Jump to content

Wie viele gehen hier wirklich fremd und lügen auch mal ,dass Dies Single sind ?


Fu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Da wirst du bestimmt keine offizielle Wahrheit bekommen
Geschrieben
Einige, die sich dann verplappern und wo ich dann auch gern gleich den Kontakt beende.
Bei mir steht nicht kmsonst ausschließlich Singles.
Aber für viele ist so ein aprofiltext schon zu viel und die verstehen auch selbst nicht warum man da für sich selbst ein no go draus macht.
Geschrieben
Hier geht doch keiner fremd 🤣🤣🤣🤣
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
das ausleben was man in der partnerschaft nicht bekommt
Geschrieben
Ich würde fremd gehen,finde hier nix. Schon seit Jahren.
Geschrieben
die Freundin oder frau hätte doch gutes mittel um sowas dauerhaft zum verhindern zum können käfigen meine ich
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Wenn du die Wahrheit sagst und ehrlich darüber redest.. kommt entweder ein Nein .. oder eine kostenlose beziehungsberatung 😂😂
Geschrieben
Ausleben was der Partner nicht mag,da ja viele es meiden mit Partner/Partnerin ueber sexuelle Wuensche/Traeume sich nicht trauen zu outen !!!
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SoloFrau:

Hier enttarnen sich doch viele Singles mit Partner schon selbst durch ihre Beiträge im Forum. 🙈

Oder durch ihre Erreichbarkeit 🤣🤣

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb meikk:

die Freundin oder frau hätte doch gutes mittel um sowas dauerhaft zum verhindern zum können käfigen meine ich

Wie bitte?

Geschrieben
ich bin wirklich Single hat aber nicht immer Vorteile allein zu sein aber ich denke ist es der Reiz des verbotenen oder Unzufriedenheit in der bestehenden Beziehung aber man sollte stets ehrlich sein zu jedem potentiellen Partner hier
Geschrieben
Gerade eben noch erlebt und angeblich wusste er nicht das in seinem Profil "Single" steht (schrieb sich von selbst). Und das Beste...er hat neuerdings eine Brille!🤣🤣🤣
Die Ausrede war mir neu...Made my Day.🤣
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben

Na weil die Beziehung doch ansonsten soooo toll ist und man versteht sich doch sooooo klasse. Und die Kommunikation ist einmalig. 

Nur Sex gibt's keinen mehr. Und schuld ist immer der andere. Und man merkt überhaupt nicht, dass die Kommunikation eben überhaupt nicht funktioniert. Denn ansprechen, wer wann den Müll raus bringt ist halt nicht wirklich tiefe Kommunikation. 

 

Motivation: es fehlt was Entscheidendes. Aber anstatt das Problem beim Ursprung anzusprechen, betrügt man den anderen...den man ja angeblich soooo toll findet 

 

So meine Erfahrungen mit fremdgehenden Leuten 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb meikk:

die Freundin oder frau hätte doch gutes mittel um sowas dauerhaft zum verhindern zum können käfigen meine ich

Bitte für mich nochmal in verständlich.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Mike5555:

Hier geht doch keiner fremd 🤣🤣🤣🤣

Nö, es wird nur Das weggegeben was die Partner nicht wollten.🤗

Geschrieben

Und weil das Forum die Quelle der Wahrheit ist, werden die Missetäter ihre Verfehlungen jetzt wohl hier beichten.:grin:

Geschrieben
Wer keinen Stolz und kein Ehrgefühl hat,der geht halt fremd.
Geschrieben
Jede Beziehung ist anders. Ich finde es ein sehr komplexes Thema. Die Beweggründe können je nach Person son Unterschiedlich wie der Mensch ansich sein. Ich bezweifele auch sehr stark, dass Irgendwer sein Herz nun hier in einem Satz mit Sinn niederschreiben wird. 😅
Geschrieben
Ich bin verheiratet und es steht auch in meinem Profil. Allerdings ist es fraglich ob man es fremdgehen nennen kann was ich mache, da ich die Erlaubnis meiner Frau habe.
Und ja ich werde deswegen angefeindet
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SoloFrau:

Wie bitte?

penis käfig ihm anlegen 

Geschrieben
Also ich bin glücklich verheiratet(16 Jahre), doch trotz vieler Gespräche und Andeutungen ändert sich in unserem Sexleben ( vielleicht 1* in der Woche) nix. Will nicht zu sehr ins Detail gehen, aber mag nicht auf das was mir gefällt verzichten. Man lebt nur einmal...😜
×
×
  • Neu erstellen...