wo**** Geschrieben Juli 4 Geschrieben Juli 4 Reife,Erfahrung,wissen was man will ,das zeichnet dieses Alter aus !! Wer damit nicht klar kommt ,sollte sich besser was anderes suchen ,als zu lästern oder Beleidigungen aus zusprechen !! Toleranz 😀👍💯🫶💪
tuvoc Geschrieben Juli 4 Geschrieben Juli 4 Moin,was ist das für eine Frage? Möchtest du mit 60 Jahren aufhören mit vögeln,also ich nicht. Das beste und geilste,was man im Leben erleben kann,soll dann beendet sein. Niemals.
va**** Geschrieben Juli 4 Geschrieben Juli 4 Das stimmt auf keinen Fall denn die Reife und Erfahrung runden das Ganze besonders ab .
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 4 Geschrieben Juli 4 60 ist heute zutage das neue 30 ... Und 60 ist nur eine Zahl . Ich erinnere an das Lied von Udo Jürgens ," mit 66 Jahren " ... Solange man kann sollte jeder Sex haben und genießen ...
Sh**** Geschrieben Juli 4 Geschrieben Juli 4 Wer schreibt dir denn sowas ? 🙄😳 Völliger Blödsinn ! Was hat denn das Alter damit zu tun ? Du kannst soviel Sex haben wie du möchtest. Unfassbar, was einige denken 🧐!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 4 Geschrieben Juli 4 Schwachsinn die Frauen wissen wie es geht und sind geil meiner Meinung ich steh drauf
Fr**** Geschrieben Juli 4 Geschrieben Juli 4 (bearbeitet) vor 26 Minuten, schrieb Hildesia: findet Ihr ,dass Frau ab 60Jahre hier nix zu suchen hat? Ich nicht, nein. Allerdings ist das lediglich eine Suggestivfrage, die man kaum anders beantworten kann. Also geht's hier nur um die Bestätigung deiner eigenen Ansicht. Zitieren Ist Frau ab 60 Jahren zu ,,alt" um Sex zu haben? Nein. Ein Mensch ist dann zu alt, um Sex zu haben, wenn er verstorben ist. Das passiert manchen schon mit 20, anderen erst mit 110. Sexualität ist in jedem Alter möglich und erlaubt. Wer wollte es uns verbieten? Ansonten gilt wie oben: Suggestivfrage. Zitieren Leider habe ich diese Ansage mir gegenüber desöfteren hier zu lesen bekommen Falls das so ist, dann sei es so. Menschen haben unterschiedliche Meinungen und Ansichten. Die wenigsten davon sind allgemeingültig, die meisten subjektiv und individuell. Zitieren Bitte um ehrliche Rückmeldungen...Danke Bitte sehr. Gern geschehen. bearbeitet Juli 4 von FrenulumLinguae
kü**** Geschrieben Juli 4 Geschrieben Juli 4 Wieso sollte eine Frau hier mit 60 Jahren aufwärts hier nicht sein dürfen? Wenn ich mir die Altersangaben hier anschaue, sehe ich noch sehr viel Ältere Menschen! Auch, wenn ich das Gefühl habe, dass einige hier falsche Angaben gemacht haben! ( Mitte 90 sollen hier Paare sein) Des Weiteren fällt mir momentan extrem oft auf, dass auch sehr viele Leute zwischen 18 und 20 Jahren hier von den männlichen Wesen angemeldet sind!
Jo**** Geschrieben Juli 4 Geschrieben Juli 4 Also ich kann das nicht verstehen solch eine Aussage. Derjenige der dir das sagt oder schreibt sollte sofort diese Seite verlassen. Liebe und Sex ist für jeden da. Für den einen mehr ,für andere weniger. Aber es sollte keiner sagen hau ab das is nix für dich du bist zu alt. Das geht gar nicht.
Er**** Geschrieben Juli 4 Geschrieben Juli 4 Ich finde nicht dass es eine Frage des Alters ist, es kommt vielmehr auf die Einstellung, die innere Haltung dazu an. Ich jedenfalls hatte schon immer eine Schwäche für Frauen, die älter waren als ich und empfinde das nach wie vor als sehr schön und positiv.
da**** Geschrieben Juli 4 Geschrieben Juli 4 Also ich finde keinesfalls,dass Frau mit 60 für Sex zu alt ist.. Ganz im Gegenteil
De**** Geschrieben Juli 4 Geschrieben Juli 4 Jeder hat das recht jemanden zu finden der mit jemanden Sex haben will. Wenn es jemanden nicht gut findet soll er das anschreiben oder so eine aussage nicht tätigen. Sex für jeden Menschen.
Co**** Geschrieben Juli 4 Geschrieben Juli 4 Ersten ist das Alter doch nur eine Zahl. Zweitens sollte jeder das machen, worauf man Lust hat und das Leben genießen und drittens ist es schön, wenn das Verlangen im alter immernoch vorhanden ist und nicht einschläft😉 Also genieße es, lass dich von niemandem verurteilen und koste das Verlangen und das Leben noch in vollen Zügen aus
Na**** Geschrieben Juli 4 Geschrieben Juli 4 Sex hat rein gar nichts mit dem Alter zu tun. Ich hatte schon oft Sex mit reifen Frauen und find's gut. 🤷
Wo**** Geschrieben Juli 4 Geschrieben Juli 4 vor 26 Minuten, schrieb Hildesia: Moin...findet Ihr ,dass Frau ab 60Jahre hier nix zu suchen hat? Ist Frau ab 60 Jahren zu ,,alt" um Sex zu haben? Leider habe ich diese Ansage mir gegenüber desöfteren hier zu lesen bekommen :-( Bitte um ehrliche Rückmeldungen...Danke Die Aussagen widersprechen aber Reihenweise den Unterdreissigern, die hier am liebsten eine 40 Jahre ältere Partnerin hätten, weil die doch alle soooo schön reif sind und deshalb wissen wollen, ständig, welche Frauen denn nun auf deutlich jüngere Männer stehen....und da das auch Mittvierziger fragen, müssen Frauen mit 60 ja nun voll im sexfähigen Alter sein...also so rein statistisch und vom "habenwollen" dieser Klientel aus betrachtet. Ich denke, Menschen die Bock auf Sex haben und das einvernehmlich auf die Kette bekommen, haben irgendein Alter....irgendeins...
Sp**** Geschrieben Juli 4 Geschrieben Juli 4 Toller Sex ist frei von (Jahres)Zahlen. Ich durfte das oft in Clubs erleben und der Vorteil dort ist halt, es steht niemanden eine Zahl auf der Stirn. Es zählt nur die Lust 🍀✔️
klion Geschrieben Juli 4 Geschrieben Juli 4 Solange es kribbelt und juckt ist das Alter nur eine Zahl ,mehr nicht.
ELEVEfürSIE Geschrieben Juli 4 Geschrieben Juli 4 Also ich habe kein Problem mit einer Frau über 60. Ist wie mit einem guten Wein. Er altert nicht, sondern wird vollmundiger. Und wenn diese Frau dann auch noch dominant ist....
lu**** Geschrieben Juli 4 Geschrieben Juli 4 Glaube ich nicht wenn man älter ist empfindet man Sex intensiver so ist es bei mir kann auch viel länger als wo ich jun war,bin jetzt 64 Jahre und ich bin richtig geil auf Sex.
da**** Geschrieben Juli 4 Geschrieben Juli 4 Unter gar keinen Umständen lasse dir so etwas von jemandem erzählen! Mit fortgeschrittene Alter kann der Sex sogar intensiver werden , weil Lebenserfahrung da ist. Man ist ganz anders bei der Sache.
Ba**** Geschrieben Juli 4 Geschrieben Juli 4 Sex macht immer Spaß, also können hier auch ältere sein! Ist ja auch nicht immer leicht so jemanden kennenzulernen... Wer so einen Scheiß schreibt, sollte sich von hier verpissen! Und auch die, die sich als 20jährige Superschnecken ausgeben und irgendwelche Fotos einstellen...
Empfohlener Beitrag