Jump to content

Wie viele gehen hier wirklich fremd und lügen auch mal ,dass Dies Single sind ?


Fu****

Empfohlener Beitrag

Guter-Mann
Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb StaenkerJule:

So hart es jetzt auch klingt aber es sind zu 99,5% der Mitglieder hier die dies tun...🤷‍♀️

Dur sollte aber bekannt sein, dass noch etwas mehr Frauen als Männer fremd gehen. Zumindest wenn man den Umfragen glaubt. Mein Umfeld bestätigt das auch. 

Geschrieben
Ja das ist heute leider so ,sollen gleich erlich sein 😉
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb JamacoHL:

Ich oute mich, ja ich gehe ab und zu mal fremd. Die Gründe binde ich hier sicher nicht der breiten Allgemeinheit auf die Nase! Aber ich stehe dazu in meinem Profil "kein Single" zu sein

Mache ich auch . Sage es aber auch immer nicht so wie viele andere Männer . Nur um Sex zu haben sagen sie seien singel . 

Geschrieben

Wie viele von Euch sind schon Fremd gegangen und fanden es so geil, mit der anderen Person Sex zu haben?

Und habt es immer und immer wiederholt mit der gleichen Person 

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Sexsüchtig-6603:

... fanden es so geil, mit der anderen Person Sex zu haben?

Und habt es immer und immer wiederholt mit der gleichen Person 

Es geht ja nicht immer nur um Sex, aber ich war schon mal Affaire (monogam!), 4 Jahre später haben wir geheiratet :yum:

PS: Es heißt dann dieselbe Person :relaxed:

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Es geht ja nicht immer nur um Sex, aber ich war schon mal Affaire (monogam!), 4 Jahre später haben wir geheiratet :yum:

PS: Es heißt dann dieselbe Person :relaxed:

Was bedeutet den bei dir Fremdgehen? 

Wenn ich nur eine andere Person will da von habe ich nichts unter Fremdgehen gehört auch bei mir das Ficken

damenklo0815
Geschrieben

Also ich steh dazu wie die Lage ist, wer mein Profil liest kann dies auch ohne direkte Angaben des Beziehungsstatus raus lesen. 

Geschrieben
Vor 47 Minuten , schrieb DieBrave47:
Ich bin wirklich Single 😇.

Brav!!

Geschrieben

<----Single und nur Bekanntgeher. 🙂

Geschrieben
Ich bekomme einen Kackreiz und Ekzeme wenn ich sowas lese. Auch auf die Gefahr hin das sich hier jetzt jemand angegriffen fühlt, wenn der Schuh passt, anziehen! Unabhängig vom Geschlecht, ist es absolut unterste Schublade seinen Partner zu hintergehen, zu belügen, zu demütigen oder Sonst etwas in dieser Richtung. Kein Mensch hat es verdient das man so mit ihm umgeht. Wer nicht den Arsch in der Hose hat, eine bestehende Beziehung erstmal ordentlich zu beenden bevor man was neues anfängt, egal aus welchem Grund auch immer, der ist einfach nur feige und dumm. Es kommt früher oder später sowieso raus und dann müssen unfreiwillig andere mit leiden. Kinder, Freunde, Bekannte, die Familie, alle zieht man da ungefragt mit rein. Und warum? Weil man zu feige ist dazu zu stehen das sich etwas verändert hat oder ich mit der Situation unzufrieden bin? Wenn ich ehrlich und offen bin, kann ich es meinem Partner erklären, auch wenn es erstmal vielleicht weh tut, kann ich meinem Partner und allen anderen wenigstens noch in die Augen gucken und sagen, ich war ehrlich und offen. Dann gibt man dem Partner auch noch die Chance darauf zu reagieren, etwas zu ändern oder darauf einzugehen. Wenn einem was fehlt, dann kann man gemeinsam danach suchen und es vielleicht auch gemeinsam genießen. Es würde jetzt zu lange dauern alles abzudecken was, wenn und so aber Ehrlichkeit ist doch wohl das minimum. Vor allem sind es immer wieder diejenigen die betrügen und belügen, die wenn es ihnen selbst widerfährt, am lautesten zeta und mordio brüllen. Was kann in einem so verdammt falsch laufen, das man so etwas dämliches macht und wie ein Elefante im Porzellanladen alles kaputt macht was man sich gemeinsam aufgebaut hat und noch dazu unbeteiligte mit hinein zieht. An alle Fremdgänger egal welchen Geschlechtes, geht mal in euch und denkt darüber nach was ihr all euren lieben um euch herum antut nur um mal ein bisschen Spaß zu haben oder etwas zu bekommen was ihr meint nicht bekommen zu können. Es gibt immer einen anderen Weg! Seid nicht so feige und versteckt euch hinter einer ausrede wie, sie wollte keinen Arschfick oder sein Schwanz ist zu klein. Ich füge keinem andern zu, was ich nicht möchte, das man mir antut. Punkt.
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Schmetterling_:
99,99 %...
(ich bin der 1 %)

Bist du dir da sicher?

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Das täuscht, auch solche Leute sind hier angemeldet, Frauen wie Männer

Warum auch nicht? Ist ja nicht verboten und viele mögen immer noch Exclusivität.

Klar ist das nicht verboten. Wenn ich aber nach tiefen Gefühlen und evtl. einer langfristigen Beziehung suchen würde wäre ich nicht auf einer Plattform die sich poppen.de schimpft angemeldet.
Vielleicht habe ich mich auch falsch ausgedrückt. 🤷🏼

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Fuego_apasionado28:

Ich schaue nicht alle Fragen im Forum nach und kann deswegen nicht sagen ,ob die Frage schonmal gestellt wurde .

Suchen kannst du hier *klick*

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb KrEaTiV-er:

Wenn ich aber nach tiefen Gefühlen und evtl. einer langfristigen Beziehung suchen würde wäre ich nicht auf einer Plattform die sich poppen.de schimpft angemeldet.

Du, auch hier kenn ich Leute, die sich fanden und mittlerweile sogar geheiratet haben :relaxed:

Ich kann Dir verraten, dass es am Ende überall um Sex geht, auch auf seriöseren Seiten mit lieblicheren Namen.

Dort wurde sogar noch mehr gelogen, als hier, um zum "Ziel" zu kommen.

Dann doch besser hier Ausschau halten, hier erkennt man wenigstens meist direkt, ob das Sexuelle auch passen könnte :coffee_happy:

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Hannover_1973:

Bist du dir da sicher?

7 von 5 menschen haben schwierigkeiten mit mathematik

Freddy_63
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Fuego_apasionado28:

Nach langen überlegen und wegen eines Forum Threads ,keimt sich bei mir die Frage auf ,weswegen die Männer und auch Frauen ,die in einer Partnerschaft sind Fremdgehen und was dort für ein Reiz dahintersteckt (ich schließe gleich den,des Verbotenen in der Frage aus ,dass erübrigt sich ) ?
Gleich vorneweg,die Frage ist ohne Hintergedanken,sondern interessiert mich einfach mal aus Neugierde.
Bitte ehrliche antworten und das ohne dummkommen ectr.
Ich schaue nicht alle Fragen im Forum nach und kann deswegen nicht sagen ,ob die Frage schonmal gestellt wurde .

Ich für meinen Teil bin ein ehrlicher "Kein" - Single. Mich interessiert der Reiz des Fremdgehens auch nicht. Ich bin Single während der Woche (Weil ich auf einen Campingplatz wohne) meist am Wochenende bin ich der liebende Ehemann einer Asexuellen Frau. Das ich hier weiblichen Besuch an Wochentagen erhalten darf erlaubt meine Frau. Also würde ich bei mir von einen Wochentags Single ohne Fremdgehen reden.

Geschrieben
Vor 44 Minuten , schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Du, auch hier kenn ich Leute, die sich fanden und mittlerweile sogar geheiratet haben

Ich kann Dir verraten, dass es am Ende überall um Sex geht, auch auf seriöseren Seiten mit lieblicheren Namen.

Dort wurde sogar noch mehr gelogen, als hier, um zum "Ziel" zu kommen.

Dann doch besser hier Ausschau halten, hier erkennt man wenigstens meist direkt, ob das Sexuelle auch passen könnte

Okay, wenn man das so sieht muss ich dir wirklich in einigen Punkten recht geben. Jeder darf hier natürlich suchen und hoffentlich auch finden was ihm wichtig ist. Wäre nur schön, wenn das auch im Profil klar ersichtlich ist und kein falscher Eindruck vermittelt wird.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb KrEaTiV-er:

Klar ist das nicht verboten. Wenn ich aber nach tiefen Gefühlen und evtl. einer langfristigen Beziehung suchen würde wäre ich nicht auf einer Plattform die sich poppen.de schimpft angemeldet.
Vielleicht habe ich mich auch falsch ausgedrückt. 🤷🏼

Auch eine rein sexuelle Beziehung, ist eine Form von Beziehung. Viele haben nur vergessen, dass es dennoch eine Beziehungsebene ist. 

Ich kann deinen Gedanken nachvollziehen und trotzdem scheint er mir paradox. Gibt man der Seite mit so einer Aussage, nicht per se ein Schmuddel Image? 😉

Selbst eine Affäre, Liebschaft, Freundschaft + oder ähnliches, können sich die wenigsten Menschen ohne Gefühle vorstellen. 

Wer das allein sucht, ist bei "Kaufmich" wohl wirklich besser aufgehoben. 

Aber natürlich, jeder kann suchen, was er möchte. 

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb KrEaTiV-er:

... Wäre nur schön, wenn das auch im Profil klar ersichtlich ist und kein falscher Eindruck vermittelt wird.

Natürlich!

Leider können wir nicht alle Lügner und Schummler und Leute, die bewusst verarschen zum Teufel schicken, damit kämpfen wohl alle Plattformen :persevere: Da heißt es nur: üben, üben, üben :relaxed: Bei mir klappt es mittlerweile ganz gut; bin insgesamt, Pausen mitgerechnet, im 15. Online-Jahr.

Geschrieben

Meine Frau weiß das ich hier bin.....und mich zum Clown mache...

Geschrieben

Ich selbst weiß von einigen, die beim Beziehungsstatus lügen und/ oder ihr Nebengeräusch in irgendeiner Form betrügen.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Uwe-67:

...und mich zum Clown mache...

:smirk: Danke für den Schmunzler des Abends.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Fuego_apasionado28:

Wie viele gehen hier wirklich fremd und lügen auch mal ,dass Dies Single sind ?

Wie viele, wird dir niemand beantworten können. Sind es 256, 365, 1024 oder gar 65536? Man weiß es nicht.

Ich kann zu mir sagen: Ich bin schon mal fremdgegangen, weil es sich spontan ergeben hat, und sage hier wahrheitsgemäß, dass ich kein Single bin, würde aber nie ausschließen, dass ich bei neuerlichen spontanen Begebenheiten doch noch einmal fremdgehen würde.

Ob ich statt zuhause mal in einem Imbiss 'ne Pommes esse oder in einem Sternerestaurant ein 7-Gänge-Menü verspeise, sagt nichts über die Qualität der Mahlzeiten daheim aus. Vieles hat seinen Reiz, aber die sichere Bank daheim ist am Schönsten, Wertvollsten und insgesamt am Erfüllendsten - daher sind Ausnahmen selten.
Sexuell deutlich seltener als eine Olympiade, Der Imbiss lockt viel häufiger.
:smiley:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 50 Minuten, schrieb Uwe-67:

Meine Frau weiß das ich hier bin.....und mich zum Clown mache...

das ist mit abstand der sympathischste kommentar seit langen hier...   :thumbsup:

B|

men-in-black-will-smith.gif

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...