Jump to content

Sex ab 60


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb Hildesia:

Leider habe ich diese Ansage mir gegenüber desöfteren hier zu lesen bekommen  :-(

Merkwürdig! Mir hat das noch niemand geschrieben. :information_desk_person:

Geschrieben
Klar hat man mit Ü60 hier was verloren, nur wird es schwieriger eine/n Gegenpart zu finden. Hat vermutlich doch mit dem Alter zu tun 😉
Geschrieben
Wie kann man nur darauf kommen, dass Sex nichts mehr für Frauen ab 60 ist. Ganz im Gegenteil, das sollte in jedem Fall bis ins hohe Alter gepflegt werden. Egal ob man oder Frau. Was mir nur mehr Sorgen macht ist, dass die Frauen scheinbar ihre Lust verlieren. Dem Sex mit Gleichgültigkeit begegnen. Anstelle Hemmnisse abzubauen, kommen neue hinzu. Dabei hätte man gerade in dem Alter mit seiner Erfahrung alle Möglichkeiten dazu.

Geschrieben
Hallo Hildsia, was für ein Blödsinn… warum sollst du kein Sex haben ü60?
Natürlich musst du guten Sex haben auch im hohen Alter … welches Argument spricht dagegen?
Denke das sex im hohen Alter besser sein kann als das in jungen Jahren
Also lass dich nicht von anderen verunsichern, wenn du Bock auf Sex hast hol es dir einfach
Dauergeil03-1126
Geschrieben
Finde egal ob ne Frau 60 Jahre alt ist oder nicht l
Geschrieben
Nein, alles bestens. Ich schließe mich meinen Vorrednern an. Kaum zu glauben solche Nachrichten. Weiterhin eine gute Zeit, lG
Geschrieben
Ich finde es eher tragisch, dass ein gestandener Mensch in diesem Alter überhaupt so eine Frage stellt. Mit 60 solltest Du über das Selbstbewußtsein verfügen, solche dämlichen Kommentare an Dir abprallen zu lassen. Herablassende Kommentare über das Alter einer Frau kommen übrigens selten von jungen Männern sondern gemeinhin von älteren Männer mit einer ungesunden Affinität zu deutlich zu jungen Frauen (also Frauen, die irgenndwas zwischen 25 und 40 Jahre jünger sein sollen, als der alternde Herr) ;-)
Geschrieben
Das Alter spielt für mich keine Rolle, man ist so alt wie man sich fühlt, das kommt dann auch auf die Tagesform an 😂
Geschrieben
Absoluter Schwachsinn. Egal welches Alter man hat Hauptsache man hat noch Spaß dran.
Geschrieben
Blödsinn!!! Warum sollte man im Alter auf etwas verzichten, was man schön findet?
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Ich lerne gerade eine heiße 63 jährige kennen. Ich steh auf reifer, freue mich schon aufs nächste Treffen.
Geschrieben
Völliger Quatsch. Das ist das beste Alter für genussvollen Sex - die Jungen wissen das nur nicht...
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Jede/r kann egal. welchen Alters Sex haben. Was mich stört sind einfach hingerotzte Fotos die aber auch Null Ästhetik haben. Dabei geht es nicht um den Körper, sondern nur um die Aufnahme
Geschrieben
Das musst du doch selbst einschätzen, ob du zu alt für Sex bist. Wenn du Spaß dran hast, ist doch egal was andere sagen. Das Alter ist nur eine Zahl und sagt nichts über sexuelle Gelüste aus.
Geschrieben

Das macht mich echt sprachlos. Warum sollte eine Frau ab 60 hier nichts zu suchen haben?  Und warum dürfen dann Männer hier aktiv sein? Denn die Frage stellt du nicht. Gib uns doch darauf mal eine Antwort.

Guter-Mann
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Hildesia:

Moin...findet Ihr ,dass Frau ab 60Jahre hier nix zu suchen hat? Ist Frau ab 60 Jahren zu ,,alt" um Sex zu haben? 

Leider habe ich diese Ansage mir gegenüber desöfteren hier zu lesen bekommen  :-(

Bitte um ehrliche Rückmeldungen...Danke

Eine Frau ist nie zu alt. In unserem Stamm-Club in München trafen wir fast jedes Mal zwei Frauen mit 70+ und in einem anderen Club hier hat eine ihren 70sten gefeiert. Meine Sex-Gespielin ist 65 und bei der geht's ab. Besonders im Club. 

Alles gut bei Dir. Wobei unter 60 würde mich selbst nicht interessieren. 

Geschrieben

Den Anspruch den man auf Sex hat, verändert sich im laufe des Lebens, ich kann mir nicht Vorstellen mit Jungen Menschen mithalten zu Können oder zu wollen! Je reifer ein Mensch ist um so reifer ist auch sein Anspruch , da Spielt das Alter eine andere Rolle!

Geschrieben
What? Das habe ich weder persönlich noch im Forum je zu lesen bekommen. Warum auch?
Geschrieben
Ist auch anderen aufgefallen, dass viele, wenn es um Sex nach der Reproduktionsphase geht, das Wörtchen "noch" beistellen? Als wäre man heute mit 60 schon hinfällig, so wie unsere Großeltern in dem Alter einfach kaputt waren... und kurz vorm Umkippen. 😱 --> Siehe Beerdigungs-Thread.

Da ist nichts "noch" im Sinne von letzten Zuckungen. Das kann immernoch (unverändert, durchgängig und auch weiterhin) sein oder wieder (Kinder los, vielleicht Kerl los, Menopause hinter sich).
Geschrieben
Jo, wahrscheinlich all diejenigen die bei dir Landen wollten und eine Absage kassiert haben. Tu was du möchtest und alles andere ist nur eine Zahl. In diesem Sinne einen schönen Donnerstag.
Geschrieben
Sex sollte jeder haben der Lust und Spaß daran hat ganz unabhängig vom Alter... was sind denn das für User die dir so eine Ansage machen. Kopfschüttel
Geschrieben
Das Alter ist doch egal.
Solange man Spaß hat.
👍
Geschrieben
Berechtigte Frage !
Derartige Dinge wurden mir auch schon geschrieben.
Ganz klar, wenn ein bestimmtes Alter hier nichts zu suchen hätte, dann müsste der Betreiber dies entsprechend wünschen.
Dies wäre dann allerdings diskriminierend dem weiblichen Geschlechts gegenüber, denn Männer in hohem Alter sind hier doch auch Mitglied.
Geschrieben
Wer trifft denn solche Aussagen? Eventuell Männer, die du abgelehnt hast?
Hier gibt es keine Altersbegrenzung und das ist gut so.
×
×
  • Neu erstellen...