Jump to content

Sex ab 60


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Auf gar keinen Fall, sind sehr reizvoll 

Geschrieben

Ich finde Frauen in höheren alter haben hier auch etwas zu suchen schließlich geht ab nen bestimmten Alter nicht 'zack bum' die lust an sex verloren.

Abgesehen davon sind auch ältere frauen sehr attraktiv und können einiges😊

Wer also sowas behaupten hat keine Ahnung und wird sobalt er selber in diesem alter (60) seine aussage sowie bereuen sa er sich selber nicht dranhält oder vielleicht trifft ihn dan Karma und jemend verletzt ihn auch so wie er es mal getan hat😉👍🏻

 

Geschrieben

Ich glaube, bin der Meinung das jeder egal um welche Alter hier suchen kann, sein Sexleben ausleben soll. Die meisten tun es einfach nicht, weil sie Angst haben dass die Nachbarn reden könnten, wenn sie besuch bekommen. Aber auch in der Stadt sich treffen wo sie vielleicht erkannt werden könnten regional. Ich sage immer leben und leben lassen.

Geschrieben

Hey, du solltest mich mal besuchen. 🤷‍♂️

Geschrieben

60 ist eine Zahl nichts weiter. 

Hört mit 60 das Leben auf? Ja für manche, leider. Bei denen ist Sex dann einfach  Tabu. Jedoch nicht bei der Mehrheit. 

Wo bleibt die Gleichberechtigung, wenn Frauen ab 60 hier nicht mehr willkommen sind? 

Auch hier dominiert der männliche Part diese Seite. Leider haben viele nichts in ihren Leben dazugelernt und sehen sich als die absoluten Herrscher, die alles bestimmen wollen. 

Jedoch sind sie schnell am betteln, wenn bei ihnen nichts mehr läuft. 

Was wären sie ohne die Frauen? 

Jämmerlich Würstchen, die nicht wissen, was sie mit dem Teil zwischen ihren Beinen anfangen sollen. 

Da lobe ich mir doch eine Partnerin, welche aus einem Würstchen wieder ein strammes Teil macht. Dabei ist mir das Alter völlig egal. 

hotlove-1717
Geschrieben
Am 4.7.2024 at 11:31, schrieb EinPaarausWi:

Welch eine unverschämte Aussage…

Hab die besten Erfahrungen gemacht mit 60+

Geschrieben

Ich finde ne Frau, die hier mit 60 Sex sucht ist auf jedenfall besser hier aufgehoben und passender, als ne Frau mit mitte 20, die hier nur lesen und schreiben möchte.

 

Ausserdem- bei Frauen ist doch im Prinzip eh alles relativ egal- Hauptsache Sie möchte Sex.

Alt- jung, dick- dürr, "intelligent"- dumm, Heilige oder Schlampe, top gestyled oder seit 4 Wochen nicht mehr geduscht und mit Pheromonen durchtränkt...Hauptsache Sie macht bereitwillig die Beine breit.

Je breiter und offener, desto mehr Jünger/Anhänger wird Sie finden.

Warum sollte da ein bestimmtes Alter eine Grenze sein?

CrossdressMann
Geschrieben
Am 4.7.2024 at 11:16, schrieb Hildesia:

Moin...findet Ihr ,dass Frau ab 60Jahre hier nix zu suchen hat? Ist Frau ab 60 Jahren zu ,,alt" um Sex zu haben? 

Leider habe ich diese Ansage mir gegenüber desöfteren hier zu lesen bekommen  :-(

Bitte um ehrliche Rückmeldungen...Danke

Das Alter spielt keine Rolle - ich finde ältere Frauen sogar reizvoller, weil sie genau wissen, was sie mögen 

Geschrieben
Nicht nur ältere Frauen sind sehr sexy..die wollen ja Sex aber nicht nur das raus und rein was jüngere Männer wollen um ihren trieb zu befriedigen sondern sie wollen mehr und sie wollen auch nicht dann stehen gelassen werden weil der Mann meint eine jüngere haben zu müssen
Geschrieben

 Bin 67 ....seit einiger Zeit hab ich was  neues entdeckt...

Ich kriege einen Analen Orgasmus.  Besonders beim ficken mit dem Analhaken.  Ich zittere und meine Fotze stößt Schleim aus. Meistens muß ich aufhören, weil ich kurz davor bin vor Geilheit wegzutreten.  Dabei stöhne oder schreie ich oft. 

Wem passiert es noch so ???

 

Geschrieben
Am 4.7.2024 at 11:16, schrieb Hildesia:

Moin...findet Ihr ,dass Frau ab 60Jahre hier nix zu suchen hat? Ist Frau ab 60 Jahren zu ,,alt" um Sex zu haben? 

Leider habe ich diese Ansage mir gegenüber desöfteren hier zu lesen bekommen  :-(

Bitte um ehrliche Rückmeldungen...Danke

Ich finde Frauen ab 60 total heiß, sie wissen was sie wollen, lassen sich Zeit und kennen ihren Körper. Ich liebe es mit so einer Dame intim zu sein

 

 

Geschrieben

Bin zwar erst 58 habe mit meiner Freundschaft + sie ist 59 ,sehr geilen Sex und das wird sich mit 60 auch nicht ändern 

Geschrieben

Udo Jürgens hat es doch schon besungen: Mit 66 Jahren, da fängt das Leben an.... 

Ist zwar in meinen Augen etwas spät zum Anfangen, aber ich hoffe mit ü60 immer noch soviel Lust zu empfinden wie heute und auch gesundheitlich noch in der Lage zu sein, sie auch umzusetzen. 

Geschrieben

Frauen, die in dem Alter noch Sex haben wollen sind meistens viel besser und offener als die Jüngeren und deshalb ganz große Klasse.

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Beamer70:

Frauen ab 60 sind sehr reizvoll 

Ja sicher, wenn man selbst 80 ist dann ist eine 60jährige bestimmt reizvoll. 🤭😈

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb JohnnyDeVil:

Ja sicher, wenn man selbst 80 ist dann ist eine 60jährige bestimmt reizvoll. 🤭😈

Weshalb muss man "80ig" sein, um 60 jährige Frauen Reizvoll zu finden?

Etwas zu kurz gedacht, oder? 🙈 

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb JohnnyDeVil:

Ja sicher, wenn man selbst 80 ist dann ist eine 60jährige bestimmt reizvoll. 🤭😈

Nö sicher nicht.

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb Ichbinwieichbin1972:

Weshalb muss man "80ig" sein, um 60 jährige Frauen Reizvoll zu finden?

Etwas zu kurz gedacht, oder? 🙈 

Ich frage mich warum man sich mit älteren Frauen abgeben will...liegt es evtl daran dass man bei jüngeren keine Chancen hat und dann nur die älteren übrig bleiben um den Lurch zu verstecken? Von mir aus kann ja jeder machen was er will, verstehen muss ich das trotzdem nicht. 😈

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb JohnnyDeVil:

Ich frage mich warum man sich mit älteren Frauen abgeben will...liegt es evtl daran dass man bei jüngeren keine Chancen hat und dann nur die älteren übrig bleiben um den Lurch zu verstecken? Von mir aus kann ja jeder machen was er will, verstehen muss ich das trotzdem nicht. 😈

Ok. Also doch, zu kurz gedacht. 🤷

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Ichbinwieichbin1972:

Ok. Also doch, zu kurz gedacht. 🤷

Na dann klär mich Mal auf, Herr Langdenker! 😉😈

Geschrieben
Gerade eben, schrieb JohnnyDeVil:

Na dann klär mich Mal auf, Herr Langdenker! 😉😈

Deine "Spitzen" darfst Du gerne für dich behalten.

Dich aufklären, lasse ich besser. Lernst Du auch so. Ich bin da zuversichtlich. 

Halte Dich an die jüngeren, die die "älteren" nicht abbekommen. Oh man 😲 

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb Ichbinwieichbin1972:

Deine "Spitzen" darfst Du gerne für dich behalten.

Dich aufklären, lasse ich besser. Lernst Du auch so. Ich bin da zuversichtlich. 

Halte Dich an die jüngeren, die die "älteren" nicht abbekommen. Oh man 😲 

Wie ich schreibe ist allein meine Sache 😌☝️. Du solltest dir jedoch angewöhnen genauer zu lesen. Ich habe nirgends behauptet dass ältere Männer keine jüngeren abbekommen. Meine Frage war warum man sich generell mit älteren Frauen abgeben sollte und was der Grund dafür ist inklusive einer Vermutung. Da du mir unterstellt hast dass ich zu kurz gedacht habe hatte ich dich um eine Erklärung gebeten. Die möchtest oder kannst du mir nicht geben und ich kann mir auch schon denken warum. 😏😈

×
×
  • Neu erstellen...