Jump to content

Sex ab 60


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Was ein Quatsch. Alter spielt doch bei sex keine Rolle. Nur der Spaß zählt. Lg
Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Hildesia:

Moin...findet Ihr ,dass Frau ab 60Jahre hier nix zu suchen hat? Ist Frau ab 60 Jahren zu ,,alt" um Sex zu haben? 

Leider habe ich diese Ansage mir gegenüber desöfteren hier zu lesen bekommen  :-(

Bitte um ehrliche Rückmeldungen...Danke

Lol! Was geht es denn andere an, ob du hier bist? Du kannst von mir aus noch mit 80 hier sein und nach Sex suchen. Du kannst auch gerne mit 100 noch Sex haben. Wenn du es schaffst, beneide ich dich! 🤷‍♂️ Klarer Fall von linkes Ohr rein, rechtes Ohr raus.

Geschrieben

Persönlich denke ich, dass man nie zu alt ist um Sex zu haben!
Die einzige Frage ist doch, ob man selber noch Sex möchte.
Wenn man das noch möchte wird sich immer wieder etwas ergeben.
Alle Jungen, welche der Meinung sind, dass jeder der älter ist keinen Sex mehr haben darf, wird sich irgendwann auch in einer solchen Altersgruppe wiederfinden.  
Also lass dich nicht entmutigen und sehe zu, dass du den richtigen für dein Verlangen findest.
Viel Glück  :four_leaf_clover:

Geschrieben
Altersunabhängig.Lass dir nicht so einen Quatsch erzählen
Geschrieben
Nein das alter spielt keine rolle für mich
Geschrieben
Zu alt um Sex zu haben ist man (und Frau) erst, wenn man den Sargdeckel auf der Nase hat. Ich find Frauen besonders geil, wenn sie in fortgeschrittenem Alter Sex noch genießen und ihre Geilheit ausleben. Leider habe ich auch die Erfahrung gemacht, dass Frauen, warum auch immer, irgendwann die Lust verlieren. Meine wollte z.B. nach den Wechseljahren gar nicht mehr ficken.
Geschrieben
Nee ab 60 und mit den älteren Damen macht es erst richtig Spass
Geschrieben
Frau ist nie zu alt solange Sie Spaß daran hat..
Geschrieben
Absoluter Unsinn, lass dich von solchen Nachrichten bloß nicht unterkriegen.
Geschrieben
Je oller desto doller…😄😁😅
Geschrieben
Wat für ne Frage. Mach wonach dir der Sinn steht und was DIR Spaß macht. Scheiss auf die Meinung anderer!
Geschrieben
Ich denke es ist egal wie alt daß man ist , außer unter 18 Jahre.
Um hier Spaß und Sex zu haben und auf das prickelnde Gefühl zu bekommen.
Wenn es jemand nicht passt ab 60 zu sehen, warum schaut dann er?
Lass die anderen reden was sie wollen!!!!
Du bist Du 👍
bodenseestecher
Geschrieben
Da werden Frauen erst interessant!!
Geschrieben
Das ist großer Quatsch und wer sowas sagt soll doch woanders seinen Senf dazugeben. Jedes Alter hat seine Reize.
Für mich spielt das Alter keine Rolle. Wenn mir etwas gefällt oder es einfach passt dann gerne auch 60+!
Lass dich nicht ärgern!😁
Geschrieben
So ein schmarrn, für Sex ist man nie zu alt. Außerdem gibt Frauen die mit 60 heisser sind als so manche junge Dame!!
reinis-3317
Geschrieben
Nein ..Ist genau das richtige alter.
Haubtsache es macht dir spass .Wen du mit einem Gefühl vom Mann .es bekommst
Geschrieben
Moin, ob eine Frau ab 60 Jahren hier etwas zu suchen hat oder nicht, entscheidet nur sie selbst. Das Alter sollte keine Rolle spielen, wenn es um das Bedürfnis nach Intimität und Sexualität geht. Solange du dich fit und vital fühlst, lass die anderen reden. Das Wichtigste ist, dass du dich wohl fühlst und deine eigenen Entscheidungen triffst.
Geschrieben
Das finde ich absoluter Quatsch
Natürlich gehören ü60 auch hier hin, egal ob Mann oder Frau.
Lass dich von solchen Kommentaren nicht beirren.
Ich sag mal so, schön das du da bist 😉
Geschrieben
Traurig, dass Du so etwas zu hören bekommen musst. War wohl jemand in seinen Gefühlen verletzt um Dir das im die Ohren zu hauen.
Ich definiere nicht über eine Zahl die im Ausweis steht. Alter liest sich an anderen Parametern. Ich wurde von Frauen angeschrieben die deutlich jünger waren als ich und dennoch nen Korb bekommen haben, weil sie ne Attitude wie die meiner Mutter hatten (also Oma). Im Umkehrschluss kann man auch im hohen noch Strahlen wie mit 20, alles eine Frage der inneren Einstellung.
Gemessen daran schneiden hier viele die sich für jung und sexy halten, eher unterirdisch ab.
Pakmkakadu
Geschrieben

Mann Frau ist nie zu alt. Wer was anderes schreibt ist ein vollpfosten
Geschrieben
Was spricht dagegen das eine Frau auch ü60 ihre Lust ausleben will ich denke jede Frau hat das Recht solang Sex zu haben qie sie will!
Wem es nicht passt der soll halt wegschauen ich finde es nicht verwerflich oder sonstiges.
Und mal ganz ehrlich manche Frau sind in diesem Alter sehr aktiv und lustvoll und das ist gut so
×
×
  • Neu erstellen...