Jump to content

Sex ab 60


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hallo, guten Tag. Ich liebe reifere Frauen total ❣️🤗❣️
Geschrieben
Unsinn, so lange du Spaß daran hast, gib Gas
Geschrieben
Da es sich um eine frei zugängliche Plattform handelt, haben, außer der Betreiber, andere ja nicht zu bestimmen, wer hier was zu suchen hat und wer nicht - von solchen Aussagen würde ich mich an Deiner Stelle nicht beeindrucken lassen - mach einfach das, was Du für Richtig hälund was Dir gut tut - alles andere kann Dir völlig egal sein.
Geschrieben
Ganz im Gegenteil...ich habe fantastischen Sex mit Frauen von 60-70 Jahren gehabt...
Geschrieben
Für Sex ist Mann oder Frau nie zu alt
Geschrieben
Mit 60 fängt die freie Liebe an😁🙃😇 ...
outdoorextrem
Geschrieben
Hallo Hildesia Wir gehen inzwischen auch auf die 60 zu aber leben unsere Lust und sexualität noch genauso aus wie in jungen Jahren. Man ist nie zu alt um Sex zu haben. ganz im Gegenteil. Wir haben einige Bekannte die schon über 60 sind aber trotzdem auf geilen Sex nicht verzichten wollen. Ganz im Gegenteil..Je oller desto doller geiler und genussvoller..und das leben wir auch so aus... Derjenige der behauptet dass Frauen über 60 für Sex zu alt sind hat absolut keine Ahnung. Unsere realen Erlebnisse und Erfahrungen sagen genau das Gegenteil. In diesem Sinne wünschen wir dir noch viele geile Erlebnisse und weiterhin viel Sex.. LG T. + U.
Geschrieben
Meine Frau ist 60 .... so ne alte Sau ist schon was Gutes .
ich Markus kann mit jungen Frauen unter 40 nix anfangen
habe da kein Geprächsthema und ich stehe generell auf
reife Frauen .... gerne femdom .... die auch sagen wo es
lang geht .....

das beste für selbstbewusstsein ist immer beruflicher erfolg
bein mann und frau
leider die jungen mädels immer brave devotchen ab 50
bekommt Frau erst richtig selbstbewusstsein ....
ein hoch auf allle reifen Mädels über 60
Geschrieben

So ein Blödsinn. Ganz selten nur beleidigt mich jemand wegen meines Alters - meistens dann, wenn er ein Nein von mir erhalten hat. Ich liebe den Sex mit jüngeren :-)

Geschrieben
Leider findet man zu wenig Kontaktanzeigen solch reifer Damen und leider suchen sie dann nur Männer. Dabei glauben wir gerade weil viele Männer so denken,dass diese Frauen ihr Sexgluck mit einem Paar finden würden und ruhig mal etwas ausprobieren sollten
Geschrieben
Das musst du nicht akzeptieren. Mir sind die älteren Frauen lieber. Als Mann geht es mir ähnlich. Man(n) wird geblockt oder kriegt nicht mal ne Antwort. Leider auch von älteren Frauen.
Geschrieben
Jetzt geht es erst richtig rund!☺️😉
Ich habe das noch nie zu lesen bekommen, ganz im Gegenteil.
Ab 50 habe ich erst den besten Sex ever und meine Affären waren bis jetzt mehr als angetan.☺️🫶
Geschrieben
Nein ist sie nicht. Bitte nicht so denken. Selbstbewusst solltest du Sex haben solange du Freude daran hast.
Geschrieben
Alter ist ja relativ!! Einige vergessen hier das sie dieses Alter auch mal einholt !!
wirzweinrw-1202
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Hildesia:

Moin...findet Ihr ,dass Frau ab 60Jahre hier nix zu suchen hat? Ist Frau ab 60 Jahren zu ,,alt" um Sex zu haben? 

Leider habe ich diese Ansage mir gegenüber desöfteren hier zu lesen bekommen  :-(

Bitte um ehrliche Rückmeldungen...Danke

Da sage ich nur mit 66 Jahren fängt das Leben an. Liebe Grüße Iris und Dieter 

mercedes132
Geschrieben
Der Kommentar das Frauen aber auch Männer über 60 zu alt für Sex sind ist völliger Blödsinn aber auch ich bekomme das öfters hier zu hören. LG Dirk
Geschrieben
Ach was, lass sie labern. Sind wahrscheinlich Leute, die frustriert über ihr eigenes Sexleben sind…
Wenn Du Bock drauf hast, sollte Dich nicht anderer Leute Meinung interessieren. Es ist Dein Leben !!!!
Geschrieben
Muss ja jeder für sich ausmachen wenn ich mit 60 noch Bock habe wird das ausgelebt ist doch klar ! Die die sowas behaupten …….. na ja sind hier fehl am Platz finde ich ! Wenn du Lust hast Gönn dir !
MatthesGTH
Geschrieben
Das ist totaler Quatsch. Genieße jede Minute beim Sex und lass es krachen😘😘😘
Geschrieben
Kann doch jeder wie er,sie will.Oder?
Geschrieben
Hallo, finde ich nicht, ganz im Gegenteil Reife Frauen finde ich persönlich viel interessanter beim Sex da sie meiner Meinung nach viel lustvoller bei der Sache sind!! Außerdem ist man nie zu alt für 🔥 Sex 💦🔥😍😘
Geschrieben
So a Schmarn ein frau ab 60 ist nicht alt sie ist reif und mann kann viel mehr erleben in Sachen sex als mit jungen .Ich liebe reife frauen
Geschrieben
Quatsch, alter ist doch egal, solange du Lust auf sex hat, lass es krachen. Eine reife Frau...gibt nichts erotischeres.
×
×
  • Neu erstellen...