl an Lebensjahren welche zu finden.
Geschrieben

Mit 66 Jahren fängt das Leben an :-)

Geschrieben
Moment mal, die Leute schreiben Dich an um Dir zu sagen das man mit 60 zu alt für Sex ist?
Charmant….
Wer keinen Sex mit Ü60 Leuten haben will, kann es doch einfach sein lassen. Und wer das gerne tun möchte soll es tun.
Und davon mal abgesehen: es gibt 60 jährige die für Mitte 40 durchgehen würden - und umgedreht. Es scheint, als sei das ein wenig zu einfach gedacht alle über 60 zur Enthaltsamkeit zu verdammen…
Geschrieben

Quatsch, nicht auf solche Aussagen achten !

Mit der Rente fängt das Leben nochmal neu an 😉 und viele müssen bis 63,65,67 durchhalten.

Gibt viele die haben noch bis 80/90 Sex

Geschrieben

Ich höre dazu meist ganz andere Meinungen

Oft bekomme ich zu hören das es toll ist das man auch im Alter seine Lust so ausleben kann wie man möchte

und dazu solch ein Portal nutzt

Geschrieben
Man ist nie zu alt. Das Gefühl stirbt zuletzt.
Auch wenn es blöde Menschen wie mich gibt, die jetzt selbst in ein Alter kommt, wo ich die meisten Menschen nicht mehr nackt sehen möchte. Die Welt dreht sich aber nicht um mich, also mache ich einfach meine Augen zu und wünsche allen viel Spaß.
Ernst-2131
Geschrieben

alter ist nur eine zahl so lange es geht wie so nicht

geilebeule
Geschrieben
Das Alter spielt keine Rolle, die Gefühle schon eher. Auch muss es ja nicht immer sex-pur sein. Ich zum Beispiel sehne mich oft nach einem Partner, mal so zum kuscheln, schmusen, reden ......
Geschrieben
Am 4.7.2024 at 11:16, schrieb Hildesia:

Moin...findet Ihr ,dass Frau ab 60Jahre hier nix zu suchen hat? Ist Frau ab 60 Jahren zu ,,alt" um Sex zu haben? 

Leider habe ich diese Ansage mir gegenüber desöfteren hier zu lesen bekommen  :-(

Bitte um ehrliche Rückmeldungen...Danke

frauen ab 60 sind GEIL

Geschrieben

wer solche behauptungen äussert hat keine ahnung.

auch mit ü60 ist sex schön. es gehört zur lebenswirklichkeit und schenkt lebensfreude.

Geschrieben
Ich würde es gerne testen um dir ehrlich antworten zu können ;)))))
Geschrieben

Gerade Frauen um die 60, nach oder vllt in den Wechseljahren sind doch meist die Frauen die den besten Sex haben und auch verkörpern!!!

Bitte bleibt so wie ihr seit und ich freue mich über reife Frauen

Geschrieben

Mann fickt nicht den "Perso", sondern die Frau, ihren Körper, ihren Kopf.😉

Mann fickt nicht den "Perso", sondern die Frau, ihren Körper, ihren Kopf.😉

×
×
  • Neu erstellen...