Jump to content

Sex ab 60


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wieso ist ne Frau ab 60 zu alt?
Ich denke gerade an zwei Ü 60 Mädels ,die ich kenne...die sind nicht anders als ich ,mit 49...und ich kaum anders ,als mit 30!
Und vor allem diese Frage... Gibt es keine Männer ,ab 60 die noch Sex wollen? Ich denke schon!
Dieses Frage...weisste...die stellen sich nur Frauen,wie Männer....die jüngere wollen!
Geschrieben

Absoluter Unsinn. Für Sex ist man meiner Meinung nie zu alt.

dasto5109
Geschrieben
Für manche Dinge ist man nie zu alt
LustvollundGeil
Geschrieben
Hallo . Nein , ich finde es gut wenn Frauen in dem Alter hier sind . Für Sex ist man auch nie zu Alt .😊
Baggermax
Geschrieben
Frauen ab 60 sind besonders interessant sexy und verführerisch
Geschrieben
Sex ab 60... Bin selber 56 und würde bei einer 60-Jährigen nicht Nein sagen...
Geschrieben
PS.. QUATSCH UND LASS DIR NICHT ÄRGERN :-D ....
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Das ist sehr entwürdigend und ne große Verletzung.
Jeder Mensch darf bis zu seinem Todestag Sex haben so wie sie es möchte.
Sex kennt kein Alter und keine Grenzen.
Geschrieben

Auf dieser Seite ist keine Frau für Sex zu alt - da findet sich immer ein Liebhaber!

Mach wie es dir gut tut - alles andere spielt eh keine Rolle!

Paranormal
Geschrieben
Je reifer je besser und erfahrener..!!
stechertyp
Geschrieben
Quatsch, klar gibt es welche die nur Junge suchen, dafür andere nur auf ältere. Mir ist das egal, Hauptsache die Vorlieben passen:)
Geschrieben
Das was Du zu lesen bekommst ist Schwachsinn und respektlos.
Geschrieben
Blödsinn. Jeder darf hier suchen. Gibt genug, die sich gern bei der Dame melden würden.
DerLustvolle22
Geschrieben
Hier darf jeder sein der das 18 Lebensjahr erreicht hat ob nun 18 oder 98 ist doch Wurst was sndere denken. Wen Frau mit 60 noch Sex möchte soll sie es tun ist foch völlig ok.
Geschrieben
Schwachsinn!!!
Es gibt ganz sicher das Attribut „zu jung“ beim Sex, aber ganz sicher nicht „zu alt“. Lass Dir von solchen Deppen nichts einreden. Genieße Sex wann Du willst, so oft Du willst und mit wem Du willst.
Wir alle leben nur einmal….
Geschrieben
Frauen ab 60 sind nicht alt sondern begehrenswert!
Geschrieben
Solange die Lust da ist und sich ein passender Sexpartner finden lässt, sollte Dir egal sein, was andere denken.
Das musst Du nur mit Deinem Gewissen und Deinem Partner klären.
Geschrieben

Ich finde Frau ab 60 absolut nicht zu alt, um hier bei poppen.de zu sein. Ich durfte Frauen Ü-60 kennenlernen, die weitaus weltoffener und auch sexuell offener sind, als manch 40-zig Jährigen.

 

Geschrieben
ich mag reifere Lustpartner lieber, da sie Sex teils besser genießen können und oftmals einfach erfahrener sind, auch viel geiler. Also her mit dir...;)
Geschrieben
So ein Schwachsinn....Ob Weiblein oder Männlein haben genau so ein Recht auf Sex .... 🤗 Da spielt das alter keine Rolle 😁...
Geschrieben
Quatsch, ich fühle mich hier pudelwohl
Geschrieben
Warum sollten Frauen über sechzig zu alt für Sex sein. Auch wir älteren haben noch Lust auf Sex und manchmal sogar stärker als die jüngeren. Gruß Rainer 😘
Geschrieben
Natürlich können Frauen ab 60 auch noch Sex genießen , und auch machen , ist doch das beste Alter
×
×
  • Neu erstellen...