Jump to content

Sex ab 60


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb JohnnyDeVil:

Ich frage mich warum man sich mit älteren Frauen abgeben will...liegt es evtl daran dass man bei jüngeren keine Chancen hat und dann nur die älteren übrig bleiben um den Lurch zu verstecken?😈

Lese bitte Du nochmals.

vor 39 Minuten, schrieb JohnnyDeVil:

Wie ich schreibe ist allein meine Sache 😌☝️. Du solltest dir jedoch angewöhnen genauer zu lesen. Ich habe nirgends behauptet dass ältere Männer keine jüngeren abbekommen. Meine Frage war warum man sich generell mit älteren Frauen abgeben sollte und was der Grund dafür ist inklusive einer Vermutung. Da du mir unterstellt hast dass ich zu kurz gedacht habe hatte ich dich um eine Erklärung gebeten. Die möchtest oder kannst du mir nicht geben und ich kann mir auch schon denken warum. 😏😈

Siehst Du, Du denkst zu kurz.

Aber, lassen wir das. Du bist ein Erfahrener Mensch. Du kannst es Dir ja denken.😉

Ich bin raus. Ergibt keinen Sinn mit Dir zu Diskutieren 

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Ichbinwieichbin1972:

Siehst Du, Du denkst zu kurz.

Aber, lassen wir das. Du bist ein Erfahrener Mensch. Du kannst es Dir ja denken.😉

Ich bin raus. Ergibt keinen Sinn mit Dir zu Diskutieren 

Du diskutierst ja überhaupt nicht. Du sagst nur dass ich zu kurz gedacht habe aber über die Gründe schweigst du dich aus. Meine beiden Kommentare haben den gleichen Inhalt....worauf willst du denn hinaus?😈

Frühschicht
Geschrieben

In was für einen Buch steht denn das wieder geschrieben.Oder haste das im Internet gelesen.

Was ein Quatsch .Komm mal zu uns, unsere Uschi bringt dir noch was bei,

Geschrieben

Ich bin 61, meine Sexpartnerin 58. Wir haben mittlerweile ca. 5x Sex pro Woche. Und den sehr ausgiebig. So oft war es früher nicht gewesen, daher fühle ich mich schon sehr aktiv.

Geschrieben

Erwachsene Frauen und Männer dürfen Sex haben, egal wie alt sie sind. Ist doch was sehr Schönes und für Körper und Seele befriedigend. Leider gibt es zuviel Frust und Scham. Entweder weil sie keinen Sex haben oder nicht den, den sie sich wünschen.Man könnte meinen, dies beträfe nur Singles, aber selbst bei langjährigen Paaren fehlt oft  die offene Kommunikation. Nach meiner unmaßgeblichen rein subjektiven Erfahrung haben Frauen meines Alters (um die 60), entweder hälftig keine Lust mehr für Sexualität oder zur anderen Hälfte sind sie auf wesentlich jüngere Männer aus und kriegen sie auch. An Orten, wo sexueller Kontakt leichter möglich ist, immer wieder so zu beobachten. Wenn ich dort ab und zu Sex habe, nur mit jüngeren Frauen. Gleichaltrigen bin ich zu alt.  Für Jüngere, die mich auch wollten, war es nie ein Thema. Da sind Sympathie und Geilheit entscheidend.

×
×
  • Neu erstellen...