Jump to content

Wie viele gehen hier wirklich fremd und lügen auch mal ,dass Dies Single sind ?


Fu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Die Chancen von Singles scheinen erst mal besser zu sein. Hatte ein paar Absagen, weil ich kein Single bin, wurde mir auch so geschrieben. Manche wollen halt die Chancen erhöhen und mogeln beim Beziehungsstatus. Finde ich ganz schlecht, dem Gegenüber gegenüber sehr unfair, erweckt ggfls. falsche Hoffnungen. Wenn ich ein Date bekommen sollte, weiß die entsprechende Frau, dass ich kein Single und nicht besuchbar bin, auch wenn das meine Chancen sehr drückt. LG an euch LeserInnen
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Fuego_apasionado28:

interessiert mich einfach mal aus Neugierde.

Von einigen Männern im (weiteren) Bekanntenkreis wissen wir nur durch Erzählungen dass sie Fremdgehen sollen, meist einfach nur aus Spaß, Gelegenheit, Vernachlässigung, Verliebtheit und weil sie sich nicht zwischen 2-3 Frauen entscheiden können  ? 

Vier Frauen kennen wir persönlich im Alter von 25 - 50 Jahren, (von anderen wird ebenfalls erzählt.)

Ihre Begründungen sind:

Ein Partner hat nur Hobby im Kopf und investiert zuviel Zeit darein (Vernachlässigung),

ein andere ist beruflich sehr viel und lange unterwegs, was er auch so möchte (Vernachlässigung)

Eine sagt er hat groß kein Interesse mehr an ihr und an Sex und die andere meint er bringt es einfach nicht mehr und gibt sich keine Mühe.

Zwei Frauen haben sich in Frauen verliebt

Unsere Gedanken wie immer dazu:

Offen miteinder reden kann was abwenden oder was beleben und evtl beiden Spaß bringen, Vereinbarungen können immer getroffen werden in alle Richtungen.

 

 

 

 

Geschrieben

Also als ich gebunden war und eine Affäre suchte, hab ich das klar und deutlich gesagt.

Jeder halbwegs intelligente und nicht komplett naive und bescheuerte Mensch merkt das ohnehin nach ein paar Sätzen die man miteinander redet.

Alles andere ist komplett niveaulos, ohne Stil, Klasse, Hirn.

 

Frau hat eigentlich da sowieso keinerlei Grund groß zu lügen wenn Sie kein Single ist, das ist für mich das aller bescheuertste.

Den allermeisten Männern- ausser Sie sind zwanghaft auf Brautschau ist es ohnehin relativ egal, ob Sie jetzt Single oder Solo ist.

 

Und mal ganz ehrlich- ich bin mir relativ sicher vielen Frauen eigentlich auch.

Häufig ist's reines kokettieren und das übliche Gejammer- erst mitmachen und dann jammern.

Die meisten Frauen wissen oder ahnen sehr schnell, woraus Sie sich einlassen, es läuten sämtliche Alarmglocken.

Aber wenn Er einfach zu sü´ß, zu aufregend, zu toll zu männlich ist und Sie feucht im Höschen...

Selbst Frau hat ja bekanntermaßen Hormone;-).

 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich war fremdgegangen, weil mein Mann die Art von Sex und die Frequenz nicht wollte, wie ich. Und weil er mir nicht das Gefühl gegeben hat, wichtig für ihn zu sein. Aber er hat mir auch zu verstehen gegeben hat, dass das Öffnen der Ehe für ihn nicht zur Diskussion steht. Für mich stand damals das Beenden der Ehe nicht zur Diskussion.
Das "Verbotene" war nie der Reiz. Es ist ja eher anstrengend und nicht so einfach, alles so zu regeln, dass ich nicht "auffalle".

Ich hab nen Mann getroffen, mit dem nicht nur der Sex der helle Wahnsinn ist, sondern der auch "neben der Bettkante" echt was her macht. Ich hatte auch nie "verheimlicht", dass ich kein Single bin. Er will aber auch keine 24/7 Beziehung und hat auch noch eine Fplus.
Mein Mann weiß mittlerweile auch Bescheid und duldet das Ganze.
 

bearbeitet von Addicted26
Anonymes-Mitglied-10
Geschrieben
Bin dazu übergegangen nur noch Männer zu treffen die besuchbar sind. Und es läuft prinzipiell nichts bevor ich ihn nicht besucht habe. Das erhöht die Wahrscheinlichkeit an jemanden geraten zu sein der nur vergessen hat das er eine Frau hat.
Geschrieben

Es sind sehr viele, aber auch Paare die keine sind, viele Männer sind so einfallslos,daß es sofort auffälllt!

Gl0ck3n8e4t
Geschrieben
Der Reiz ist einfach die Abwechslung, du isst sicherlich auch nicht jeden Tag nur Brot.
Geschrieben
Bei mir ist es reine Geilheit. Nach 28 Jahren Beziehung lässt einiges nach.
Im Übrigen ging meine Frau auch jahrelang fremd und hat sich sogar ein Kind reinspritzen lassen.
Geschrieben
Lüge im Profil und ehrliche Antwort....finde den Fehler!
Geschrieben

Nach langem Nachdenken und dem Studium vieler Kommentare, kann ich mir jetzt nicht ernsthaft vorstellen das in Profilen gelogen wird und das überhaupt jemand fremdgeht !

rainbow_1954
Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Fuego_apasionado28:

Bitte ehrliche antworten und das ohne dummkommen ectr.

Was kümmern Dich die Fehler Deiner Mitmenschen, und warum siehst Du nicht Deine eigenen?

Zudem wirst Du auf derartige Fragen immer zu einem angemessenen Teil unehrliche Antworten erhalten.

Wie meine Mitmenschen leben, ist allein deren Angelegenheit. Da ist auch meine Meinung nicht gefragt.

Wer seine Lebenszeit mit umwichtigen Dingen verbringt, dem mangelt es an einer vernünftigen Aufgabe.

Geschrieben

Die größte Lüge beginnt doch schon bei der Begrifflichkeit "monogam"!

Viele wissen gar nicht was "monogam" im ursprünglichen Wortsinn bedeutet....
Monogam bedeutet nämlich ursprünglich: Einen Partner! Einen einzigen! Für den rest des Lebens! PUNKT.

Das passt aber nicht mehr ins heutige Bild....
Also hat man den Wortsinn geändert in: Einen Partner AUF ZEIT!

DAS ist eigentlich die größte Lüge!

 

Mir braucht keiner erzählen, dass er monogam lebt...
Diese Lüge könnt ihr jemand anderen auftischen!

Geschrieben
99,9%
Geschrieben
Vor 18 Stunden, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Stimmt wohl: die meisten; trotzdem kein Grund, zu lügen, gibt doch meist Ärger und Frust.

Es heißt hier zwar poppen.de, aber für Fremdgänger gibt's doch eigentlich auch speziellere Seiten, oder?

Die Wahrheit kommt immer irgendwann ans Licht 😉
Ja gut, hier steht ja Affäre, ONS und F+, dazu muss man nicht Single sein.

liebundtreu
Geschrieben

danach dürfte es eine Baby Boom bei Poppen Mitglieder geben

Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb Elvarar:

Die größte Lüge beginnt doch schon bei der Begrifflichkeit "monogam"!

Viele wissen gar nicht was "monogam" im ursprünglichen Wortsinn bedeutet....
Monogam bedeutet nämlich ursprünglich: Einen Partner! Einen einzigen! Für den rest des Lebens! PUNKT.

Das passt aber nicht mehr ins heutige Bild....
Also hat man den Wortsinn geändert in: Einen Partner AUF ZEIT!

DAS ist eigentlich die größte Lüge!

 

Mir braucht keiner erzählen, dass er monogam lebt...
Diese Lüge könnt ihr jemand anderen auftischen!

Und weil es nicht mehr ins heutige Beziehungsbild passt ist das falsch ?
Beziehungen sind doch nichts,was man meiden sollte wie der Teufel das Weihwasser...
Keine Ahnung ,ob Menschen nun wirklich Monogam sind oder nicht,fakt ist das sich doch jeder einen Partner wünscht,der einen respektiert, schätzt,liebt, Harmonie und Geborgenheit schenkt .
Man möchte auch irgenwann mal im Leben ankommen und nicht immer Bäumchen Wechsel dich spielen ,so ist jedenfalls meine Meinung!

Geschrieben
Vor 22 Stunden, schrieb StaenkerJule:

So hart es jetzt auch klingt aber es sind zu 99,5% der Mitglieder hier die dies tun...🤷‍♀️

Also es gibt hier sehr viele Pinocchios...🤷‍♀️

Ich sehe schon die Nase an die Decke wachsen 🤣.
Das müsste es wirklich geben ,denn dann wüsste man gleich woran man ist ,wenn eine Lüge fällt 🤥😂

Geschrieben
Vor 22 Stunden, schrieb Sexsüchtig-6603:

Ich bin Single weil ich zu oft Sex brauche würde ich jedem weh tun, und das will ich nicht , Ich könnte nicht treu sein

Das ist sehr schade und das belastet dich wirklich nicht ?

Geschrieben
Vor 17 Stunden, schrieb Paar50:

Von einigen Männern im (weiteren) Bekanntenkreis wissen wir nur durch Erzählungen dass sie Fremdgehen sollen, meist einfach nur aus Spaß, Gelegenheit, Vernachlässigung, Verliebtheit und weil sie sich nicht zwischen 2-3 Frauen entscheiden können  ? 

Vier Frauen kennen wir persönlich im Alter von 25 - 50 Jahren, (von anderen wird ebenfalls erzählt.)

Ihre Begründungen sind:

Ein Partner hat nur Hobby im Kopf und investiert zuviel Zeit darein (Vernachlässigung),

ein andere ist beruflich sehr viel und lange unterwegs, was er auch so möchte (Vernachlässigung)

Eine sagt er hat groß kein Interesse mehr an ihr und an Sex und die andere meint er bringt es einfach nicht mehr und gibt sich keine Mühe.

Zwei Frauen haben sich in Frauen verliebt

Unsere Gedanken wie immer dazu:

Offen miteinder reden kann was abwenden oder was beleben und evtl beiden Spaß bringen, Vereinbarungen können immer getroffen werden in alle Richtungen.

 

 

 

 

Tja,da sehe ich auch immer wieder das Problem,dass es an der Kommunikation hakt ,obwohl das ein wichtiger Grundbaustein einer Beziehung ist ,aber in der Praxis wird das dann schnell vergessen ...

Geschrieben

Warum einige fremd gehen? Wenn man zu Hause kein Schnitzel bekommt,  wird man sehen,  ob man es auswärts essen kann. Ich bin auch kein Single, lüge es aber keinen vor. Das Ergebnis davon ist aber zu fast 100% ein Nein, oder man bekommt eine Beratung, was man tun oder lassen soll. Männer interessiert das bei Frauen komischerweise weniger. Letztendlich muss es aber jeder für sich entscheiden. 

Geschrieben

Ich gehe grundsätzlich nur bekannt.

Geschrieben
Meistens sind es die Fremdgänger die am meisten drauf haben.. Männer die in einer längeren Beziehung sind.. mir persönlich ist es egal ob jemand fremd geht, derjenige muss es ja selbst mit seinem Gewissen vereinbaren..
Geschrieben
Am 4.7.2024 at 12:57, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Na weil die Beziehung doch ansonsten soooo toll ist und man versteht sich doch sooooo klasse. Und die Kommunikation ist einmalig. 

Nur Sex gibt's keinen mehr. Und schuld ist immer der andere. Und man merkt überhaupt nicht, dass die Kommunikation eben überhaupt nicht funktioniert. Denn ansprechen, wer wann den Müll raus bringt ist halt nicht wirklich tiefe Kommunikation. 

 

Motivation: es fehlt was Entscheidendes. Aber anstatt das Problem beim Ursprung anzusprechen, betrügt man den anderen...den man ja angeblich soooo toll findet 

 

So meine Erfahrungen mit fremdgehenden Leuten 

Du hast es auf den Punkt gebracht

liebundtreu
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Wichser_1971:

Bei mir ist es reine Geilheit. Nach 28 Jahren Beziehung lässt einiges nach.
Im Übrigen ging meine Frau auch jahrelang fremd und hat sich sogar ein Kind reinspritzen lassen.

Kind reinspritzen, wie soll das gehen

flüssiges Saatgut reinspritzen das ist mir bekannt das geht sogar sehr gut

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Wichser_1971:

Bei mir ist es reine Geilheit. Nach 28 Jahren Beziehung lässt einiges nach.
Im Übrigen ging meine Frau auch jahrelang fremd und hat sich sogar ein Kind reinspritzen lassen.

Das ist natürlich heftig …

Ich finde es schön, wenn Frauen gebunden sind. 🤷🏻‍♂️🙈🤭Meine Erfahrung ist allerdings, dass sie es sagen. Ich schicke sie dann gerne mit einem befüllten Döschen heim zum sie vernachlässigenden Ehemann. Oder mit ein bisschen Fremdsperma im Magen. 🤭

×
×
  • Neu erstellen...