Jump to content

Sex ab 60


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Dreamstar:

Das macht mich echt sprachlos. Warum sollte eine Frau ab 60 hier nichts zu suchen haben?  Und warum dürfen dann Männer hier aktiv sein? Denn die Frage stellt du nicht. Gib uns doch darauf mal eine Antwort.

Lese doch bitte mal den Thread richtig. Die TE hat nicht gesagt, dass Frauen ab 60 hier nicht zu suchen haben. Sie hat gefragt, ob das hier so wäre. Sie ist 61 und ihr wurde wohl mitgeteilt, dass sie zu alt wäre und sie hier nichts zu suchen hätte. Sie hat uns um unsere Meinung/Sichtweise gebeten, mehr nicht. 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Hildesia:

Leider habe ich diese Ansage mir gegenüber desöfteren hier zu lesen bekommen  :-(

Vieles was hier geschrieben wird, sollte man nicht für voll nehmen.

Geschrieben
Finde es völlig OK, im Alter noch sex zu haben! Und 60,ist doch kein alter. Da geht es doch erst richtig los!
Geschrieben

Ich habe aktuell im Newsfeed das Dategesuch einer 75jährigen... ich glaube, die schert sich auch nicht ums Alter. Warum auch?

Geschrieben
Was ne Frage - wenn der Fisch noch schwimmt... Lass ihn schwimmen 😁 das wäre super diskriminierend wenn es eine Sex Altersgrenze gäbe. Also hab Spaß lasse krachen in diesem Sinne gut Holz 😘
Geschrieben
Ist doch absolut egal, wie alt Du bist, solange Du Lust auf Sex hast, genieße ihn. Wenn jemand Dich kennen lernen und den Sex mit Dir genießen will, ist es doch perfekt. Wen interessiert da noch, was andere denken. Liebe Grüße und viel Spaß wünscht Dir ...Tom
Geschrieben

Das ist oft die Reaktion auf ein * Nein danke *

Ich war deswegen schon zu alt, zu dick, zu hochnäsig ect.

Lust bestimmt nicht das Alter, eher das Gegenüber und das eigene Empfinden. 

Geschrieben
Das Alter spielt doch überhaupt keine Rolle solange es noch Spaß und Freude macht. Es ist doch schön wenn man im Alter sich noch sexy fühlt und vorallem noch aktiv ist
Geschrieben

Als ob mich die Meinung anderer interessieren würde, als obxD

Und als ob jetzt hier einer dagegen sprechen würde...als obB|

klabauter1963
Geschrieben
Du findest hier bestimmt aus allen Altersgruppen Sexpartner. Sofern man dich denn anschreiben kann.
Geschrieben
Wer dir dies antwortet hat halt keine Ahnung und du weißt gleich dass du diese Menschen nicht in deinem Leben brauchst. Lust hat definitiv nichts mit dem Alter zu tun, ich freue mich für dich dass du das genießen kannst. Bei den hier zahlenmäßig überwiegend vertretenen Honks sei froh dass die sich selbst gleich aussortieren. :-)))
dirk333333
Geschrieben
Gibt keine Altersgrenze um geil zu sein
Geschrieben
Frau mit 60 ist doch erst recht Sexy nicht das alter ist entscheidend sondern vielmehr die Sympathie zwischen den Machern 😉
Werder2021
Geschrieben
Warum sollte man ab 60 zu Alt sein für sex. Also wer sowas schreibt ist einfach......
Geschrieben
Dieses Portal ist für Alle da und somit spielt hier das Alter weder für Frauen noch für Männer eine Rolle,welche gerade Sex suchen!
Geschrieben
Ein geiler fick hat mit alter nichts zu tun😘
mitmirgehts
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb EinPaarausWi:

Welch eine unverschämte Aussage…

Kann nur von Jungen kommen.... ob sie auch mal älter werden ??

Geschrieben

So ein Quatsch. Man ist so alt wie man sich fühlt und für lust gibt es keine Altersbeschränkung . (Außer nach unten ) Ihr wisst was ich meine . 

Geschrieben
Nein, das ist doch Quatsch ! Frauen ab 60 haben es doch besonders drauf und oft schon Vieles erlebt. Ich stehe total auf solche Frauen, es ist immer interessant und auch besonders schön.
Geschrieben

für sex ist man nie zu alt egal ob Mann oder Frau. mit zunehmenden alter ändert sich der sex, aber man hat auch im hohem alter noch Lust darauf.

dies ist meine Meinung, ich bin auch nicht mehr der jüngste und bin trotzdem dauergeil, nymphomanisch veranlagt.....

Geschrieben
Solange sie Lust auf Sex sie sich hier anmelden und wenn 100 ist finde ich
Geschrieben
nix hier zu suchen haben die Personen, die Dir schreiben Du wärst zu alt. Bist Du nicht. Nur zu weit weg
Geschrieben
Ach, gib doch nix auf die frustrierten Menschen, die hier keinen Stich landen. Was denkst du, was wir Dicken auf einmmal sind, wenn wir nicht gleich *aufsitzen* wollen, mach dem Hallo.
Jedes Alter ist willkommen.
Geschrieben
Also das Alter ist für mich nur eine zahl, so lange man Spaß hat und es noch ausgiebig tun kannst dann genieße es in vollen zügen

Ich finde sogar ältere frauen sind die besten Sie wissen genau was sie wollen ausserdem je reifer die frucht desto süßer ihr saft 🙃😍😘
×
×
  • Neu erstellen...