Jump to content

Sex ab 60


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Warum ist es relevant, was wir darauf antworten? Ist wichtig, was die Masse meint? Die Foristen sind auf diesem Portal im Übrigen in der Minderheit, würde ich sagen...
Da sich bei Poppen.de auch zahlreiche andere Menschen ü60 tummeln, seh ich keinen Grund, warum dir jemand das Hiersein untersagen wollen sollte. Wenn es jetzt eine u18-Gruppe wäre, oder Spielplatzbenutzer, o.ä....

bearbeitet von EinhornsGlück
Smartphone vs. Rechtschreibung
Geschrieben
Hallo, oh man sind hier wirklich soviel Dumpfbächen unterwegs. Sex ist erst schön wenn es beiden Spaß und freute macht. Das hat Grundsätzlich nichts mit dem Alter zu tun. Schade das Du soweit weg bist, denn ich würde Dich gerne kennenlernen und dann schauen wir was passiert. Liebe Grüße
Geschrieben
Also ich bin 61 und habe hier noch nie eine derartige Rückmeldung bekommen! Mein Mann ist 17 Jahre jünger als ich und wäre sehr traurig wenn man als Frau mit ü60 zu alt für Sex wäre. Gerade in unserem Alter genießt man doch alle Freiheiten. Die Kinder sind erwachsen, die Wechseljahre geschafft.. Frau kann sich austoben!
Geschrieben
Ehrlich gesagt möchte ich niemanden beleidigen, aber das Alter hat nichts mit Sex zu tun, aber Frauen sollten gesund und offen gegenüber den Dingen sein, die sich auf die Gesundheit des Partners auswirken können, und das Gleiche gilt auch für alle Männer.
Geschrieben
Über die eigene Sexualität hat jeder selbst zu entscheiden. Wer mit ü60 Menschen nichts anfangen kann, soll wegschauen. Das Alter entscheidet nicht über das Recht hier zu sein.
Wenn du Lust hast, ist doch schön! Manch einer wird mit ü60 nicht mehr können. Geniesst das Leben!!!
Pakmkakadu
Geschrieben
Edirod du hast Erfahrung und recht
Geschrieben
Frauen ab 60 sind so heiß und für mich genau das richtige
Geschrieben
Hallo, oh man sind hier wirklich soviel Dumpfbacken unterwegs. Sex ist erst schön wenn es beiden Spaß und freute macht. Das hat Grundsätzlich nichts mit dem Alter zu tun. Schade das Du soweit weg bist, denn ich würde Dich gerne kennenlernen und dann schauen wir was passiert. Liebe Grüße
Geschrieben
Wer hat dir denn so eine 'Ansage' gemacht ? Ältere oder jüngere Männer ? Ich bin 60, bekomme seit 7 Jahren täglich jede Menge Anfragen von Männern jeden Alters und habe jede Menge Lust. Wenn du auch jüngere Männer magst hast du du hier jede Menge Chancen. Und mit denen hast du meist auch mehr Spaß als mit Männern in unserem Alter.
Geschrieben

In den Poppen-AGB konnte ich keine Altersbeschränkung finden. Du kannst beruhigt sein.

minusch74
Geschrieben
Sex ist in jedem Alter schön und alles andere ist egal
Genieß es solange du kannst und willst
Geschrieben
Das ist ja Quatsch, ich bin vom Alter her weit weg von dir und finde das es auf dieser Plattform keine Grenze nach oben gibt. Macht das wonach euch ist, warum soll man mit 60 oder 70 nicht noch Sexuell aktiv sein.
Geschrieben
Ab 60 die frauen wissen was sie wollen
handarbeiter52
Geschrieben
Was hat Sex mit dem Alter zu tun, solange es Spaß macht und noch alles funktioniert kann man Sex bis ins hohe Alter haben, diejenigen die hier abwertende Bermerkungen machen können einem Leid tun. Sie werden vielleicht auch irgendwann 60 werden
Geschrieben
Wenn Frauen in dem noch Sex lieben, warum sollten sie nicht hier sein
Geschrieben
solange es spass macht sollte man es leben
Geschrieben
So ein Quatsch. Mit 60 kann man immer noch sexuell Aktiv sein und es gibt mitunter auch Frauen die mit 60 noch echt gut aussehen. Das könnte sich so manche jüngere noch eine Scheibe abschneiden.

Das wichtigste ist doch, dass man Spaß hat an Sex, sich hingeben kann und einen Partner beim sexy hat den es genau so viel Spaß macht. Das ist das Alter zweitrangig
Geschrieben
Wenn ich so einen Blödsinn höre wird mir nur schlecht,Ältere genießen den sex vllt besser als Jüngere.
Geschrieben
Aber gerne doch! Au h mit 60+. Und ich verstehe Eich etwas auch mit 70++
Geschrieben
Was ist dies für eine Frage, hier gibt es Leute die sind 18 u hätten nichts zu suchen hier.
Weißt du wie lang du hier sein kannst….. bis du meinst du hast keine Lust mehr drauf. Schönen Tag noch
Geschrieben
Sex hatt doch keine Altersbeschränkung.
so lang man Lust und Spaß dran hatt , sollte man es tun. egal was andere sagen. denk mal wir sind alle alt genug um das persönlich selbst zu entscheiden
Geschrieben
Ganz ehrlich? Was schert dich denn die Meinung anderer? Ach so, warte, oder ist das etwa eine versteckte Werbung? 🤡
Assassins84
Geschrieben
So ein Quatsch, ich hatte auch schonmal mit einer 60ig jährigen und es war wirklich gut. nein, wenn sich die Damen, ebenso die herren auch im höheren Alter fit dafür fühlen und die Libido doch noch gut vorhanden ist, warum sollten diese dann hier nicht sein dürfen. Diese menschen haben doch ebenso die bedürfnisse, wie die jungen Leute hier.
×
×
  • Neu erstellen...