Jump to content

Sex ab 60


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das Alter darf doch beim Sex keine Rolle spielen und auf einer solchen Plattform wie hier ebenso nicht. Ganz im Gegenteil. Ältere Menschen haben viel zu erzählen und zu zeigen.
Geschrieben
Lebe deine sexuellen Bedürfnisse und lass dich nicht beirren! LG
Geschrieben
Das werden wohl so junge schönlinge sagen. Jeder soll doch das tun zu was er Lust hat und wenn se 70 ist und noch ein Gang Bang haben möchte dann soll sie das tun und genießen so oft es geht. Dünne und Dumme dürfen doch auch hier fragen ob se Druck abbauen dürfen .
Geschrieben

Ich finde es reizvoll das auch ältere Frauen auf diesem Portal angemeldet sind. 

Gl0ck3n8e4t
Geschrieben
Wieso sollten die hier nichts zu suchen haben ?

So eine schöne Granny ist doch mal was abwechslungsreiches 😂
Geschrieben
Jede Frau hat hier zu suchen, wie jeder Mann oder Divers. Punkt!
Geschrieben
Meine letzte Freundin ist 61 und war mega geil auf Sex, immer und überall.
Geschrieben
Völlig abwegig, so etwas zu denken oder gar zu äußern
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Hildesia:

Moin...findet Ihr ,dass Frau ab 60Jahre hier nix zu suchen hat? Ist Frau ab 60 Jahren zu ,,alt" um Sex zu haben? 

Leider habe ich diese Ansage mir gegenüber desöfteren hier zu lesen bekommen  :-(

Bitte um ehrliche Rückmeldungen...Danke

Deine Frage betrifft die Männerwelt genauso. Frauen suchen ganz oft einen jüngeren Partner. Das Alter wird sehr oft bei Sympathien in den Vordergrund gestellt. Schade.

Und dabei hat das Alter Ü60 viele positive Effekte. 

Ein Hoch auf alle 60+🥂

 

Geschrieben
So ein Quatsch ,
dann müsste man ja auch sagen , solange man Jungfrau /Jungmann ist darf man auch nicht anfangen.
Die , die sich beschweren sollen mal selber überlegen ob sie auch noch im höheren Alter Sex haben möchten !!
Gut ,einige haben recht das manche sagen wir es mal so , unvorteilhafte Bilder einstellen aber das junge Zeug stellt Bilder rein die sowas von bearbeitet sind , was wird das dann für eine Überraschung beim ersten Date.!!!
Mich persönlich stört eher das manche , trotz allen technischen Möglichkeiten , nicht in der Lage sind Groß und Kleinschreibung zu beachten .
Das ist meine persönliche Meinung , wem es nicht gefällt was ich schreibe brauch auch nicht darauf antworten , die Person der es nicht gefällt hat ihre grüne und das sind halt nicht meine.
Geschrieben
Das Alter spielt doch keine Rolle, wenn alle Beteiligten Spaß haben.
Geschrieben
Warum sollten Menschen ab 60 keinen Sex mehr haben? Wenn das Bedürfnis da ist kann das wohl niemand verhindern. Erinnert mich irgendwie an Kinder die nicht wahrhaben wollen das ihre Eltern auch Sex haben. 🤣
Geschrieben
Was man sucht ist doch egal und das Alter spielt auch keine Rolle.
So lange sich hier findet was sich gesucht hat.
Geschrieben
Mann/Frau ist grundsätzlich nie zu alt, um Sex zu haben. Solange die Lust vorhanden ist und noch alles (halbwegs) funktioniert … Warum denn nicht?
Geschrieben
Wer erzählt denn so einen Quatsch? Lasse dir da bloß nichts einreden. Hier darf jeder ab 18 Jahren suchen. Eine Altersbeschränkung nach oben hin gibt es nicht. Der/die Schwachköpfe, die so etwas behaupten werden auch mal alt. Die sollen dann doch einfach weiter scrollen, wenn ihnen jemand zu alt ist. Wenn die Kommentare beleidigend sind, dann würde ich denjenigen direkt melden.
Geschrieben
Für Sex ist man nicht zu alt , wer das behauptet versucht sein Frust auf erfolgslosigkeit auf andere abzureagieren ....bei solche Aussagen rate ich zu einem frechen Spruch....zum beispiel, ich habe wenigstens welchen was bei dir nicht zum vermuten ist ....
weizenrainer
Geschrieben
Lass dir deine lust nicht mies machen. Viel erfolg und spass
Geschrieben
Hier ist, wer hier sein will.
Manche User werden aufgrund ihres Alters, Geschlechts, Orientierung etc. rausgeekelt, an sowas beteiligt man sich nicht und gut ist.
Wer warum auch immer hier sein will, soll es halt. Man muss sich nur realistisch der Tatsache stellen, dass man mit der Anmeldung hier nicht zum Zentrum des Universums wird.
Geschrieben
Warum sollte man mit 60 zu Alt sein?
lausitz112
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Hildesia:

Moin...findet Ihr ,dass Frau ab 60Jahre hier nix zu suchen hat? Ist Frau ab 60 Jahren zu ,,alt" um Sex zu haben? 

Leider habe ich diese Ansage mir gegenüber desöfteren hier zu lesen bekommen  :-(

Bitte um ehrliche Rückmeldungen...Danke

dann haben männer ab 60 hier auch nichts zu suchen. son quatsch, also ich finde das soll jeder /jede für sich entscheiden und wenn es jüngeren nicht passt brauchen sie die/denjenigen ja nicht anschreiben. lg  

Geschrieben
Auf keinen Fall zu alt und ja, wir brauchen euch Frauen über 60. Ich mag sogar reifere Frauen lieber.
lustvoll1302
Geschrieben
Reiner Schwachsinn .....
Man kann nie zu alt sein für sex ...
Geschrieben
Die Lust auf Sex hat mit den Alter nichts zutun. Solange Frau oder Mann Lust haben, sollten sie den Sex genießen
Geschrieben

wer dir sowas schreibt  hat den schuss nicht gehört   ich finde man ist nie zu alt um sex zu haben solange es einem/einer spaß macht  ich wünsche dir  das du den sex noch lange geniessen kannst :lick:

×
×
  • Neu erstellen...