Jump to content

Sex ab 60


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mal ehrlich, die Frage dürfte eher eine rhetorische sein mit Intention „fishing for compliments“. Aber das ist okay, positive Antworten tun ja gut. Ganz klar ist Sex in reifen Jahren noch sehr wichtig, es gilt auch aus medizinischer Sicht das Motto „use it or forget ist“. Ich selbst bin an die 70 und vögle 3-6 mal die Woche intensiv, es dauert zwar länger als früher, was aber auch Vorteile hat. Auch für die Frau ist das Training wichtig, die Beckenboden- und Vaginalmuskulatur soll ja fit bleiben. Also sei hier und richte dich ganz allein nach deinen Wünschen.

Geschrieben

Auf alle Fälle ist Sex mit 60 top 👍 

Geschrieben

Die Frage hatte doch Altersexperte Udo Jürgens damals schon geklärt... 🤔

Anonymes-Mitglied-8
Geschrieben
Auch ab 60 kann man noch Sex haben .
Warum denn nicht
Echter Schwachsinn ; das man ab 60 hier nix zu Suchen hat
Und ehrlich .gerade wir älteren haben .mehr Erfahrung .wie die möchte gern jugendlichen !!!!!!!
Wer sowas schreibt das man nicht erwünscht ist ..ignorier Liste u.Ende
Geschrieben
Moin, Sex hört doch nicht einfach mit einem gewissen Allter auf,wer so etwas schreibt, ist eindeutig zu jung und unwissend. Erst im Alter kann Frau sich so ausleben,ohne Verpflichtungen wie Familie,Kinder etc. Mir geht's sehr gut damit.
Denk' dran, wir haben nur ein Leben und das soll auch im Alter jenseits der 60 Jahre Spass machen,bei guter Gesundheit.
Geschrieben
Das ist doch absoluter Blödsinn!
Frauen jeden Alters haben das Recht auf eine befriedigende Sexualität!
Und es sollten sich viel mehr Frauen auch trauen, das auszusprechen oder zu praktizieren.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Wifesharing-Forever:

Sex geht auch mit ü60 noch, heute früh noch ausprobiert

Hat sich auch niemand dran gestört ;)

Mich hätte es bei dir auch nicht gestört 😋😛

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Sex geht auch mit ü60 noch, heute früh noch ausprobiert

Hat sich auch niemand dran gestört ;)

Nach dem Frühsport oder dabei?:jumping:

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Hiram62:

Nach dem Frühsport oder dabei?:jumping:

Immer bevor ich das Haus verlasse um mich sportlich zu betätigen ;)

oberpiepmatz
Geschrieben
Am 4.7.2024 at 11:16, schrieb Hildesia:

Moin...findet Ihr ,dass Frau ab 60Jahre hier nix zu suchen hat? Ist Frau ab 60 Jahren zu ,,alt" um Sex zu haben? 

Leider habe ich diese Ansage mir gegenüber desöfteren hier zu lesen bekommen  :-(

Bitte um ehrliche Rückmeldungen...Danke

 

Hallo, eine Bekannte von mir ist 74 Jahre alt. Sie lebt alleine. Ich hatte sie mal zum Kaffee besucht. Dann kam auch das Thema Sex auf. Das sie gerne auch mal wieder Sex haben möchte. Ich sagte ihr, dass ich sie attraktiv finde und ihr Alter mich nicht stört. Wir zogen uns aus, gingen ins Bad und hatten geilen Sex zusammen. Wir treffen uns jetzt öfters.

Geschrieben

Warum sollten Frauen ab 60zig nicht hier einen Partner für Sex oder Beziehung suchen sollen.. diese Seite ist doch für jedes Alter (ab 18) offen.. und wenn Du Lust hast bist Du hier doch Goldrichtig.

Geschrieben
So ein Quatsch ...Auch Frauen 60+ sind sexy , und haben Lust und Bedürfnisse ...klar bist du hier willkommen
Geschrieben (bearbeitet)

"So alte Schachteln haben hier nichts zu suchen!"

Schrieb ich vor ein bis zwei Tagen. Dieses Posting ist verschwunden, warum?
Wenn ein Paar, beide 63, soetwas schreibt, sollte es selbst einem Poppen-Moderator möglich sein, die Ironie zu erkennen. 

bearbeitet von proud-to-share
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb proud-to-share:

Wenn ein Paar, beide 63, soetwas schreibt, sollte es selbst einem Poppen-Moderator möglich sein, die Ironie zu erkennen. 

:clapping: Man erkennt es aber hier im Thread nicht, da man auch nicht jedes Profil aufruft, welches mal was postet.

PS: Für's virtuelle wurden extra diese Smileys erfunden, vielleicht die mal ausprobieren, dann klappt's auch mit dem Nachbarn :coffee_happy:

Geschrieben
Am 4.7.2024 at 11:16, schrieb Hildesia:

Moin...findet Ihr ,dass Frau ab 60Jahre hier nix zu suchen hat? Ist Frau ab 60 Jahren zu ,,alt" um Sex zu haben? 

Leider habe ich diese Ansage mir gegenüber desöfteren hier zu lesen bekommen  :-(

Bitte um ehrliche Rückmeldungen...Danke

Ich bin eigentlich ein höflicher Mensch, aber den Menschen, die solche Aussagen treffen, wünsche ich, dass sie mit 60 genau solchen Leuten begegen, die ihnen sagen, dass sie zu alt für Sex sind.

Vielleicht ist man mit 60 nicht mehr für jeden der hier unterwegs ist der/die passende (Sex-)Partner/in aber das muss man ja auch gar nicht sein. ich will gar nicht jedem/r hier gefallen, mir reicht es, wenn ich einer Frau hier gefalle, die mir genauso gefällt. 

Mein Rat ist, solche Aussagen zu ignorieren, denn sie zeugen vor allem von der Engstirnigkeit derjenigen, die so etwas sagen und haben ansosten nur für diese Menschen Aussagekraft. Wenn du dich hier gut aufgehoben fühlst, dann bist du hier genau richtig.

Ansonsten gilt, die reifen Früchte sind die süßen und die, die am besten schmecken ;)

Geschrieben
Lieber Reif und erfahren, als jung und dumm.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

:clapping: Man erkennt es aber hier im Thread nicht, da man auch nicht jedes Profil aufruft, welches mal was postet.

PS: Für's virtuelle wurden extra diese Smileys erfunden, vielleicht die mal ausprobieren, dann klappt's auch mit dem Nachbarn :coffee_happy:

Wer hier angemeldet ist sollte in der Lage sein, Ironie auch ohne alberne Smileys erkennen.

 

bearbeitet von proud-to-share
Geschrieben

Ich finde für Sex gibt es keine obere Altersgrenze, auch ältere Frauen/Männer können es noch sehr gut mit Ü60 und sind auch moch reizvoll für jüngere.

Und dazu wer sowas behauptet der hat keine Ahnung und setzt sich selber Grenzen an die er sich bestimmt in dem späteren aöter eh nicht hält.

Geschrieben

Frauen ab 60.
das wohl interessanteste was es gibt.
meine zweite sexbeziehung, ich war 18, sie 63. war wohl das geilste was ich jeh erleben durfte. frau weiß was sie will und sagt es dir direkt, sagt dir auch was sie nicht will. meine älteste partnerin war 81, manch 30 jahrige konnte ihr das wasser nicht reichen.

also wer sagt du seist zu alt dafür ist nur neidisch weil er dich nicht haben kann.

Geschrieben
Am 4.7.2024 at 11:16, schrieb Hildesia:

Moin...findet Ihr ,dass Frau ab 60Jahre hier nix zu suchen hat? Ist Frau ab 60 Jahren zu ,,alt" um Sex zu haben? 

Leider habe ich diese Ansage mir gegenüber desöfteren hier zu lesen bekommen  :-(

Hier wird viel geschrieben.

Leider auch jede Menge von Unterbelichteten, die Frau nicht allzu ernst nehmen sollte.

Geschrieben
Mir ist es egal ob hier Frauen ü60 nach Sex suchen. Sind für mich so oder so uninteressant. Stören tut es mich daher nicht.
Geschrieben
Am 4.7.2024 at 11:16, schrieb Hildesia:

Moin...findet Ihr ,dass Frau ab 60Jahre hier nix zu suchen hat? Ist Frau ab 60 Jahren zu ,,alt" um Sex zu haben? 

Leider habe ich diese Ansage mir gegenüber desöfteren hier zu lesen bekommen  :-(

Bitte um ehrliche Rückmeldungen...Danke

Ich finde klar so aussagen sehr schade, auch mit 60+ hat man ausgesprochen guten Sex in jeglicher Richtung, ich finde das Alter für Frau sehr gut den zum einen weis Frau genau was Sie will und was nicht, und ob Sie nun einen Jungen Bullen oder doch den ollen Stier will, alles Ansichtssache.

Nochmal kurz ich mag Frauen die auch mit 60+ genug Lust haben und es ausleben.

Landmann52
Geschrieben

Hallo , schönen Tag gewünscht. 
Schon merkwürdig was so manche Menschen im Internet verbreiten. Ich finde Sex im Leben gut für Fitness und Seelischen ausgleich! Also immer weiter machen.

nordkerl33
Geschrieben

Ich finde Frauen Ü60 sind die tollsten Frauen. Reife Früchte sind nun mal die süßesten. :lips:

×
×
  • Neu erstellen...