Jump to content

Sex ab 60


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

So ein Quatsch,  man ist nie zu alt dafür. Hauptsache es macht Spaß. Jeder wird älter, natürlich auch mit "Gebrauchsspuren", wer das nicht akzeptieren kann,  ist meiner Meinung nach, noch nicht reif genug im Leben. An keinem geht die Zeit spurlos vorbei. Und wenn die Chemie passt, ist das Alter hinfällig,  egal ob jünger oder älter. 

Geschrieben
Ich liebe die Frauen um die 60 , sie haben ihre Ecken und Kanten und sie wissen ganz genau was ihnen gut tut .
Geschrieben
Nein man ist nie zu alt ,um Sex zu haben . Einfach solche Aussagen nicht für voll nehmen, frustrierte Menschen gibt es hier viele
Geschrieben

Wie immer in unserer heutigen Gesellschaft gibt es nur schwarz oder weiß. Als hinge Sex mnit dem Alter zusammen. Es ändert sich lediglich die Art und Weise. Und ich möchte nicht zu viel verraten: es wird im Alter deffinitiv besser und man kann es viel besser geniessen! ;-).

Geschrieben
Am 4.7.2024 at 11:16, schrieb Hildesia:

Moin...findet Ihr ,dass Frau ab 60Jahre hier nix zu suchen hat? Ist Frau ab 60 Jahren zu ,,alt" um Sex zu haben? 

Frau ist nie zu Alt für geilen Sex!

Am 4.7.2024 at 11:16, schrieb Hildesia:

Leider habe ich diese Ansage mir gegenüber desöfteren hier zu lesen bekommen  :-(

Menschen, die soetwas von sich geben, sind äußerst doof. Ich hab schon sehr guten, schönen Sex mit mitte 70erinnen gehabt  und Ü60 ist auch oft dabei. Wir sind Swinger.

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Oldies2023:

Wir haben hier auch schon mal die Erfahrung gemacht von jungen Menschen einen blöden Spruch gedrückt zu bekommen. Sind bloß neidisch grins. Sex macht in unserem Alter doch Spass und es scheint für viele ein Tabu Thema zu sein. So ist meine Wahrnehmung 

Ja da bin ich bei Euch - ich würde auch gern diesen mit Euch erleben dürfen. Gerade weil es Spaß macht. 

Geschrieben
Dann sollten die alten Säcke, aber auch verschwinden. Bäng!! Nur noch halb so voll hier 🤣🤣🤣
Geschrieben

Mein Beuteschema ist auch die mollige möglichst behaarte Frau ab 60 Jahren 

Geschrieben

Eine Frau ab 60j mag ich auch erotisch wenn Sie mir gefällt! So wie bei einer jüngeren auch! Gerne melden!

Geschrieben
Ne… Klo😂
Würde ich mir nicht zu Herzen nehmen. Klingt nach frustrierten Menschen und sind sich auch wohl nicht bewusst, dass sie nicht jünger werden. Falls sie meinen, in dem Alter wäre das Leben vorbei, na dann Prost Mahlzeit…
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Eisbär-Vulcan:

Dann sollten die alten Säcke, aber auch verschwinden. Bäng!! Nur noch halb so voll hier 🤣🤣🤣

..besser: lass die mal nur bis 50 zu... ;-) Und dann warte auf das Gejammere...

Südfriese
Geschrieben
Am 4.7.2024 at 14:42, schrieb Anonymes-Mitglied-6:

Bei manchen Männern habe ich das Gefühl, dass ihnen das Hirn in den Schwanz gerutscht ist 🤣

Und (sicherlich nicht nur) ich habe das Gefühl, daß bei manchen Frauen das Hirn aus der Dose nach oben gewachsen ist. ;) 

Der-handwerker
Geschrieben
Am 4.7.2024 at 21:54, schrieb Oldies2023:

Wir haben hier auch schon mal die Erfahrung gemacht von jungen Menschen einen blöden Spruch gedrückt zu bekommen. Sind bloß neidisch grins. Sex macht in unserem Alter doch Spass und es scheint für viele ein Tabu Thema zu sein. So ist meine Wahrnehmung 

Sex mit reifere macht mehr spass also mit so nem junggemüse. Reifere wissen was sie wollen und wie sie das bekomnen.

 

Darkfun48
Geschrieben

Auf gar keinen Fall!

Im Gegenteil, meine Erfahrungen die ich in Gesprächen usw hatte, das es viel unkomplizierter ist miteinander offen und ehrlicher umzugehen. 

Da es um mehr geht als um Oberflächlichkeit und Gefallen zu wollen /müssen. 

Es gibt nichts besseres und interessanteres als eine Frau die Frau sein kann und ist. 

Lebe dein Leben, wie es Dir gefällt und nicht den Anderen. 

LG 

Geschrieben
Und wieder mal eine schöne provozierende Frage. Vielleicht sollte man dir das schreiben hier verbieten.
Geschrieben
Also ich bin auch schon weit über der 60ger Schwelle und immer noch geil wie früher. Ich könnte mir Sex mit einer recht reifen Dame sehr gut vorstellen weil man sich da nicht mehr verstellen muß!
Geschrieben

Nun Sex kennt kein Alter, vielmehr die Lust zu spüren. 

Geschrieben
Am 4.7.2024 at 11:16, schrieb Hildesia:

Moin...findet Ihr ,dass Frau ab 60Jahre hier nix zu suchen hat? Ist Frau ab 60 Jahren zu ,,alt" um Sex zu haben? 

Leider habe ich diese Ansage mir gegenüber desöfteren hier zu lesen bekommen  :-(

Bitte um ehrliche Rückmeldungen...Danke

Das finde ich überhaupt nicht. Sex hört nicht an einer bestimmten Altersgrenze auf, und Reife ist äußerst attraktiv. Klar gibt es ältere Männer, die Sex wollen, auch mit einer gleichaltrigen Partnerin. Und aus eigener Erfahrung kann ich sagen: wenn Mann/Frau wissen, wie man guten Sex ausübt, wird der Lustgenuss im Alter noch schöner.. Und dass wir Alten Gebrauchsspuren aufweisen ist doch kein Grund, sich hier nicht mit Freuden und Freund*innen zu tummeln.

Geschrieben
„Zu alt“ ist ein Blödsinn. Die, die sowas schreiben, sind schlichtweg „zu dumm“.

Erst melden für diskriminierendes Verhalten und ab auf die Ignorierliste.
Geschrieben

Was hat das Alter mit Sex oder Lustempfinden zu tun ? 

petererika
Geschrieben

Erfahrene Frauen ficken besonders gut!

Geschrieben
Die Stellungen sind im Alter nicht mehr so ausgefallen.
Mein Favorit ist sie im Sessel und ich davor 💖
×
×
  • Neu erstellen...